R
Gast
(Gelöschter Account)
hi! wo ist dieses hotel lena?
Hi,in welchen Thread befindest du dich gerade mit deiner Frage..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi! wo ist dieses hotel lena?
Nach dem Hotel links steht eine meistens ganz in Rosa! Kennt die jemand schon tiefer?
Hat zwar nicht die saubersten Zähne aber die Figur finde ich geil. Hab sie nur mal gefragt ob sie auch auf eine Stunde wo anders mit mir hinfahren würde, sie verlangt 100€ für eine Stunde ficken u. Blasen so oft ich will oder kann. Würde ich gerne mal versuchen.
Kannst du vergessen. Gebläse ABSOLUTES No-Go. Und ficken kannst da auch gleich die Wand. Absolut fad und langweilig. Wirkt beim "Akt" komplett abwesend.
Kannst du vergessen. Gebläse ABSOLUTES No-Go. Und ficken kannst da auch gleich die Wand. Absolut fad und langweilig. Wirkt beim "Akt" komplett abwesend.
und eine saß beim Hotel Lena auf dem Stuhl gebracht von einem BG-Auto.
Von 1500 bis 1700 anwesend. Erst um 1600 standen zwei bei der Einfahrt und eine saß beim Hotel Lena auf dem Stuhl gebracht von einem BG-Auto.
nau, die werten Herren sind ja direkt fürsorglich zu ihren Einkommens-Beschafferinnen
Da soll noch einmal einer sagen Zuhälter sind schlechte Kerle.
Zuhälter sind gar keine Kerle, die sind einfach nur Abschaum....
Du hast anscheinend die Ironie in meinem Beitrag nicht mitbekommen.
Ich bin bekannt dafür dass ich Zuhälter hasse.
Zuhälter sind gar keine Kerle, die sind einfach nur Abschaum....
......aber die Infrastruktur is mir dort, vor allem bei Tageslicht, dann doch etwas zu dürftig.
Das isses ja.......ich will mehr, ich will mehr.