C
Gast
(Gelöschter Account)
Mit solchen Meldungen werde kleine Blechlawienen ausgelöst
Die Mädls müssen ja auch was verdienen.
Die muschi muss geölt bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit solchen Meldungen werde kleine Blechlawienen ausgelöst
Ich bin kein Grüner aber wir leben alle auf einer Kugel. Ist es wirklich soviel verlangt ein wenig darauf zu achten, dass man Seinen Müll und Seinen SCHEISS nicht einfach stehen und liegen lässt? Ich hab das mir angebotene Tücherl jedenfalls zum nächsten Mistkübel (ca. 30m) mitgenommen.
glaube nicht dass die dort das machen
eine Frage an die Profis hier
Eine Dame von der Strasse für eine ganze nacht mitnehmen wird ja gehen
Bis auf eine junge mit Wahnsinns (Natur) Quastln eigentlich nichts zum Ansehen.
Es waren bis zu vier Autos der gleichen Fahrschule zeitgleich dort.
Die Wagen einer Fahrschule aus Hietzing kreisen dort wie die Geier um eine sterbende Gazelle. Innerhalb weniger Minuten das gleiche Auto viermal im Kreis fahren gesehen. An manchen Stellen (gemeint sind Stellen mit besonders hoher Gazellendichte) fahren die Fahrschulautos nur etwa mit 10 km/h.
Es waren bis zu vier Autos der gleichen Fahrschule zeitgleich dort.
Wenn man hier öfters liest, daß es Gazellen gibt, welche direkt vor fahrende Autos springen, so ist diese Fahrerei doch ziemlich gefährlich - oder?
Oder fahren die Fahrschulautos deswegen so langsam in Gazellennähe?
sag nur JannineHallo! Hätte eine kurze frage-gestern so um ca. 17:30/17:45-gleich bei der einfahrt stand eine blonde im pinken outfit (kurzes top und sehr sehr kurzer mini) auf der rechten seite-hat wirklich sehr sehr sexy gewirkt-zumindest beim vorbeifahren-kennt die jemand bzw. hat schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht
..lass Sie doch kreisen, denn die Fahrschüler von heute sind unsere Nachfolger am Strastri von morgen, muaaah ))