Straßenstrich Auhof

...heute 15h, nur 2 SW gesichtet keine Herausforderung wert und kein TschittitschittiBäng-Bus,oje!

Gehst halt auf die Brunnerstrasse da hast mehr Auswahl ab 20 Uhr, meiner Meinung nach verlagert sich das mehr dort hin. Komme gerade von dort standen 12 Stück.

Lg.

Nur unter Tags stehen bei relativ guten Wetter oft schon zu Mittag 8-9 Mädls.
Unter Tag ist für viele besser. Ein kurzer Abstecher. Am Abend durch die ganze Stadt Düsen ist für viele dann net so des Ware. Bin von der anderen Seite Wiens und fick dann lieber am Tag. :)
Cast3

Da ich heute in Wien bin, wollte ich mal fragen ob da auch schon was gegen halb fünf los ist

War Heute wieder mal dort. Traurig, Traurig,Traurig :cry:
Nur 2 Mädels zu Mittag da. Eine am Anfang links - und eine am Ende ( immer die gleichen )
Wo ist der Rest ???????????
Schade
gruß
cast3

Hab einmal die erste links vor dem Novartis - Gelände getestet. Nach ihrer Aussage aus Polen. Der Bodyteil zwischen Bauchnabel und Knie ist ja recht geil. Ihr Herumgetanze(zum MP3-Player) und Geplapper aber echt nervend.

Lokalaugenschein am Sonntag:
Bei 2 Runden ca um 15:30 NULL Sichtungen
ca. um 18:30 waren 3 Mädls auf der Pirsch in der 3. Boxenstraße, alle 3 optisch o.k.

Darf ich nach 136 Seiten wieder die Frage stellen!?
Wurden Österreicherinnen dort gesichtet?

PS: Ähm, habe mich vertan, das hätte in den Brunner-Thread reingehört. Egal, frage ich halt für beide Bereiche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich nach 136 Seiten wieder die Frage stellen!?
Wurden Österreicherinnen dort gesichtet?

PS: Ähm, habe mich vertan, das hätte in den Brunner-Thread reingehört. Egal, frage ich halt für beide Bereiche.

An beiden Stellen von mir nicht, vielleicht von einem anderen Kollegen ?

so am freitag mittag werd ich mein glück mal wieder versuchen. hoff das wetter passt. damit viel los ist :)

Was ist da los?????
Wieder nur 2 Mädls zu Mittag da. Beschissen!
Wo ist der Rest hin - eine Idee ?
Gruß
Cast3

gestern um ca. 15 uhr 4 mädels ... nach der 2. runde nur mehr 1 da.

das gebiet ist am nachmittag sehr frequentiert

..weil die Frequenzbringerinnen eben so spärlich, spermasaugend da sind, die 2-4 unter Tags sind echt zu wenig,na, am Abend sinds dann wenigstens ab 19h an die 8-10 Girls.....

Zwischenbericht : derzeit 6-7 Mädls. Auch Janine mit Bus ist wieder mal da
Gruß
Cast3