- Reaktionen
- 19.957
- Checks
- 2
diese Aussage trifft wohl am ehesten zu...wird kein Geld bleiben für so blödheiten,das wird ihnen schon rechtzeitig abgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese Aussage trifft wohl am ehesten zu...wird kein Geld bleiben für so blödheiten,das wird ihnen schon rechtzeitig abgenommen
Stimmt.dass du dich vorwiegend auf als drogenstrich bekannte gebiete
Ich hab nur die Straßenstrichszene beschrieben.
In diesem Bereich kenne ich keine Österreicherin, die clean wäre,
Wir sagen DANKE!!!!Ich hab dir deine fragen beantwortet:
auf beiden Locations keine Österreicherin gesichtet
Ausländische SW wirken clean,weil entweder versorgen sie sich selbst (unterhalt,wohnen essen),oder die Gogln
und haben somit kein Geld für Drogen.
...und jetzt sag Danke und lass mich in ruh...
Was mich mal interessieren würde: Nehmen die Auhof- (und Brunner-)Frauen Drogen? (ohne Namen)
Sag niemals nie. Du glaubst vermutlich nur, du bist so ein guter Hengst; die Braut hat mit Schnee nachgeholfen.hätte ich noch nie bemerkt - und ich würds vermutlich merken
hab ich nicht.Sag niemals nie.
vermutlich nicht nur.vermutlich nur
(satz des tages, .. lol)die Braut hat mit Schnee nachgeholfen.
wie was?weil "ER" ohnehin schon das Geld verspielt hat, ehe sie es noch verdient hat.
schnee?so etwas
gaanz bestimmt lol i glaab aa.Du bist ja wirklich aufklärungsbedürftig
iis nich wahr, oder? echt? cool! aberKoks ist ein anderes Pseudonym für Schnee
schreibt man immer nu mit einem s.
lasst bitte einfach stecken; dennDu glaubst vermutlich nur, du bist so ein guter Hengst;
meine ironie liegt zugegeben viell. etwas tiefer..die meisten wollen überleben.
Nein live erlebt, die Tussi, die sich mein Freund ausgesucht hatte zog siech was rein und ihm gab sie noch die Pille (die er nicht nahm). Dass die dir dann was vorstöhnt ist nicht weiter verwunderlich. Persönlich war das jedenfalls nicht gemeint, sorry wenn du es so verstanden hast.fakt:
dein geschneetes nachhelfen (vielleicht liest mal nach - das war das thema) stelle ich in scharfe abrede.
da gibts einfach ganz viele gründe.. und persönliche untergriffe