- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
SONJA Machs gut............................................................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die halte ich sowie für eines der unnötigsten Dinge; daß man erwachsenen Menschen einfach nicht zugestehen möchte, diesbezüglich zu tun und zu lassen was sie wollenbitte jetzt keine Gesundheitsdiskussionen
die halte ich sowie für eines der unnötigsten Dinge; daß man erwachsenen Menschen einfach nicht zugestehen möchte, diesbezüglich zu tun und zu lassen was sie wollen
da fängt das Problem aber nicht erst beim ungeschützten Verkehr an; sondern schon weit davor - meinst nicht auch?Wenn die SW zum ungeschützten Verkehr durch ihren Zuhälter gezwungen werden wird's problematisch
damit siehst Du das aber eh noch ganz schön optimistischich mir sicher bin das sie von der kohe was sie von mir gekommt nicht mal die hälfte bleibt ...
das hast jetzt aber ganz lieb g'sagtWiener Hurengesellschaft
ich war gegen 19 Uhr im Auhof :
da fängt das Problem aber nicht erst beim ungeschützten Verkehr an; sondern schon weit davor - meinst nicht auch?
hab mir überlegt ob ich sie gleich mitnehmen soll, bin dann aber doch weiter gefahren weil ich mir sicher bin das sie von der kohe was sie von mir gekommt nicht mal die hälfte bleibt .....:
Vor 30 min dort gewesen, sieben Damen gesichtet, eine ganz dicke, die anderen dünn. Habe keine genossen. Ich will den Gast nicht in Verlegenheit bringen, bis jetzt ist er treu in seiner Ehe, aber schauen wollte er mal trotzdem.
Mariahilfer habe ich ihm auch gezeigt, aber leide keine da. Dafür konnte ich zumindest das Pärchen in der Peep Show beim Ficken zusehen.
Hallo Leute!
Ab wann gehts denn dort los? Besteht auch die Möglichkeit am Vormittag eine SW anzutreffen? Oder ist die Chance eher gering?