- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Entschuldigung....dass wir dich nicht per Pn verständigt haben.....aber ich hab mir gedacht die Infos der letzten geschätzten 50 Seiten sind für lesekundige ausreichend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der thread könnte eigentlich geschlossen werden da der auhof ja geschichte ist
I woa neugierig. Schaun heut. Aber der Schranken is jo Gemeingefährlich.
I woa neugierig. Schaun heut. Aber der Schranken is jo Gemeingefährlich.
zur ErinnerungIch hatte keine Ahnung das dort nix mehr war, und wollte einfach mal nach langer Zeit wieder vorbei schauen.
Dann bin ich bei einer Baustelle gestanden und sah das nicht mal die Tankstelle noch offen hat.
Osti, unser Chronologezur Erinnerung ...
Osti, unser Chronologe
jaja, hab das noch sehr gut in Erinnerunghab dann nur die Anwesenheitsliste hier gepostet...
Ich war ja so quasi der Platzwart dort....bin fast täglich zumindest zwei Runden gefahren...aber natürlich nicht immer aktiv gewesen....hab dann nur die Anwesenheitsliste hier gepostet.....leider alles vorbei
Ich war ja so quasi der Platzwart dort....bin fast täglich zumindest zwei Runden gefahren...aber natürlich nicht immer aktiv gewesen....hab dann nur die Anwesenheitsliste hier gepostet.....leider alles vorbei
Sonja alias Victorica ist wieder da. Sie war ja voriges Jahr im Mai plötzlich ohne Vorankündigung verschwunden...
Übrigens, sie ist jetzt bedeutend schlanker.
hihi, der ist gut Sie würd' sich vermutlich über den mageren Geschäftsgang wundernsie steht aber jetzt nicht im Auhof, oder ?