Straßenstrich Auhof

Zeit > Service > Preis ?
Um Euro € 20,00 wirst du kein kompl. Service bekommen.

Wir waren uns vorher einig - 30 für BJ - also kein Grund zum Nachverhandeln. Hab ihr trotzdem 2x nachher 10 draufgegeben. Aber nun hat sie mich als Kunde verloren!
Mache es meistens so. Wenn eine SW einen kleinen Betrag nachverhandelt dann gebe ich es auch, aber sie wird mich nicht mehr sehen - weil es unseriös ist.

Zuletzt bearbeitet:
stimme ich dir voll zu herr kollege izaz ;)
nachverhandeln gibts :nono: :nono: :nono: :nono: nicht :lehrer: :lehrer: :lehrer:

beim erstenmal hat sie bei mir auch "nachgekobert", ok, für mich hat alles rundherum gepasst, aber beim zweitenmal hab ich ihr es dann auch kundgetang dass es soetwas nicht geben darf. und sie hat, zumindest bei mir, gelernt und auch verstanden.

Sonja wieder da und ich in Berlin :mauer:
mal schauen vielleicht fahr ich ja zum WE runter

wie ist das eigendlich mit Wohnmobile dürfen die im Auhof länger parkten ?
hab mit paar Mädels gesprochen wollen vielleicht mal für 2 wochen runter fahren ...

oberstes gebot keinen müll, kein abwasser, keinen lärm.

das fahrzeug sollte wegfahrbereit stehen, also keine stufe, keine markise alles weggeräumt, auch innen, damit man wirklich im falle des falles wegfahren kann.

Das sollte kein problem sein werde es den Mädchen sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein wissensstand:
in österreich ist das einmalige übernachten im fahrzeug zwecks wiedererlangen der fahrtüchtigkeit überall dort wo auch das parken lt Stvo gestattet ist grundsätzlich erlaubt.

ja aber 2wochen glaub ich nicht das es geht
zur not kaufe ich noch schnell einen Bus den ich bischen umbauen lasse so könnten die Mädchen auch zw, Brunner und auhof wechseln...

wieviele sinds denn ? welcher nationalität gehören sie an ? alter und aussehen ?
ich könnte sie bei mir beherbergen.

zur zeit habe ich nur von Carmen gehört das sie mal für 1-2 wochen nach Wien möchte um da zu arbeiten Carmen ist 28 und kommt aus Spanien.... aber mal schauen vielleicht findet sich noch die eine oder andere was mitfahren möchte ...werde euch bescheit geben wenn ich mehr sagen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um 19.00 das 4 Mäderl Haus und die Melissa anwesend- und ein Filmteam bestehend aus 3 Männer!!!
Die Mädels waren ganz aufgeregt da die lange Zeit penetrant filmten!!!!
Die meisten Freier starteten angesichts der Kamera sofort durch

Irgendwelche Leute, die die Szene zerstören wollen oder TV-Team oder sonstwas?

Irgendwelche Leute, die die Szene zerstören wollen oder TV-Team oder sonstwas?

Als ich zum vereinbarten Termin mit meiner Floriana pünktlich vorgefahren bin, ist sie mir schon wie ein nervöses Henderl entgegengelaufen und hat gedeutet sofort stehenbleiben. Dann hab ich schon 3 Männer gesehen die genau beim Love Bus Aufstellung genommen hatten. Zuerst dachte ich an eine zivile Polizeikontrolle, doch dann sah ich die riesige Kamera. Bin dann mit Floriana im PKW etwas entfernt vorbeigefahren und sie hat mir das Auto der Filmcrew gezeigt. Es war ein ziviles ohne Anschriften einer TV Station. Der Besuch des Love Busses war damit ausgefallen, da das Filmteam ja direkt davorstand und wartete jemanden filmen zu können!!! Daher sind wir zum unbeleuchteten Parkplatz gefahren. Nach dem vergnüglichen Teil :herzen:brachte ich sie zurück. Das Filmteam stand noch immer da. Kaum näherte sich mein Auto blitzte sofort das Kameralicht auf. Eigentlich wollte ich aussteigen und sie zur Rede stellen.:grantig: Doch dann habe ich es mir doch anders überlegt. Schließlich wollte ich dann doch nicht unfreiwillig bei einer Szene vielleicht dann der Hauptdarsteller sein- und das noch dazu unbezahlt.:mrgreen: Angeblich hat die Bus Chefin, die Elena, die Polizei verständigt- doch die kamen nicht!

Ich habe dann noch 30 min mit der Floriana geplaudert, das Filmteam weichte nicht vom Love Bus! 3 stämmige Typen mit denen man sich besser nicht anlegt!

Zuletzt bearbeitet:
Wird warscheinlich wieder ATV gewesen sein.
Die sind auf sowas immer geil kostet nicht viel u.bringt haufenweise Einschaltquoten.
Das du weiter gefahren bist war das einzig richtige!!
Das sich einer aufregt vor der Kamera das wäre ideal für sie.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Da sinds um 1 Tag zu spät gekommen :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Die wollten sicher das Catering das ich ausgerichtet habe, filmen :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Um 19.00 ..... ein Filmteam bestehend aus 3 Männer!!!.....

Haben`s gedacht, ich fahr schon wieder mit dem Cateringservice vor :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
.....Die Mädels waren ganz aufgeregt.....

Darum hab ich gestern Abend um ca. 22:00 so viel Gummiabrieb gesehen in allen Boxenstrassen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
.....Die meisten Freier starteten angesichts der Kamera sofort durch

Das sind nicht irgendwelche Leute oder sonstwas gewesen, das war LOGI-TV SEITENBLICKE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nur sind`s halt wie ich schon oben erwähnt habe, um 1 Tag zu spät gekommen die :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Irgendwelche Leute,..........oder TV-Team oder sonstwas?

Bei ihr tät ich sogar eine VOLLBREMSUNG machen :) :) :) :) :)
Als ich zum vereinbarten Termin mit meiner Floriana pünktlich vorgefahren bin, ist sie mir schon wie ein nervöses Henderl entgegengelaufen und hat gedeutet sofort stehenbleiben......

Filmen hättens mich ja können, aber dann hätte ich ihnen den Film abgenommen, natürlich auch unentgeltlich versteht sich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
..........das Filmteam ja direkt davorstand..... blitzte sofort das Kameralicht auf.....nicht unfreiwillig bei einer Szene vielleicht dann der Hauptdarsteller sein- und das noch dazu unbezahlt.:mrgreen: ......

Nau des hätt` ich mir schon an`gschaut..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
..........Filmteam weichte nicht vom Love Bus! 3 stämmige Typen mit denen man sich besser nicht anlegt!

Aufgeregt hätte ich mich nicht, ganz im Gegenteil, ich hätte mit den 4 Mädels sogar noch mitgespielt :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Das wär dann ein 45minütiger Beitrag geworden fürs Hauptabendprogramm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wird warscheinlich wieder ATV gewesen sein. Die sind auf sowas immer geil kostet nicht viel u.bringt haufenweise Einschaltquoten. Das du weiter gefahren bist war das einzig richtige!! Das sich einer aufregt vor der Kamera das wäre ideal für sie.