Straßenstrich Auhof

Na hat ja auch was so ein Tagesstrich - freue mich immer wenn ich nach Wien fahre und am Auhof ankomme

bin samstag und sonntag nachmittags vorbeigefahren ... tote hose, kein girl .. habe jedesmal eine extrarunde gedreht, da ich glaubte wem übersehen zu haben :fragezeichen:

Gestern gegen 18 uhr waren dort mind. 10 Girls 2-3 hübsche der Rest naja geschmacksache.

Samstag Abend, ca. 18:00h gezwungener Maßen (leerer tank:)) sin Auhof stehen geblieben. ca. 8 - 10 Mädels. Bei der Einfahrt wie gewohnt. Die steifen Nippel und der Schmollmund der Dame mit dem Bangbus als erstes, dahinter ein ziemlich geiler Arsch und noch 3-4 Mädels bis ich bei der Zapfsäule war.
Getankt und Richtung Ausfahrt noch 2-3 Damen gesichtet. Bis auf eine junge mit Wahnsinns (Natur) Quastln eigentlich nichts zum Ansehen.
Negativ aufgefallen ist mir, aus der Entfernung sind die Meisten noch relativ aktzeptabel, im Gespräch stellt sich dann aber meist heraus, schreckliche Haut, schiefe, schwarze oder keine Zähne, Hängetitten die mit dem Stahlseil raufgespannt werden, Das tatsächliche Alter kommt zum Ausdruck, eine war dabei, die hat so geschielt, dass ich Angst hatte, die findet die Hose niemals:) Auch hatte ich das Gefühl, dass mehr Zuhälter als SW's anwesend waren:)
Anyways, unverrichteter Dinge weg. Qualität im Vergleich zum Vorjahr eine Katastrophe. Vielleicht mehrt Glück beim nächsten Mal?

Samstag Abend, ca. 18:00h gezwungener Maßen (leerer tank:)) sin Auhof stehen geblieben. ca. 8 - 10 Mädels. Bei der Einfahrt wie gewohnt. Die steifen Nippel und der Schmollmund der Dame mit dem Bangbus als erstes, dahinter ein ziemlich geiler Arsch und noch 3-4 Mädels bis ich bei der Zapfsäule war.
Getankt und Richtung Ausfahrt noch 2-3 Damen gesichtet. Bis auf eine junge mit Wahnsinns (Natur) Quastln eigentlich nichts zum Ansehen.
Negativ aufgefallen ist mir, aus der Entfernung sind die Meisten noch relativ aktzeptabel, im Gespräch stellt sich dann aber meist heraus, schreckliche Haut, schiefe, schwarze oder keine Zähne, Hängetitten die mit dem Stahlseil raufgespannt werden, Das tatsächliche Alter kommt zum Ausdruck, eine war dabei, die hat so geschielt, dass ich Angst hatte, die findet die Hose niemals:) Auch hatte ich das Gefühl, dass mehr Zuhälter als SW's anwesend waren:)
Anyways, unverrichteter Dinge weg. Qualität im Vergleich zum Vorjahr eine Katastrophe. Vielleicht mehrt Glück beim nächsten Mal?

war das letzte mal so vor 3 Monaten vor Ort, Laufsteg wars keiner aber von dem geschilderten doch weit entfernt

Bin vorletzte und letzte Woche jeweils an drei bis vier Tagen dort herumkutschiert (zwar in der Suche nach irgendeinem südosteuropäischen Busenwunder, freilich ohne Erfolg; hab aber dabei natürlich das Gros der Frauen dort inspiziert)leider kann ich Deine Angaben bestätigen war so eine Art "Schreckenskabinett des Dr. Phibes". Die von Dir erwähnte Anbieterin mit den Riesendingern habe ich leider nie angetroffen. Wie groß ist sie denn so ungefähr, Haarfarbe etc? Naja, letztes Jahr zu dieser Zeit war die Auswahl dort jedenfalls um Welten besser.

..Qualität leidet sehr, der Bericht stimmt fast am Punkt, wenn's a bisserl frischer ist haben manche so grausige Strumpfhosen an, die haben's noch vorm Mauerfall im Ostblock gekauft, genauso die Bock, da waren ja im Prater noch dagegen heiße Feger, optischerseits zumindest!

Bis auf eine junge mit Wahnsinns (Natur) Quastln eigentlich nichts zum Ansehen.
Negativ aufgefallen ist mir, aus der Entfernung sind die Meisten noch relativ aktzeptabel, im Gespräch stellt sich dann aber meist heraus, schreckliche Haut, schiefe, schwarze oder keine Zähne, Hängetitten die mit dem Stahlseil raufgespannt werden, Das tatsächliche Alter kommt zum Ausdruck, eine war dabei, die hat so geschielt, dass ich Angst hatte, die findet die Hose niemals:)

- die hier angesprochene "junge mit Wahnsinns Quastln" ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen, dunkle Haare, schlank und ein hübsches Gesicht (im Vergleich zum Rest dort) Für NF wollte sie 40, leider spricht Sie weder Deutsch noch Englisch und zwar 0, zumindest konnte ich meinen CIM Wunsch gar nicht verständlich machen und bin weiter, hat jemand mit Ihr schon Erfahrungen gemacht? Die Möpse sehen richtig einladend aus und scheinbar wirklich Natur!

- ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu, aus der Entfernung gehts noch, aus der Nähe ist man schon skeptischer und sobald viele den Mund aufmachen vergehts komplett - bei dem Ausmaß bekommt man sicher Karies am Schwanz!

Die Schielende ist der Hammer, schon paar Mal aufs neue den Mut gefasst und sich mit Ihr unterhalten als keine Alternativen da waren, aber dann doch jedes Mal nicht getraut;) hab ich was verpasst??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schielende ist der Hammer

wobei ich aber denke, daß man sie aufgrund bzw. mit Hinweis auf diese leichte körperliche Gebrechen nicht durch den Kakao ziehen sollte.
Vielleicht ist sie ja beim Sex viel besser alsso manche mit geradem Blick :roll:

Die Schielende ist der Hammer, schon paar Mal aufs neue den Mut gefasst und sich mit Ihr unterhalten als keine Alternativen da waren, aber dann doch jedes Mal nicht getraut;) hab ich was verpasst??[/QUOTE]

Mir ist die schielende gestern vors Auto gelaufen, hatte eigentlich keine Zeit, sie aber na geh "schnell blasen" gebettelt.
Da Sie ein richtig geiles Gestell mit super Titten hatte, hab ich mich auf NF natur überreden lassen, neben einem LKW Anhänger, gut blickgeschützt geparkt und sie hat wirklich gut geblasen, bin in ihrem Mund gekommen und gut war´s. Die Titten hat sie schön ausgepackt, damit ich was zum greifen habe, die Figur ist super. Die würd ich eigentlich gerne mal ficken.

UND IHR HEUCHLER, seit wann schaut ihr einer Frau in die Augen?

Mir ist die schielende gestern vors Auto gelaufen, hatte eigentlich keine Zeit, sie aber na geh "schnell blasen" gebettelt.
Da Sie ein richtig geiles Gestell mit super Titten hatte, hab ich mich auf NF natur überreden lassen, neben einem LKW Anhänger, gut blickgeschützt geparkt und sie hat wirklich gut geblasen, bin in ihrem Mund gekommen und gut war´s. Die Titten hat sie schön ausgepackt, damit ich was zum greifen habe, die Figur ist super. Die würd ich eigentlich gerne mal ficken.

UND IHR HEUCHLER, seit wann schaut ihr einer Frau in die Augen?

danke für den kurzen bericht, klingt gut, wird getestet!