M
Gast
(Gelöschter Account)
sind die mädels dort mehr oder weniger "sauber"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehr oder weniger "sauber"?
bin samstag und sonntag nachmittags vorbeigefahren ... tote hose, kein girl .. habe jedesmal eine extrarunde gedreht, da ich glaubte wem übersehen zu haben
Na hat ja auch was so ein Tagesstrich - freue mich immer wenn ich nach Wien fahre und am Auhof ankomme
Gestern gegen 18 uhr waren dort mind. 10 Girls 2-3 hübsche der Rest naja geschmacksache.
schreckliche Haut, schiefe, schwarze oder keine Zähne, Hängetitten die mit dem Stahlseil raufgespannt werden
Samstag Abend, ca. 18:00h gezwungener Maßen (leerer tank) sin Auhof stehen geblieben. ca. 8 - 10 Mädels. Bei der Einfahrt wie gewohnt. Die steifen Nippel und der Schmollmund der Dame mit dem Bangbus als erstes, dahinter ein ziemlich geiler Arsch und noch 3-4 Mädels bis ich bei der Zapfsäule war.
Getankt und Richtung Ausfahrt noch 2-3 Damen gesichtet. Bis auf eine junge mit Wahnsinns (Natur) Quastln eigentlich nichts zum Ansehen.
Negativ aufgefallen ist mir, aus der Entfernung sind die Meisten noch relativ aktzeptabel, im Gespräch stellt sich dann aber meist heraus, schreckliche Haut, schiefe, schwarze oder keine Zähne, Hängetitten die mit dem Stahlseil raufgespannt werden, Das tatsächliche Alter kommt zum Ausdruck, eine war dabei, die hat so geschielt, dass ich Angst hatte, die findet die Hose niemals Auch hatte ich das Gefühl, dass mehr Zuhälter als SW's anwesend waren
Anyways, unverrichteter Dinge weg. Qualität im Vergleich zum Vorjahr eine Katastrophe. Vielleicht mehrt Glück beim nächsten Mal?
Getankt und Richtung Ausfahrt noch 2-3 Damen gesichtet. Bis auf eine junge mit Wahnsinns (Natur) Quastln eigentlich nichts zum Ansehen.
Negativ aufgefallen ist mir, aus der Entfernung sind die Meisten noch relativ aktzeptabel, im Gespräch stellt sich dann aber meist heraus, schreckliche Haut, schiefe, schwarze oder keine Zähne, Hängetitten die mit dem Stahlseil raufgespannt werden, Das tatsächliche Alter kommt zum Ausdruck, eine war dabei, die hat so geschielt, dass ich Angst hatte, die findet die Hose niemals Auch hatte ich das Gefühl, dass mehr Zuhälter als SW's anwesend waren
Anyways, unverrichteter Dinge weg. Qualität im Vergleich zum Vorjahr eine Katastrophe. Vielleicht mehrt Glück beim nächsten Mal?
Die Glanzstrumpfhosen sind echt Horror!
Die Mädels find ich nicht so übel.
Bis auf eine junge mit Wahnsinns (Natur) Quastln eigentlich nichts zum Ansehen.
Negativ aufgefallen ist mir, aus der Entfernung sind die Meisten noch relativ aktzeptabel, im Gespräch stellt sich dann aber meist heraus, schreckliche Haut, schiefe, schwarze oder keine Zähne, Hängetitten die mit dem Stahlseil raufgespannt werden, Das tatsächliche Alter kommt zum Ausdruck, eine war dabei, die hat so geschielt, dass ich Angst hatte, die findet die Hose niemals
Die Schielende ist der Hammer
Mir ist die schielende gestern vors Auto gelaufen, hatte eigentlich keine Zeit, sie aber na geh "schnell blasen" gebettelt.
Da Sie ein richtig geiles Gestell mit super Titten hatte, hab ich mich auf NF natur überreden lassen, neben einem LKW Anhänger, gut blickgeschützt geparkt und sie hat wirklich gut geblasen, bin in ihrem Mund gekommen und gut war´s. Die Titten hat sie schön ausgepackt, damit ich was zum greifen habe, die Figur ist super. Die würd ich eigentlich gerne mal ficken.
UND IHR HEUCHLER, seit wann schaut ihr einer Frau in die Augen?