2
Gast
(Gelöschter Account)
solltest aber schon sagen welches schatzi ! ist doch bei ihr jeder schatzi ! ist so wie bei den thais,die sagen auch zu jeden schatzi,können sie niemand verwechseln !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genug jetzt, i fahr aussi
Frag nach der Floriana. Der kannst schöne Grüße vom Schatzi ausrichten. Komm morgen 18.30
Wie du siehst:solltest aber schon sagen welches schatzi ! ist doch bei ihr jeder schatzi ! ist so wie bei den thais,die sagen auch zu jeden schatzi,können sie niemand verwechseln !
Danke fürs ausrichten! Als Dank kannst a Foto von ihr haben. Sags mir per PN bei Interesse!
Aber schon nur ein Foto vom Gesicht und bekleidet.
Na und wie wars ?
Wenn ich das gewusst hätte, was da auf mich zukommt, wäre ich die Stunde mit ihr ins Hotel gefahren, statt im Auto......
Wieso warst nicht im Bus mit ihr?
Aktueller Samstag Bericht von 13.30:
So genau mein Auhof-Experten-Kennerblick auch das Gelände absuchte: Niemand da!
cry:
Meine zählung um mitternacht ergab:
5 sw's (2 bei der einfahrt, 3 am beginn der mittleren boxengasse)
alles bekannte gesichter
garoto
Da hast nicht gleich eine eingesackt
die Tanke wurde endgültig dicht gemacht - zu unwirtschaftlich.dass die Tankstelle geschlossen ist ... oder nur die Tankstelle umgebaut?
kannst Samstag um diese Zeit gesehen haben, weil's exakt erst um19:09 kommen ist (sind)