Straßenstrich Auhof

Ich überlege grad, ob ich heute das allererste Mal eine Auhof-Frau nehmen soll.

Möchte jetzt nicht unbedingt alles zurückblättern: Gibt's welche um die 150-155 cm und auf jeden Fall unter 25 Jahren?

Gibt's welche um die 150-155 cm und auf jeden Fall unter 25 Jahren?

unter 25 Jahre sollte es was geben 150-155 bin ich mir nicht so sicher
am besten mal selber vorbei schauen und sich selber ein Bild von den Mädels machen ...

Herold für @MrNJ:

melissaritsch claudianowitsch, 23 jahre, ca. 153cm klein, 42kg schlank, schwarzes Langhaar :girl2: dunkler Teint, Zahnlücke (stört aber nicht)

Hat einen schönen, handlichen Körperbau :girl: und kleine :boobies: kleines, enges, glattrasiertes Möschen und kleines Popscherl.
Steht ganz bei der ausfahrt, beim letzten zebrastreifen.

.....Möchte jetzt nicht unbedingt alles zurückblättern: Gibt's welche um die 150-155 cm und auf jeden Fall unter 25 Jahren?

Du bist ja kleiner wie ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ergo müsstest auf der Rückbank noch mehr Platz haben, wie ich als Langinus und in meiner Limousine :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Logi, Du machst mir ja den Mund richtig wässrig :p Wenn ich halt nur nicht - aus Bequemlichkeitsgründen - aus dem Alter des "im-Auto-Fickens" draußen wäre :cry:

Danke Herr Logistiker. Kann man die Kleine auch Popoficken?

Melissa lässt sich in jedes Loch Ficken.
Hat aber ein sehr zierliches Popscherl.
Hat nicht alles Platz was Rein will.
Hat aber leider extreme Hangetitten und
sehr schlechte Zähne. Aber untenrum
sehr sehr Geil.

Wer ist jetzt aller von Euch hier im Auhof ??????
Ich bin da........nehmen wir jetzt Melissa zu 2. oder 3. ????

*Die kleine sitzt schon bei mir im Auto.........
** Jetzt bei mir i.d Whng..........

Zuletzt bearbeitet:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Zählung hat die Summe von 9 SW ergeben.
Lauter Bekannte bis auf eine mir noch unbekannte Anfang mittlere Boxengasse. Lange schwarze Haare. Gesicht konnte ich nicht erkennen. Daher Alter schwer bestimmbar.

Nur um ganz sicher zu gehen: Wenn ich die Hadikgasse komplett runterfahre, dann bei der Abzweigung A1 links, B1 rechts, nehme ich die B1, dann paar Hundert Meter später die Auffahrt links Richtung Wien und dann irgendwann auf der rechten Seite eine Ausfahrt nehmen?

Hadikgasse stadtauswärts- dann vor der Auffahrt auf die A1 die B1 nehmen Richtung Purkersdorf- dann aber nach ca 200 m wieder links auf die B1 Richtung Wien quasi unter der A1 durch (aber Achtung vorher gibt es noch eine Auffahrt auf die Autobahn!)- dann siehst du schon das stillgelegte Hotel Lena
Tipp: den durchgestrichenen Schildern "Raststation" folgen

Zuletzt bearbeitet:
hab soeben im Radio gehört:
ab 24.Jan.2014 wird das Areal der SW-Auhof in einen Müllsammelplatz der Ma48 umfunktioniert

Herold für @MrNJ:

melissaritsch claudianowitsch, 23 jahre, ca. 153cm klein, 42kg schlank, schwarzes Langhaar dunkler Teint, Zahnlücke (stört aber nicht)

ich widerspreche dir ungern, aber sie ist genau 20 jahre und dato 20 tage alt :D

hab soeben im Radio gehört:
ab 24.Jan.2014 wird das Areal der SW-Auhof in einen Müllsammelplatz der Ma48 umfunktioniert

na dann werden die Damen vermutlich in die Brunnerstraße "übersiedeln" - sehr zur Freude des Liesinger Bezirksvorstehers, der die Anbieterinnen zu seinen Feindbildern auserkoren hat :p