- Reaktionen
- 9
kein Nachverhandeln
Also bei mir hat die Melissa vor einigen Monaten 2x nachverhandelt - seitdem ist sie für mich durchsichtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein Nachverhandeln
Also bei mir hat die Melissa vor einigen Monaten 2x nachverhandelt - seitdem ist sie für mich durchsichtig!
Zeit > Service > Preis ?
Um Euro € 20,00 wirst du kein kompl. Service bekommen.
Du Schlingel, Duich könnte sie bei mir beherbergen
Irgendwelche Leute, die die Szene zerstören wollen oder TV-Team oder sonstwas?
Um 19.00 ..... ein Filmteam bestehend aus 3 Männer!!!.....
.....Die Mädels waren ganz aufgeregt.....
.....Die meisten Freier starteten angesichts der Kamera sofort durch
Irgendwelche Leute,..........oder TV-Team oder sonstwas?
Als ich zum vereinbarten Termin mit meiner Floriana pünktlich vorgefahren bin, ist sie mir schon wie ein nervöses Henderl entgegengelaufen und hat gedeutet sofort stehenbleiben......
..........das Filmteam ja direkt davorstand..... blitzte sofort das Kameralicht auf.....nicht unfreiwillig bei einer Szene vielleicht dann der Hauptdarsteller sein- und das noch dazu unbezahlt. ......
..........Filmteam weichte nicht vom Love Bus! 3 stämmige Typen mit denen man sich besser nicht anlegt!
Wird warscheinlich wieder ATV gewesen sein. Die sind auf sowas immer geil kostet nicht viel u.bringt haufenweise Einschaltquoten. Das du weiter gefahren bist war das einzig richtige!! Das sich einer aufregt vor der Kamera das wäre ideal für sie.
kennst das ATV -Team nicht ?3 stämmige Typen mit denen man sich besser nicht anlegt!