Straßenstrich Auhof

Vielleicht war das das Filmteam einer Selbsthilfegruppe - damit die auch sehen, wie es funktionieren kann :hahaha:
oder lebt der Sekretärinnen-Report wieder auf? Das Sekretariat des Auhofs unter Beobachtung des Inspektorats :wache:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgeregt hätte ich mich nicht, ganz im Gegenteil, ich hätte mit den 4 Mädels sogar noch mitgespielt :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Das wär dann ein 45minütiger Beitrag geworden fürs Hauptabendprogramm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da hätten dir die Mädels aber glaub ich nicht mitgespielt. Die waren alles andere als begeistert ungefragt gefilmt zu werden.:oops:
Die Claudia hat sich vom Bus verdrückt:undweg: und gleich zur Parkplatz Einfahrt gestellt. Die Floriana hat sich bei den Bäumen bei den Parkplätzen herumgetrieben. Die Elena hat grimmig den Bus bewacht.:mad: Die Larissa- keine Ahnung wo die wieder war.:schulterzuck:

Nur eine.................................die Melissa stand völlig unbeeindruckt herum (noch immer a Platz der Sonja):lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Die waren alles andere als begeistert ungefragt gefilmt zu werden.
Dabei hättens diesmal was gutes tun können, es ging darum, wie es ihnen dort so ergeht, ob sie Hilfe brauchen, ob die Stadt was tun sollte für den Stastri. ;)

Vielleicht war das das Filmteam einer Selbsthilfegruppe - damit die auch sehen, wie es funktionieren kann :hahaha:
oder lebt der Sekretärinnen-Report wieder auf? Das Sekretariat des Auhofs unter Beobachtung des Inspektorats :wache:

Dann hättens aber mit mir zum hinteren Parkplatz mitfahren müssen- und net nur die herumfahrenden Autos filmen.:mrgreen:

@ renegad
Und weißt du schon wenn der Bericht mit mir und Floriana im Auto auf dem Weg nach irgendwoausgestrahlt wird?

Zuletzt bearbeitet: