Straßenstrich Auhof

Hi
War auch am Freitag bei Ihr - Mittags - Sie fährt angeblich Heute heim - Bus bekommt eine Klimaanlage (juhuuuu)
Fickt gut bläst gut leider für 2 wochen nicht da.
gruß
cast3

Nein muss ned sein, hatte aber noch nicht das Vergnügen mit einer schwarzen!
Was ich schlimm dort finde ist, das die Damen auch bei 35 grad Hitze arbeiten müssen,
Ganz schön unhygienisch, Schweiß, Sperma vom Vorgänger usw...

"Sperma vom Vorgänger"
Schon getestet ?
Die meisten Mädls ficke dort mit Gummi - Oder ? Leider !
Bei welchen Mädl ist ohne Gummi ficken möglich dort ?

Habe dort noch keine ausprobiert, aber nach dem Hotel, eine große dünne mit großen Titten, mit der habe ich geplaudert, naja so gut es ging, die war ziemlich aufdringlich u. Hat mir dann auch ohne Angeboten

Hi, sagt gibt es dort auch Schwarze? Bin schon einige male durchgefahren, sah bis jetzt nur
die Rumäninnen usw...

Auhof ist seid Anfang an organisiert und fest in Rumänischer-Strizzi-Hand, Rumäninen, paar Bulgarinnen etwas anderes gibt es dort nicht
Und was man von den Mädels so mitbekommt ist intern die BangBus-Janine + ihr Strizzi, meistgehasst;)

und warum eigentlich?

Laut anderen Mädels dort ist Janine's "Mann" ein richtiger Unsympathler und mach dort laufend Stress.

Kann mich z.B erinnern mit einer hinter den LKW'S (vor der Tankstelle) geparkt zu haben, weil auf dem "klassischen" großen Parkplatz um die 5 Fahrschulautos usw. herumgekreist sind, da wurde die ganz nervös
"nix dürfen hier, hier platz von andere mädche, blonde mit grosse silikon" "Janine?" "JA! ihr mann machen viel probleme, andere platz bitte" - ande platz war aber wie gesagt zu dem Zeitpunkt nicht möglich, hab Ihr das erklärt, die hat sich dann die ganze Zeit umgesehen, war ziemlich nervös und wollte so schnell wie möglich dort weg.

Also hat es in dem Fall nichts mit dem BangBus zu tun (ja der parkte dort irgendwo - und?) sondern scheint eine interne territoriale Regelung zu sein.

Kann mich noch an Zeiten erinnern wo die Janine "busenlos" und "buslos" neben der Bank auf der Linzerstr. gestanden ist, sogar da gab es immer wieder mal etwas Drama zu beobachten, also wundert es mich eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich weiß, die Frage kam schon öfter, aber ich habe Janine und ihren berühmt-berüchtigten Bangbus bis jetzt noch nie finden können. Konnte mit den Angaben welche "Boxengasse" das ist, leider irgendwie nix anfangen... Könnte mir einer von euch Insidern bitte nochmal genau erkläre, wie ich Janine finde, bzw wo sie steht? Steht sie auch bei den anderen Mädels und geleitet einen dann zu ihrem Bus oder muss ich direkt zum Bus? Gerne auch per PN, tut mir wirklich leid, aber bin anscheinend zu blöd :p

Momentan ist sie nicht da.
Sonst steht sie gleich nach der Einfahrtskurve rechts vor den LKWs, wo auch der bangbus parkt.

Bin am Samstag ein bisschen dort gewesen- Am Abend waren ca 10 Mädchen dort. Aber viele Kunden sind nicht herumgefahren.
Die Mädchen waren auch nicht sehr Motiviert.