Straßenstrich Auhof

bin auch in 15 min, da war schnell bei einem Kumpel Auto tauschen mit Mecedes fahr ich nicht im Auhof da steigen die Preise gleich an ...

bin auch in 15 min, da war schnell bei einem Kumpel Auto tauschen mit Mecedes fahr ich nicht im Auhof da steigen die Preise gleich an ...

manchmal lustig, wie die klischees sich bestätigen. nix für ungut slick-will, bist vermutlich eh ein netter kerl, aber trotzdem...

vorsicht! es könnte auch sein,das sie dich trotz mercedes nicht beachten! tipp : beobachte,wer mercedes in wien fährt ! kannst du aber auch bei bmw feststellen ! also brauchst dir auf deinen stern nichts einbilden ! :daumen:

Auf dem Platz der Sonja steht a klane- ich habs nicht genau gesehen- aber ob das nicht die Melissa ist???:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
War am Sonntag, kurz vor 20:00 bei unseren :herzen: $kleeblatt.jpg Bangbusgirls.

Dunkel, kalt und feucht war das Wetter, als ich den Parkplatz erreichte.
Langsam, mit abgeblendeten Scheinwerfern rollte ich leise mit meiner Limousine auf die Boxenstrasse zu wo der Bus steht und parkte neben diesem.

Zuallererst mal waren da 4 grosse Augenpaare die mich :shock: :shock: :shock: :shock: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: ansahen.

Sie dachten nämlich an eine $polizeikontrolle1.jpg $polizeikontrolle2.jpgPolizeikontrolle, die wir dann auch bis 22:45 im ca. 1/2stundentakt noch hatten. Als ich aber dann ausstieg und aus dem Wageninneren plötzlich 3 Papiertragtaschen herausnahm und mich zu ihnen umdrehte, sah ich in 4 fragende Gesichter :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Als ich dann noch, aus den 3 Papiertragtaschen die 12 heissen Becher $mccafe.jpg mit köstlich duftenden Kaffeearoma herausnahm und ihnen überreichte, da gab`s plötzlich glänzend grosse Augen und :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: von allen 4en.
Ich kam mir vor wie der Weihnachtsmann im Maxim :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

In diesem Moment fuhren auch unsere Freunde und Helfer im Schritttempo vorbei, hielten kurz an, kurbelten das Seitenfenster runter und hörten mich zu den Mädchen sagen, "......wenn sie jetzt stehen bleiben, biete ich ihnen auch eine heisse Tasse Kaffee an."
Das Gesicht vom Beifahrer hättet ihr sehen sollen. :confused: :confused: :confused: :roll: :roll: :roll: :roll: gab er dem Fahrer wortlos das Zeichen, das er weiterfahren solle, was dieser dann auch tat.

Das 4mäderlhaus und ich zogen uns zurück in den Bus und schlürften die gutriechend, heisse Brühe :) :) :) :) :)
Floriane meine kleine :herzen:Dame sprach dann mit einer ihrer Landsfrauen (es war glaube ich die Chefin des Busses, die blonde Elena).
Nach den Wortfetzen die ich kleinwenig verstand, gings darum dass sie Hunger hätten. Kurzentschlossen nahm ich meine kleine :herzen:Prinzessin an ihrem Arm und sagte, wir beide fahren jetzt Essen holen. Beide :) :) :) :) :) übers ganze Gesicht.

So fuhr ich mit Floriana zu einem :stern: :stern: :stern: :stern: Restaurante und gab das Menü für das $kleeblatt.jpg bekannt. Mit 2 Riesentragtaschen fuhren wir zurück und als wir am Parkplatz beim Bus ankamen, waren unsere Freunde und Helfer auch schon wieder Vorort :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Als sie sahen, dass ich jetzt auch noch die :stern: :stern: :stern: :stern:Menüs mit Floriana an die 3 anderen verteile, habens die voll nicht gepackt :haha: :haha: :haha: :haha: und sind abgerauscht.

Zum zweiten Male zogen wir uns jetzt zurück in den Bus und alle vier Damen genossen das gespendete :stern: :stern: :stern: :stern:Menü

Nachdem alle 4 ihren Hunger gestillt hatten, zwinkerte mich Floriana an und ich wusste, die Nachspeise lässt nicht lange auf sich warten.
Geil wie Nachbars Lumpi nahm ich sie bei der Hand und wir setzten uns in meine Limousine und fuhren in den hinteren Bereich des nichtbeleuchteten, dunklen Parkplatzes. Wer jetzt glaubt ich erzähl da jetzt in allen Einzelheiten und Details, der irrt gewaltig :nono: :nono: :nono:

Nur soviel sei verraten. Junger, schlanker, gepflegter Frauenkörper, mit einer handvoll grosser schöner :boobies: und schwarzen langen Haaren
Wiederholungsgefahr 100%

Nach Hause bin ich erst um 23:15 gefahren......

euer logi :winke:

Zuletzt bearbeitet:
also, hut ab ,aber ein wirklich superbericht einmal ganz was anderes !! aber ganz super geschrieben !! :daumen: :daumen:

echt Geil logi :daumen:
hoffentlich bleibt dir die Dankbarkeit der Mädels,recht lange erhalten.

War gestern um ca. 23:00 Vorort und ich traute meinen Augen nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
melissaritsch claudianowitsch schatzi frühzeitig zurück und wieder da :winner: :winner: :winner: :winner: :winner:

Ihr beide (osti & go) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: habt schon richtig gesehen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Auf dem Platz der Sonja steht a klane- ich habs nicht genau gesehen- aber ob das nicht die Melissa ist???:hmm:

zumindest war sie gestern schon voll in aktion :daumen:

Gleich eingesackt und ab auf den dunklen Verrichtungsplatz.
Da ich immer bei solchen Temperaturen das Wageninnere meiner Limousine schon vor dem Ankommen ordentlich Vorheize :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: war das Entkleiden selbstverständlich :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Sie hat sich gleich über meinen Luststab gebeugt und fing sofort an zu :oral: und das vom feinsten ;) ;) ;) ;) ;)
Hat einen schönen, handlichen Körperbau und kleine :boobies: :) :) :) :) :)
Dann gabs Stellungswechsel....:poppen: in ihre kleines, enges, glattrasiertes Möschen und ein geiler Anblick ihres kleinen Pos :D :D :D :D :D

Kein Zeitdruck, kein Nachverhandeln :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
Alles in allem :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
Wiederholungsfaktor 100%

Wohlentspannt nach Hause gefahren um 00:05

lg

euer logi :winke: