Straßenstrich Auhof

Ja zu der habe ich bereits auch hier schon zwei mal in die Runde gefragt- aber auch noch keine Antwort erhalten.
Die muss ich offensichtlich selbst erst kennenlernen.
Sie und die Kollegin die so um 18.30 erscheinen (aus einem bulgarischen PKW entsteigen) kenn ich als einzige dort noch nicht!

Zu den anderen, die da wären Janine, Nicole (Alina), Claudia, Larissa, Floriana, Elena1, Melissa, Andrea, Sonja, Maja, Elena2, Ionela, Denisa kann ich gerne Auskunft erteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich nur kurz Zeit für die Mädels.
Um 18:35 vorgefahren erspähte ich die Blonde:wache:

Projekt Kennenlernen konnte starten. Doch bevor ich bei ihr war ist schon die Floriana plötzlich im Auto neben mir gesessen!:shock:

Na dann halt doch der Bus, der übrigens sich noch immer nicht starten lässt, aber es wurde darin ein Heizstrahler aufgestellt.

@ izaz: Neue Infos zur Blonden gibt's leider noch immer nicht:mauer:

Mir fällt auf, daß unser Logi hier schon länger nix gepostet hat - der war bis vor kurzem noch recht aktiv am Auhof.
Weiß jemand Näheres?

Mir fällt auf, daß unser Logi hier schon länger nix gepostet hat - der war bis vor kurzem noch recht aktiv am Auhof.
Weiß jemand Näheres?

leider nicht ,nur das er am 29.01 das letzte mal im Forum war (vl Urlaub)
wünschen wir ihm trotzdem das alles in bester Ordnung ist.

lol... Oh mann. Irgendwie witzig. Aber darum bin ich nimma am auhof.

Bei der einen bin auch ein bisschen selbst schuld- hab sie zu sehr verwöhnt!:bussal:
Die anderen reden zwar sind aber dann doch zufriedengestellt wenn ich wieder bei ihnen bin.
Gestern sind mir inclusive der blonden 3 neue SW aufgefallen.

War wieder einmal bei der dunkelhaarigen Elena.
Wir sind zum kleinen Parkplatz jenseits der B1 gefahren.
Um es vorweg zu nehmen sie wurde ihrem Spitznamen Vampir wirklich gerecht.
Da ich von ihr eigentlich eine tolle Reit- Halbe Stunde gewöhnt bin war ich schon voller Vorfreude.:winner:
Doch diesmal: OH Schreck Sie bewegte sich zwar mit kreisenden Beckenbewegungen- war super.............
.............Nur das auf und ab war schmerzhaft. Sie krachte mit vollem Gewicht jedes mal entweder in den Magen auf die Eier oder sonstwo hin.
Dann setzte sie sich noch auf die Autohupe, so dass aus dem nebenliegenden Lagerplatz zwei Männer kamen und schauten ob alles in Ordnung ist. :kopfklatsch: näherten sich aber glücklicherweise nur auf bis zu 20 m.
Hab dann lieber ihre Brüste ausgepackt und wieder Oralverkehr verlangt.....der war aber super.:)

Fazit: Eine Hodenquetschung, eine Schambeinprellung aber sonst wars supeeeeer:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern sind mir inclusive der blonden 3 neue SW aufgefallen.

Könnte vielleicht jemand nachfragen ob bei den 3 neuen eine Claudia von der Brunner dabei ist ich komme erst mitte März wieder nach Wien würde mich aber jetzt schon interessieren .... thx