Straßenstrich Auhof

Daneben ein LKW- der Kopf des Fahrers wurde in seinem Rückspiegel immer größer.

ja sowas habe ich auch schon mal erlebt. deswegen ein nogo bei tageslicht (bei mir)

Als ich den Zahnzustand erblickte fuhr ich mein Gerät unwillkürlich etwas ein.

*lach* sehr lustig! (hatte die) noch nie einen zahnarzt gesehen oder wie?

"Schluss, du nicht zahlen für halbe Stunde" Darauf verließ sie das Auto.

du armer! ausser spesen nix gewesen :mauer:

Fairerweise muss ich anmerken, dass ich auch schon einige völlig ungestörte und angenehme Zeiten dort verbrachte.
Mittags ist meistens nicht viel los, aber auch die Auswahl ist leider dafür geringer.
Das Hauptproblem ist für mich persönlich die Antreibe "zum fertigwerden".
Jahrelang hat mich meine 37 jährige Partnerin ermahnt nur ja nicht zu früh zu kommen- und plötzlich soll man wieder umlernen!

Jahrelang hat mich meine 37 jährige Partnerin ermahnt nur ja nicht zu früh zu kommen ...!

ma du armer! kenn sowas auch .. meine reaktion war da immer "jetzt erst recht" und auf den streß durch die ansage geschoben. musst mal probieren! :mrgreen::mrgreen:

klingt aber so als hättest die schon abgeschossen. wohl das beste :hurra:

Is jemand grad im auhof unterwegs?würd mich interressieren ob die janine da is?

Gestern Vormittag hab ich mir wieder die Kleine die vorm Hotel steht geleistet.
Sie heißt übrigens Elena.
Das Mädel geht wirklich gut auf den Mann ein. Das Einzige auf das ich bei ihr aufpassen muss, ist, dass ich nicht zu schnell komm.
Sie macht aber keinen Zeitdruck!
Ist echt eine Seltenheit bei mir, dass ich in so kurzer Zeit 2x zu einem Mädel geh!

Das Mädel geht wirklich gut auf den Mann ein. Das Einzige auf das ich bei ihr aufpassen muss, ist, dass ich nicht zu schnell komm.
Ist echt eine Seltenheit bei mir, dass ich in so kurzer Zeit 2x zu einem Mädel geh!

Die sieht aber auch Verdammt gut aus.

Da ich mich in Wien so gut wie gar nicht auskenne, in welcher Straße befindet sich denn das Hotel, vor dem die Dame steht?

Da ich mich in Wien so gut wie gar nicht auskenne, in welcher Straße befindet sich denn das Hotel, vor dem die Dame steht?
Das ganze findest du auf der Wientalstraße 45 und liegt an der West Autobahn.
Wegbeschreibung vom Zentrum:
Richtung Linz (A1) Hadikgasse entlang, wird zur Wientalstrasse, vor Autobahnauffahrt rechts halten (Richtung Tulln/Purkersdorf). Danach links unter der Autobahn durch und in die Raststation abbiegen.

Schlank,lange Beine super Aussehen dunkler Teint Zigeunertyp. Der Kolege mad dog kann sie sicher genauer beschreiben.LG

um mir leere kilometer zu ersparen. gibts da auch welche (oder wenigstens eine) mit zwei hände voll auf jeder seite? :mrgreen:

Eventuell Janine m.ihren Tuning Tepf. Eine Handvoll Natur u.eine Handvoll bestes Baustellensilkon links u.rechts.:brueste: u.fickt gut bei freier Loch Wahl 40 o.50€ weis nicht mehr.LG.

Also zum Vergleich, die Titten von Janine sind auch nicht größer, nur silikonverstärkt.
War einmal bei Janine, aber hatte keinen guten Draht zu ihr.

Mädels wie Elena mögen mich lieber, weil sie jünger sind und auf tätowierte Typen immer ein bisschen abfahren...

um mir leere kilometer zu ersparen. gibts da auch welche (oder wenigstens eine) mit zwei hände voll auf jeder seite? :mrgreen:

Vielleicht lässt sich die große wallachische Blondine Gabriella mal wieder blicken. Da glaube ich benötigst Du mindestens zwei Hände pro Seite. Ist aber schon sehr lange nicht mehr zu sehen gewesen.

Eventuell Janine m.ihren Tuning Tepf. Eine Handvoll Natur u.eine Handvoll bestes Baustellensilkon links u.rechts.:brueste: u.fickt gut bei freier Loch Wahl 40 o.50€ weis nicht mehr.LG.

was? um 40 in den arsch? das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft :shock:
[TOPLEVEL FRED ZU DER FRAGE ERSTELLT :mrgreen:]

bei dem preis nehm ich auch baustellensilikon in kauf :cool::cool:

wie erkennt man die dame? ein ghostbusters t-shirt wird sie ja nicht anhaben oder? :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht lässt sich die große wallachische Blondine Gabriella mal wieder blicken. Da glaube ich benötigst Du mindestens zwei Hände pro Seite. Ist aber schon sehr lange nicht mehr zu sehen gewesen.

ach ich glaube manchmal ich komme ueberall zu spät :mauer:

klingt auf jeden fall sehr nach meiner kragenweite. bei neuerlicher sichtung bitte sofort PN an mich :mrgreen: