Straßenstrich Auhof

solltest aber schon sagen welches schatzi ! ist doch bei ihr jeder schatzi ! ist so wie bei den thais,die sagen auch zu jeden schatzi,können sie niemand verwechseln ! :daumen:

Ich habs ihr ausgerichtet......sie weiss auch werd du bist.....
Frag nach der Floriana. Der kannst schöne Grüße vom Schatzi ausrichten. Komm morgen 18.30

Wenn ich das gewusst hätte, was da auf mich zukommt, wäre ich die Stunde mit ihr ins Hotel gefahren, statt im Auto......

Danke fürs ausrichten! Als Dank kannst a Foto von ihr haben. Sags mir per PN bei Interesse!
:nono:Aber schon nur ein Foto vom Gesicht und bekleidet.
Na und wie wars ?

solltest aber schon sagen welches schatzi ! ist doch bei ihr jeder schatzi ! ist so wie bei den thais,die sagen auch zu jeden schatzi,können sie niemand verwechseln ! :daumen:
Wie du siehst:
Schatzi ist eben nicht gleich Schatzi:aetsch: Es gibt noch das Ober- Schatzi

Zuletzt bearbeitet:
Bist noch immer dort auf der Pirsch?
Sonst ist glaube ich heute dort nicht viel los- viele haben jetzt Heimaturlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Nein bin nicht mehr Vorort. Ich bin kurz nach 23:00 schweren :herzen: in mein heimatliches Domizil gefahren.

Aktueller Bericht von 13.30:

So genau mein Auhof-Experten-Kennerblick auch das Gelände absuchte: Niemand da!
:cry::undweg:

eine zählung um mitternacht ergab:

5 sw's (2 bei der einfahrt, 3 am beginn der mittleren boxengasse)

alles bekannte gesichter

garoto

Freitag Abend war ich :nono: Vorort :traurig: :traurig: :traurig:
kannst Samstag um diese Zeit :nono: :nono:gesehen haben, weil's exakt erst um19:09 kommen ist (sind) :mrgreen: :mrgreen:

Aktueller Samstag Bericht von 13.30:
So genau mein Auhof-Experten-Kennerblick auch das Gelände absuchte: Niemand da!
cry::undweg:

Da hast nicht gleich eine eingesackt :?: :?: :?: :hmm: :hmm: :hmm:
Meine zählung um mitternacht ergab:

5 sw's (2 bei der einfahrt, 3 am beginn der mittleren boxengasse)

alles bekannte gesichter

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute um 17 Uhr eine Runde gezogen, aber es war niemand da. Es ist mir auch aufgefallen (war schon 4 Wochen nicht mehr da) dass die Tankstelle geschlossen ist und umzeunt. Ein Schild hängt auch am Zaun. Weiß jemand seit wann das ist und ob die Auhof - Szene bald dicht macht oder nur die Tankstelle umgebaut?

Heute dreht nur eine einzige ihre Runden und raucht dabei ohne Unterbrechung. (Anfang Boxengasse Mitte)

kannst Samstag um diese Zeit :nono: :nono:gesehen haben, weil's exakt erst um19:09 kommen ist (sind) :mrgreen: :mrgreen:

Erst 19.09?? Normalerweise kommt die Bustruppe spätestens 16:09

Hast jene gefunden, die uns beide nicht aus dem Kopf geht?:herzen:

Zuletzt bearbeitet: