Straßenstrich Auhof

Ja das mit sonja hat sich abgezeichnet. Hatte da mir gegenüber auch mal ein paar andeutungen gemacht. Habs nur nicht geglaubt weil sie ja doch naja is wohl zu privat wenn ich dass jetz schreibe. Na dann alles gute sonja!!

die halte ich sowie für eines der unnötigsten Dinge; daß man erwachsenen Menschen einfach nicht zugestehen möchte, diesbezüglich zu tun und zu lassen was sie wollen :roll:

Wenn die SW zum ungeschützten Verkehr durch ihren Zuhälter gezwungen werden wird's problematisch- wie kommt z.B. die junge Ramona dazu ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzten!
Und manche glauben noch immer durch Hygiene unter der Dusche holt man sich kein HIV
Ich weiß Ich hör schon wieder auf:undweg:

ich war gegen 19 Uhr im Auhof hab gerade gesehen wie Ramono von 3 Typen in einem Blauen Audi higebracht wurde ...hab mir überlegt ob ich sie gleich mitnehmen soll, bin dann aber doch weiter gefahren weil ich mir sicher bin das sie von der kohe was sie von mir gekommt nicht mal die hälfte bleibt .....jetzt geht es Auto wächseln Duschen umziehen und dann werde ich wohl den Sauna Club FFRESH besuchen ....:hurra:

Ich mache mal heute eine Erkundungstour durch den Auhof. Zeige meinem Gast die Vorzüge der werten Wiener Hurengesellschaft.

da fängt das Problem aber nicht erst beim ungeschützten Verkehr an; sondern schon weit davor - meinst nicht auch?

Richtig! Aber sie sollten, wenn sie eines Tages aufhören, dies wenigstens körperlich gesund tun können!
Und schließlich ist auch mir lieber mit einer gesunden SW zu verkehren, als mit einer die ein krankes Wrack ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 30 min dort gewesen, sieben Damen gesichtet, eine ganz dicke, die anderen dünn. Habe keine genossen. Ich will den Gast nicht in Verlegenheit bringen, bis jetzt ist er treu in seiner Ehe, aber schauen wollte er mal trotzdem.
Mariahilfer habe ich ihm auch gezeigt, aber leide keine da. Dafür konnte ich zumindest das Pärchen in der Peep Show beim Ficken zusehen.

hab mir überlegt ob ich sie gleich mitnehmen soll, bin dann aber doch weiter gefahren weil ich mir sicher bin das sie von der kohe was sie von mir gekommt nicht mal die hälfte bleibt .....:

War vor kurzem mit einer Auhof SW in ihrer Privatwohnung. Ausgemacht war, dass ich sie nicht zurückbringe. Sie hat gesagt: "Kein Problem- Meine Cousine holt mich ab". Steht angeblich auch im Auhof- nur hab ich die noch nie gesehen............. Naja. Die Cousine war dann sehr männlich und fuhr eine Luxus Karosse!! Geld sicher sofort abgenommen. Und sofort zum Standplatz Auhof zurückgebracht.

Vor 30 min dort gewesen, sieben Damen gesichtet, eine ganz dicke, die anderen dünn. Habe keine genossen. Ich will den Gast nicht in Verlegenheit bringen, bis jetzt ist er treu in seiner Ehe, aber schauen wollte er mal trotzdem.
Mariahilfer habe ich ihm auch gezeigt, aber leide keine da. Dafür konnte ich zumindest das Pärchen in der Peep Show beim Ficken zusehen.

Bei dem Regen sind schon einige Nachhause gefahren. Um 19 Uhr waren es noch mehr.
Die ganz dicke ist angeblich eine Verwandte der Janine. (so wurde es mir heute auf Nachfrage mitgeteilt). Sie arbeitet aber dort nicht, sondern verbringt dort ihre Freizeit:lalala:

Hallo Leute!

Ab wann gehts denn dort los? Besteht auch die Möglichkeit am Vormittag eine SW anzutreffen? Oder ist die Chance eher gering? ;)

Hallo Leute!

Ab wann gehts denn dort los? Besteht auch die Möglichkeit am Vormittag eine SW anzutreffen? Oder ist die Chance eher gering? ;)

Im Sommer hab ich mir schon um 10Uhr den Tag verschönern lassen!!!
Wie es zurzeit aussieht wäre interresant da ich demnächst Vormittag wieder in Wien bin.

Ich wohn genau auf der anderen Seite Wiens und möchte nicht umsonst hin pilgern. :oops:

die ersten Mädels sollten eigenlich schon anwesend sein kommen meistens zw, 11 und 12 uhr

OK ... dann werd ich morgen gegen 11 mal eine Runde drehen ... mal schaun was mich so erwartet.