Straßenstrich Auhof

Also davon gerannt ist mir noch keine! (Ausnahme Larissa) Noch bevor mein Auto zum Stillstand kommt sitzt schon eine meiner :herzen: drinnen.

Das nennt man beim fischen anfüttern zuerst streut man auf der Stelle ein parmal Futter aus u.wenn sie es gewöhnt sind haut man dort die Rute rein.
Dann hat man sicher immer einen Biss.

Schade dass ich an besagtem Abend/Nacht nicht Vorort war :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Ich hätte vor laufenden Kameras alle 4 in meine Limousine einsteigen lassen und hätte ihnen, nach einem ausgiebigen Abendmahl, das nächtliche Wien von oben, unseren Hausbergen gezeigt. ;) ;) ;) ;) ;)

Da hätten dir die Mädels aber glaub ich nicht mitgespielt. Die waren alles andere als begeistert ungefragt gefilmt zu werden.:oops:
Die Claudia hat sich vom Bus verdrückt:undweg: und gleich zur Parkplatz Einfahrt gestellt. Die Floriana hat sich bei den Bäumen bei den Parkplätzen herumgetrieben. Die Elena hat grimmig den Bus bewacht.:mad: Die Larissa- keine Ahnung wo die wieder war.:schulterzuck:

Nur eine.................................die Melissa stand völlig unbeeindruckt herum (noch immer a Platz der Sonja):lalala:

In meinem Alter muss MANN mit seinem Hormonhaushalt schon kleinwenig sparsam umgehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wieso Erinnerung? kommst leicht nimma:traurig:

Nicht nur DEIN :herzen: SCHATZI :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig:
Du hast dich ja um sie nicht gekümmert, also hab`ich die Erziehung von ihr übernommen :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: und das kommt Dir jetzt zu Gute :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
jaaa sie sind wieder da.. mein melissaschatzi :winner:
hüpft und freut sich auch und hat eine gaaanz tolle performance auf die ladefläche gelegt
ja da kommt freude auf :hurra:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
großes lob :p
(bringi ihnen übrigens seit jeder auch ganz gern mal eine runde vorbei.. kost mi an schaas, dauert 3 min, is a nette geste und sie haben übrigens auch ganz gern was süßes *gg*)

Bevor ich am Parkplatz rolle, betätige ich immer die Zentralverriegelung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also davon gerannt ist mir noch keine! (Ausnahme Larissa) Noch bevor mein Auto zum Stillstand kommt sitzt schon eine meiner :herzen: drinnen.

Auch bei den Beamten :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Das nennt man beim fischen anfüttern .....

Das nennt man beim fischen anfüttern zuerst streut man auf der Stelle ein parmal Futter aus u.wenn sie es gewöhnt sind haut man dort die Rute rein.
Dann hat man sicher immer einen Biss.

Das Problem ist die zunehmende Überfischung- zumindest meines Kontos!:mrgreen:

Legen wir beide unsere Konten zusammen........:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und nehmen uns die jeweiligen :herzen: Damen auch gemeinsam :poppen: :sandwich:

hm, hast Du etwa hellseherische Fähigkeiten? :mrgreen: Du kannst um 12:26 Uhr, dem Zeitpunkt Deines postings, schon voraussagen, wieviele Mädels um 12:42 rum stehen werden?
Bitte sag mir: Wieviele Mädels stehen am 17.5.2014 im Auhof- DANKE:hmm:

Leider kein Hellseher- war einfach ein Update um 12.41!:kopfklatsch:

Du tust was gutes :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
denn eine von unseren :herzen: Damen renoviert dann bei ihr zu Hause :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und der kranke Vater im Rollstuhl, die kranke Mutter, Großvater, Großmutter und die arbeitslosen Geschwister sind auch noch umsorgt.:undweg:
Aber im Ernst: Wenn nur ein Teil von ihren Geschichten stimmt- leicht haben sie es nicht.Ich vergönn es ihnen wirklich von:herzen:

Zuletzt bearbeitet:
hm, hast Du etwa hellseherische Fähigkeiten? Du kannst um 12:26 Uhr, dem Zeitpunkt Deines postings, schon voraussagen, wieviele Mädels um 12:42 rum stehen werden?

Wenn genau schaust helmi - habe ich das Post um 12:41 geändert
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der kranke Vater im Rollstuhl, die kranke Mutter, Großvater, Großmutter und die arbeitslosen Geschwister sind auch noch umsorgt.:undweg:
Aber im Ernst: Wenn nur ein Teil von ihren Geschichten stimmt- leicht haben sie es nicht.Ich vergönn es ihnen wirklich von:herzen:

1."Tata tott, Mama gestorbna, Kleine Bruda brauchn Medikammente."

2."Voriga Wocha schlimm passirrn Haus von Oma fangen Foia. Woher bekomma Geld für wenigstans eine Zimma herrichtan für Sie. Schon seyn 86. Gantz alleyn. Nur ich da. Aber ken Bani Geld. Tu, Bruda ich seyn fertig mit Nerve..."

So etwas und in diversen Varianten höre ich jedes Monat mehrmals.

Gegenteilig sinds dann aber nicht so warmherzig.
Hat unlängst in Bratislava drüben auch so einen Fall - 10 Minuten lang hat sie mir aufgezählt, für was ihr alles das Geld fehlt.
Drauf hab ich ihr eine Viertelstunde mein Leben erzählt und warum ich dringend schnackseln muß, dafür eigentlich aber kein Geld ausgeben will und kann.
Sie hat net billiger g´schnackselt, ergo hab ich auch net mehr bezahlt.

Hab aber auch schon genug liegengelassen - falls es an Himmel für Phuderanten gibt, komm ich dort hin.

Aber im Auhof, kommt mir vor, hält sich die Suderei eh in Grenzen.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eintreffen Auhof 21:45.......1.Runde war Sichtungsfahrt........bei 2.Runde wurde melissaritsch claudianowitsch schatzi eingesackt und sofort mit ihr auf hintere, dunkle Verrichtungsstätte gefahren. Bei -1,5 Grad Aussentemperatur und Wageninnentemperatur von ca. 27 Grad wurde auf der Rückbank :oral: :rubbel: :poppen: :quickie: :sperma: vom feinsten.
Kein "nachkobern", kein Zeitdruck :nono: sie tut das nicht. Nach 1 Stunde haben wir uns wieder getrennt....und ich bin wohlentspannt in meine heimatlichen Gefilde gefahren.

Nach einer Stunde von +27 Grad wieder plötzlich auf -1,5- Na hoffentlich wird die nicht krank.:traurig:
Sonst das nächste Mal :nono:Kaffee sondern 12 Becher Kräutertee:mrgreen:
Ich hoffe du hast sie vorher im Auto vor dem aussteigen langsam runtergekühlt.