Straßenstrich Auhof

Das 4 Mäderl Haus von der Tanke kommt und geht meistens gemeinsam per Taxi, wenn du so willst Sammeltaxi
Mit Bustruppe ist die Besatzung des Love Bus gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
die Tanke wurde endgültig dicht gemacht - zu unwirtschaftlich.
Wenn die Herren dort hingefahren sind, dann meist nicht, um zu tanken :p

Nach meinen Beobachtung ist dort gar nicht so wenig getankt worden.
Während des Tankvorganges haben die meisten schon Mal Ausschau gehalten:wache:- statt die Tankanzeige zu beachten- und schwupps war der Tank randvoll:kopfklatsch:

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der Strich am Aus der Tankstelle Schuld sein soll.
Alleine schon die Mädels haben dort sicher Futter gekauft.
Durch die Freier gab's sicher auch zusätzliche Kunden (Benzin + Rest).
Und dass alte Benzinkunden wegen des Strichs dort nicht mehr tanken ist eher unwahrscheinlich.
Daher muss es andere Gründe haben.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der Strich am Aus der Tankstelle Schuld sein soll.
Alleine schon die Mädels haben dort sicher Futter gekauft.
Durch die Freier gab's sicher auch zusätzliche Kunden (Benzin + Rest).
Und dass alte Benzinkunden wegen des Strichs dort nicht mehr tanken ist eher unwahrscheinlich.
Daher muss es andere Gründe haben.

Soviel ich bei Gesprächen in der Tanke erfahren habe, ist die Pacht des Grundstückes extrem teuer. Das Grundstück gehört der Gemeinde, die dieses an eine Gesellschaft verpachtet hat und diese hat, das Grundstück der Tanke, an die OMV sozusagen untervermietet.
Das Geschäft machte man zu früheren Zeiten mit der Service-Station. Reifen wechseln, Öl wechseln etc. Ein Umbau oder eine Modernisierung der Tanke zu einer modernen Autobahntanke wurde nie in Angriff genommen, da sowieso der Plan da war, die Tanke zu schließen bzw. an einen anderen Betreiber zu verhökern. Das mit den Mädels war nur die Draufgabe aber sicher nicht der ausschlaggebende Grund. Generell will sich die OMV vom Tankstellennetz in Österreich zurückziehen, weil es zu wenig bringt ....
... die Armen werden noch verhungern - und das auf unsere Kosten :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum habe ich ihnen schon einmal eine ganze Packung Faschingskrapfen vorbeigebracht. Nur rauchen ist zu wenig. Sonst klappens uns no zsamm.

Zuletzt bearbeitet:
elena ist zwar auch nicht schlecht, aber mein melissaschatzi kann das besser *ggg*
hoffentlich kommts bald wieder :roll:

Ich hab mal eine Runde Kaffee im Stuwer spendiert. Gleich bei der ersten Prostituierten kam die Polizei zu mir/uns und wollte schon zum Diskutieren anfangen, wegen Anbahnung usw. Mein Sakerl war noch voll mit den Kaffeebechern, hab dem Typen das gezeigt und 'Glauben's, das alles sauf ich allein?' gesagt. Der hat ein bisschen deppert dreingeschaut, weil er wahrscheinlich angenommen hat, ich mach mir gleich in die Hose, weil Polizei da ist und nicht mit dem gerechnet hat. Auf jeden Fall ist er auf die andere Straßenseite gegangen und hat mich an dem Tag in Ruhe gelassen.

Welche Elena von beiden meinst?
Die Beckenakrobatin (die dunkelhaarige Elena) ist ja momentan gar nicht da -oder?

Zuletzt bearbeitet:
Was nehmen denn die Mädels im Bus ?
Den selben Preis wie im Auto .... werde mich gegen 14 uhr auf den weg nach Berlin machen und möchte vorher noch mal im Auhof vorbei schauen

Bus Aufpreis 10 Euro.
Aber wie schon öfters gesagt haben dort nur bestimmte SW Zutritt
Ob die heute schon so früh da sind? In den letzten Tagen waren die erst später vor Ort.
Üblicherweise kommens aber schon gegen 13 Uhr. Jetzt während den Feiertagen sind die Geschäftszeiten etwas durcheinander:mrgreen:
Falls wer dort ist kannst du bitte noch berichten?

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt am überlegen ob ich in ein Studio schauen soll
oder eine der Damen wenn jemand da sein sollte einsacke und noch paar Stunden mit ihr ins Hotel fahren soll bei Sekt und Brötchen fickt es sich doch besser .....

Jetzt habe ich um 13.15 doch noch selbst eine Kontrollfahrt durchgeführt:
Ergebnis: Alles in Ordnung......................Aber leider niemand da!

Ich hoffe es kommt bald wer, denn dann muss womöglich noch unser Kollege "Slick-will" unbefriedigt nach Berlin fahren.
Und des get goar net:mrgreen:

Daher Aufruf an alle SW: Bitte rasch kommen!:verneigung:

um 15:00 wurde dein Aufruf schon erhört: 4 sw's vor ort

zu spät hab mich doch für ein Studio entschieden....da aber meine Küchin denkt ich sitze brav im Auto und bin schon seit 14 uhr nach Berlin unterwegs werd ich gegen 20 Uhr den Auhof doch nochmal besuchen :hurra:

6 Stunden bis zum Auhof!!!!:moped:
Wenn du so weitermachst, und bei jeder Location hängen bleibst, brauchst ca 4 Wochen bis Berlin!:mrgreen:
Aber die Richtung stimmt!