F
Gast
(Gelöschter Account)
Alles in Ordnung. Entschuldige ich habe deinen Beitrag falsch interpretiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag nur eins :
https://www.youtube.com/watch?v=nPSid5UYHxc
Danke an alle bewohner der linzerstrasse /stuwerviertel usw., welche sich fleißig über die strassenhuren beschwert haben
jaja, wenn's um Be- bzw. Verhinderung von Prostitution geht, da wird in Wien schon gründliche Arbeit an den Tag gelegtDas ist nämlich ganz gemein dort....dort wo man eventuell über den Rasen wieder auf die B1 gelangen könnte nähe Tanke, sonst ist die Böschung eh zu steil....wurden Betonelemente aufgestellt!!!!
man will also auf Nummer sicher gehen, dass dort kein weibliches Wesen mehr Aufstellung nimmt
jaja, wenn's um Be- bzw. Verhinderung von Prostitution geht, da wird in Wien schon gründliche Arbeit an den Tag gelegt
Die Ehefrauen der Entscheidungsträger kümmern sich darum! Wenn der Ehemann nicht die ihr gefällige Entscheidung trifft, dann bekommt er 2 Monate Sexverbot und kann Selfservice machen
Die Ehefrauen der Entscheidungsträger kümmern sich darum! Wenn der Ehemann nicht die ihr gefällige Entscheidung trifft, dann bekommt er 2 Monate Sexverbot und kann Selfservice machen
Ja glaubst denn du die "Entscheidungsträger" ficken nur brav zu Hause?
Also, ich denke, wenn der Mann eine Person des öffentlichen Lebens ist, dann bleibt ihm nur seine Ehefrau, weil er sonst erpressbar wird - und daher wird er von seiner Ehefrau erpresst ;-)
Na hast du eine Ahnung?!