Straßenstrich Auhof

Gibts wen neuen? War schon lange nicht.
Sonjq hat heimaturlaub bis anfang märz. Falls ihr das vergessen babt. Lg euer bomber

Hallo! Auch wieder mal hier.
Gibt nicht viel neues. Lediglich eine zu Beginn der mittleren Boxengasse war mir bis dato nicht bekannt.

ist wahrscheinlich "dracula" schielauge elena gemeint. falls ja: kann ich absolut zustimmen! supi nett und auch nicht schlecht gebaut :D
des schielen schärft mi einfach irgendwie *hehe*

blööd nur, dass mein stammhasi immer in die luft geht, wenn ich bei ihr was mach :D
Manchmal kann ich sie schon verstehen.
Wenn du mit einer einen ganzen Nachmittag verbringst :herzen:(Hotel, Restaurantbesuch......bezahlt wurde nur für die Zeit im Hotel und logischerweise das Essen) und dann gehst du vor ihren Augen zu einer anderen?
Das ist rein menschlich in meinen Augen.

bezahlt wurde nur für die Zeit im Hotel und logischerweise das Essen
naja, damit hat er aber eigentlich eh alles bezahlt (vergessen hast jetzt noch die Hotelrechnung selbst), was ihm zu bezahlen zusteht, oder?
Sie wird doch auf sowas hinauf wohl nicht annehmen, ab jetzt mit ihm verheiratet zu sein, und er darf keine andere mehr anschauen :roll:

Hab noch an einem anderen Ort mit ihr 1 h 30 min geplaudert.
Aber natürlich hast du recht: finanziell ist es ihr nicht schlecht ergangen. Vor allem hat sie sich das stehen in der Kälte erspart.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hat sie sich das stehen in der Kälte erspart.
genau so ist es; also wirklich kein Grund für sie, zu eifern.

Aber ich kenn das eh, erlebe ich ab und zu (eher selten, aber doch) auch in den von mir oftmals besuchten Asia-Läden. Sehr unprofessionell von einer Anbieterin, wenn sie sowas macht. Wobei man:down: sich dann aussuchen kann: ist es eher Eifersucht und/oder Brotneid :roll:

Mit den meisten SW kannst sowas sowieso nicht machen. Da würde der Aufpasser nach 5 Minuten schon anrufen.:wache:

Die machen sowieso nur schnell ihr Geschäft- und aus. Mit so einer würde ich sowieso nicht ins Restaurant gehen und meine Zeit weiter verschwenden.
Da gilt auch für mich: SEX (hoffentlich zufriedenstellend) ZAHLEN UND AUS.

Hallo! Auch wieder mal hier.
Gibt nicht viel neues. Lediglich eine zu Beginn der mittleren Boxengasse war mir bis dato nicht bekannt.

Ja auch wiedermal. Keine zeit für spässe gehabt ;). Ja war heute dort auf nen schnellen bj. Hat sich nicht wirklich was verändert bis auf die tankstellenlandschaft und die positionierun der damen. Schade bisschen frischfleisch wär schon nice.... Naja. Werd wohl immer seltener zum auhof, fehlt mir doch die abwechslung und mit ein grund ist der hier angesprochene damenneid oder was auch immer. Das war zum schluss echt schon mega nervig.

Warten wir auf den Frühling! Vielleicht kommen dann mehr aus den Winterquartieren eingeflogen.
Wenn ich an den Sommer zurückdenke waren doch viele damals da die heute nicht mehr vor Ort sind.
Nur das eiserne Stammpersonal überwintert bei uns im Auhof:mrgreen:

Warum? Wird jetzt wirklich dichtgemacht?
Ich hab gedacht der Müllplatz kommt auf die andere Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Werd wohl immer seltener zum auhof ... der hier angesprochene damenneid oder was auch immer. Das war zum schluss echt schon mega nervig
ich verstehe nicht, daß den Mädels nicht klar ist, daß so etwas bei den meisten Kunden eher schlecht ankommt. Sie vermasseln sich durch ein solch kindisches Verhalten zum Teil selbst das Geschäft. Unprofessionell bis dorthinaus :mad:

Heute wird was geboten! 6 Streifenwagen und ein Ziviler im Einsatz. Am Zaun hängen ein paar typen seit 30min mit erhobenen Händen..... Endlich wird mal anscheinend da was sinnvolles g'hackelt von den Freunden.

Scheisse....falsche location.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: