Straßenstrich Auhof

hab soeben im Radio gehört:
ab 24.Jan.2014 wird das Areal der SW-Auhof in einen Müllsammelplatz der Ma48 umfunktioniert

Merkwürdig. Irgendwer hat hier schon geschrieben, dass das Hotel wieder aufmachen soll.
Also Hotel und Müllplatz verträgt sich noch schlechter als Hotel und SW.

Übrigens bei meiner heutigen Kontrollrunde bereits um 12.00 waren vor Ort:
Vom Busquartett 3 Damen: Larissa, Floriana, Claudia
ganz hinten bei der Ausfahrt wie immer die Ionela (die ist sowieso immer da)

Wie wär es, wenn wir uns über das moderne technische Kommunikationsmittel, Handy nennt man sowas heutzutage, anbimmeln ;) ;) ;) ;) ;)
Dazu muss aber vorher ein Datenaustausch über PN oder direkt bei Gaby erfolgen oder stattfinden ;) ;) ;) ;) ;)
pfah! mir sagt man wieder mal gaar nix :grantig: lol

Wiens Westeinfahrt ist jedenfalls derzeit alles andere als ein attraktiver Bereich. Auf der rechten Seite der Autobahnabfahrt liegt ein derzeit stillgelegtes Hotel, die Parkplätze dort sind den Prostituierten als legale Arbeitsstätten zugewiesen worden. Und auf der linken Seite (in Fahrtrichtung Stadt) ist der zentrale Müllplatz geplant.

("Die Presse", Print-Ausgabe, 25.11.2013
)

Demnach dürfte der Müllplatz das Gebiet der Prostituierten nicht beeinträchtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!
Möchte mich an dieser Stelle mal schlau machen was im Auhof abläuft.
Insbesonders Interressiert es mich näheres zu erfahren über Hotel ob es geschlossen oder wieder eröffnet ?
Dann was ist aktueller Status über erlaubt sein und Ausübung des Gewerbes?
Wie siehsts mit Fickbus aus?
Was ist Wahr bezüglich Müllplatz?
Gibt es neue Mädls?
Welche Mädls sind momentan vor Ort?
LG Berni

HEUTE 19.00
Legende: :)ist da; :cry:ist nicht da

Janine: :cry:
Alina: :)
Claudia: :)
Larissa: :)
Floriana: :)
die blonde Elena: :cry:
Fickbus: :)
Sonja: :cry:
Andrea: :cry:
Melissa: :)
Maja: :cry:
Roma Elena: :)
Ionela: :)
die zwei Anfang mittlere Boxengasse (Name:hmm:): :cry:

Sonja noch nicht gesichtet seit Jahresbeginn!

Dafür ist für alle Maja Liebhaber heute ein Freudentag- sie ist seit heute wieder da.

16.15: vor Ort die üblichen: Larissa, Claudia, Floriana, Maja, Elena (die dunkle), Ionela.

Gestern Vormittag hab ich mir wieder die Kleine die vorm Hotel steht geleistet.
Sie heißt übrigens Elena.

ist wahrscheinlich "dracula" schielauge elena gemeint. falls ja: kann ich absolut zustimmen! supi nett und auch nicht schlecht gebaut :D
des schielen schärft mi einfach irgendwie *hehe*

blööd nur, dass mein stammhasi immer in die luft geht, wenn ich bei ihr was mach :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: