Straßenstrich Auhof

Hallo! Bin neu hier!
Da ich regelmäßig die Bundesstraße 1 befahre habe ich letzte Woche zwei Mal um die Mittagszeit einen Lokalaugenschein durchgeführt!
Gleich nach der Kurve bei der Tankstelle zwei Damen mit steifer Pose und steinerner Miene.
Etwas weiter hinten beim Hotel drei weitere. Eine mit dunkler großer Sonnenbrille.
Am Freitag war ich punkt Mittag wieder dort.
Nach der Einfahrtskurve wieder zwei, anscheinend nicht mehr ganz taufrische.
Im Bereich der Hotelparkplätze war gar nur eine einzige, und zwar in der Einbahn die beim Hotel vorbeiführt.
Sie stand, bzw. saß im Sessel links nach dem Hotel am Ende der Schrägparkplätze.
Sie trällerte vergnügt ein Liedchen und spielte mit dem Handy. Trotzdem wirkte sie zumindest lebendiger als die anderen zwei bei der Einfahrt.
Ich blieb stehen und sprach sie an, worauf sie sofort ihre Angebote bekanntgab:
"20 € blasen mit Gummi, 30€ blasen und ficken, und 30€ blasen ohne Gummi und du dürfen spritzen in Mund"

Sonst wirkte sie eigentlich sehr freundlich und nett. Kann etwas deutsch aber kein Englisch.

Hat schon wer mit ihr Erfahrungen gemacht? Bitte um Postings.
Nochmals Beschreibung: Standplatz jeden Tag? links nach dem Hotel.
Etwas kleiner und schlank, dunkle Haare zu Pferdeschwanz gebunden, schöne glatte braune Haut
Brüste (zur Figur passend) schön verpackt. Augenlieder blau gefärbt.

Ist echt ok die Kleine!
Hab sie vor 1 Woche getestet.
Um die 30€ bietet sie guten Service.
lg Joe

Gestern dann auch gleich getestet!
Im Auto war es zu heiß, daher gingen wir in ein kleines, leider dreckiges Waldstück.
Gummi rauf- los geht's.
Leider null Feeling- also Gummi runter und weiter ging es- viel besser.
Plötzlich hält sie inne und starrt ins Gebüsch!
Sie dreht mich etwas zur Seite- plötzlich ein rascheln. Da erblickte ich einen gut getarnten Spanner! Der aber auf Zuruf das Weite suchte.
War aber nur eine kurze Ablenkung und dann die Feststellung: "Schatzi, warum du noch nicht fertig?" Hat aber brav weitergemacht.
Wurde dann aber doch noch fertig.
Fazit: Mädchen o.k (sehr bemüht), grausliche Location, und Spannerunwesen kann ich gar nicht brauchen.

Momentan Janine u.4weitere Girls anwesend.Ich schaute wieder bei Janine auf ein Stöschen vorbei. Wieder super Service u.der Bangbus war auch noch schön kühl.:mrgreen:

Ich war am Mittwoch so um 12:00 Mittag vor Ort.

Hab mich für ein sehr braune, hübsche,bulgarische Zigeunerin entschieden, die gleich vor dem Hotelzebrastreifen auf der linken Seite stand.
Nach hinten in den Wald gegangen.
Sie ist superschlank, tolle Figur und hat einen geilen kleinen Hintern! Brüste groß, aber ein bisschen hängend - gut zum durchkneten!
Anblasen ohne, Verkehr mit. Sie lässt sich fest durchziehen und ich bin super gekommen.
Optisch ist sie genau mein Fall - Wiederholungsgefahr 100%.

lg Joe

Ich war am Mittwoch so um 12:00 Mittag vor Ort.

Hab mich für ein sehr braune, hübsche,bulgarische Zigeunerin entschieden, die gleich vor dem Hotelzebrastreifen auf der linken Seite stand.
Nach hinten in den Wald gegangen.
Sie ist superschlank, tolle Figur und hat einen geilen kleinen Hintern! Brüste groß, aber ein bisschen hängend - gut zum durchkneten!
Anblasen ohne, Verkehr mit. Sie lässt sich fest durchziehen und ich bin super gekommen.
Optisch ist sie genau mein Fall - Wiederholungsgefahr 100%.

lg Joe

Die habe ich erst beim wegfahren gesehen die ist ja voll scharf. Ich glaub da muss ich nochmal die Reise antreten u.sie testen.:mrgreen:

Die habe ich erst beim wegfahren gesehen die ist ja voll scharf. Ich glaub da muss ich nochmal die Reise antreten u.sie testen.:mrgreen:

meint ihr eine andere als das schon alt bekannte, schlanke, schielende Mädel (hat meistens Sonnenbrille an), linke Boxengasse Hotelzebrastreifen auf ihrem Klappstuhl oder Treppen sitzt?

Hallo liebe MitGlieder
Ich lese hier im Forum schon geraume Zeit mit, jetzt ist es aber mal an der Zeit auch mal meinen Senf dazu zu gegen.
War jetzt schon einige male im Auhof, hab die schlanke ganz hinten beim Hotel ausprobiert, muss sagen Nett anzusehen und sehr bemüht, der 2 Durchgang war mit der Blonden die schräg vis a via von der Janine steht. Kann nur sagen der Blick bringt einen um den Verstand,
Ist sehr freundlich und bemüht tolle Figer etc.
Jetzt kommst es war eine Katastrophe, war bei ihr an so einem 30 Grad Abend und wollt in die Büsche, leider einen Scheiß Platz erwischt als sie mir einen geblasen hat kam eine Kollegin mit einem Kunden Ok soll sein übrigen Blasen kann sie tief ohne Hände und ausgesprochen lang dann plötzlich wieder zwei Gestalten Italiener anscheinend Hotelgäste wir hörten nur Scusi naja!!
Als ich sie dann von hinten genommen habe, haben mir 3 Autos mit ihren Scheinwerfern bis ins Arschloch geleuchtet Gut das wars dann.
Aber heute hab ich die Janine besucht was soll ich sagen ihr wisst es ja.
Schade ist es um die Brunnerstrasse überall Rb's Leuchten mit Scheinwerfern herum lästig

Polizei hab ich bis jetzt noch keine erlebt.
Bin aber mehr noch bei Tageslicht dort unterwegs.
War zuletzt gegen 17 Uhr dort- ich muss sagen reger Kundenverkehr-LKW, Lieferwagen, Installateure Paketzusteller usw.
War mir eigentlich zu viel los.
Aber habe mir dann doch eine genommen- eine kleine Brünette- aus der Entfernung recht lecker.
Ab ins Auto und zum Parkplatz.
Dort liefs aber nicht nach Wunsch.
Zuerst ein Fußgänger mit schielenden Blick ins Auto. Daneben ein LKW- der Kopf des Fahrers wurde in seinem Rückspiegel immer größer.
Sie setzte sich auf mich und grinste mich schelmisch an. Als ich den Zahnzustand erblickte fuhr ich mein Gerät unwillkürlich etwas ein.
Beim Anblick des Babyspecks stellte sich für mich die Frage ob die überhaupt volljährig ist.
Nach einigen Sekunden auf und ab im Millimeterbereich sagte sie plötzlich: "Schluss, du nicht zahlen für halbe Stunde"
Darauf verließ sie das Auto.