Straßenstrich Auhof

Tja Schade das ich nur so selten in Wien bin hätte gerne ein oder 2 mehr Ausprobiert!

Hatte gerade im Auhofcenter zu tun. Natürlich schaut man gleich im Revier vorbei. Waren nur 2 SWs anwesend. Die eine mit dem schielenden Blick am Ende der 1.Boxenstrasse. Heißt übrigens Helena oder Elena. Sie hatte Sonnenbrillen auf und das kleine Ärschlein war auch nackt. An und für sich steh ich nicht auf so Untergewichtige, aber was solls. 30 Euronen für BO+FM sollten keine Fehlinvestition sein. Bläst echt gut an und lies sich willig doggystyle ficken.

Ich bin kein Grüner aber wir leben alle auf einer Kugel. Ist es wirklich soviel verlangt ein wenig darauf zu achten, dass man Seinen Müll und Seinen SCHEISS nicht einfach stehen und liegen lässt? Ich hab das mir angebotene Tücherl jedenfalls zum nächsten Mistkübel (ca. 30m) mitgenommen.

Danke dafür!

eine Frage an die Profis hier

Eine Dame von der Strasse für eine ganze nacht mitnehmen wird ja gehen
was verlangen die dann?

glaube nicht dass die dort das machen

beim ersten mal hast du recht, wenn sie dich besser kennen und die "chemie stimmt", kann es möglich sein.

hängt aber auch noch von anderen faktoren ab, wenn ihr freund mit im lande ist, wird es schon schwieriger usw....

aber es gibt nix was es nicht gibt, kommt aber immer auf die umstände an. ich bin gelegentlich doch noch überrascht, welche angebote ich so bekommen.

garoto

Zuletzt bearbeitet:
eine Frage an die Profis hier

Eine Dame von der Strasse für eine ganze nacht mitnehmen wird ja gehen

die eine oder andere wird nicht unfroh darüber sein, die Nacht in einem angenehmen Bett verbringen zu können, anstatt sich auf der Straße durchkobern zu müssen.
Vermutlich alles eine Frage des Preises

so, heute Morgen gegen 02.30 auch mal vorbeigeschaut.
Leider war so gut wie nix los.
in Boxengasse 1 ein Mädl - dunkles Haar, Figur mittelmässig - nicht mein Typ
in Boxengasse 3 ein Mädl - blond, ziemlich fest

vielleicht ein andern mal....

Bis auf eine junge mit Wahnsinns (Natur) Quastln eigentlich nichts zum Ansehen.

und wegen der bin ich dreimal hingefahren, augenscheinlich hab ich, was hier beschrieben war, nicht entdeckt. also stehenbleiben und namen abfragen. okay dünn und titten, aber für einen tittenfetischisten nicht genug.leider. und ohne verrichtugn wieder gefahren.

Hat schon irgendwer die mittelblonde getestet, die meist an der 3. Boxengasse ganz hinten steht?

Die Wagen einer Fahrschule aus Hietzing kreisen dort wie die Geier um eine sterbende Gazelle. Innerhalb weniger Minuten das gleiche Auto viermal im Kreis fahren gesehen. An manchen Stellen (gemeint sind Stellen mit besonders hoher Gazellendichte) fahren die Fahrschulautos nur etwa mit 10 km/h.
Es waren bis zu vier Autos der gleichen Fahrschule zeitgleich dort.
Wenn man hier öfters liest, daß es Gazellen gibt, welche direkt vor fahrende Autos springen, so ist diese Fahrerei doch ziemlich gefährlich - oder?
Oder fahren die Fahrschulautos deswegen so langsam in Gazellennähe?

ich sag halt mal, daß die tüchtigen Fahrschullehrer den jungen Buberln nicht nur das Autofahren beibringen wollen, sondern sie auch gleich an andere wichtige Dinge des Lebens heranführen wollen :p

..lass Sie doch kreisen, denn die Fahrschüler von heute sind unsere Nachfolger am Strastri von morgen, muaaah :)))

Hallo! Hätte eine kurze frage-gestern so um ca. 17:30/17:45-gleich bei der einfahrt stand eine blonde im pinken outfit (kurzes top und sehr sehr kurzer mini) auf der rechten seite-hat wirklich sehr sehr sexy gewirkt-zumindest beim vorbeifahren-kennt die jemand bzw. hat schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht?

Hallo!

Ab wieviel Uhr ist im AUhof was los ( was los = wann sieht man die ersten Mädchen dort)...

LG Danke

Die Wagen einer Fahrschule aus Hietzing kreisen dort wie die Geier um eine sterbende Gazelle. Innerhalb weniger Minuten das gleiche Auto viermal im Kreis fahren gesehen. An manchen Stellen (gemeint sind Stellen mit besonders hoher Gazellendichte) fahren die Fahrschulautos nur etwa mit 10 km/h.
Wenn man hier öfters liest, daß es Gazellen gibt, welche direkt vor fahrende Autos springen, so ist diese Fahrerei doch ziemlich gefährlich - oder?
Oder fahren die Fahrschulautos deswegen so langsam in Gazellennähe?

Wahrscheinlich soll diese Übung die Konzentration der Fahrschüler aufs Wesentliche schärfen.......... oder die Fahrlehrer müssen tagsüber gustieren, welches Mädel sie abends (mit)nehmen können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Hätte eine kurze frage-gestern so um ca. 17:30/17:45-gleich bei der einfahrt stand eine blonde im pinken outfit (kurzes top und sehr sehr kurzer mini) auf der rechten seite-hat wirklich sehr sehr sexy gewirkt-zumindest beim vorbeifahren-kennt die jemand bzw. hat schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht
sag nur Jannine

..lass Sie doch kreisen, denn die Fahrschüler von heute sind unsere Nachfolger am Strastri von morgen, muaaah :)))

Naja. Vielleicht sind sie es ja schon längst. Jedenfalls werden die Kunden immer jünger laut Auskunft einiger.