Straßenstrich Auhof

Nach dem Hotel links steht eine meistens ganz in Rosa! Kennt die jemand schon tiefer?
Hat zwar nicht die saubersten Zähne aber die Figur finde ich geil. Hab sie nur mal gefragt ob sie auch auf eine Stunde wo anders mit mir hinfahren würde, sie verlangt 100€ für eine Stunde ficken u. Blasen so oft ich will oder kann. Würde ich gerne mal versuchen.

Nach dem Hotel links steht eine meistens ganz in Rosa! Kennt die jemand schon tiefer?
Hat zwar nicht die saubersten Zähne aber die Figur finde ich geil. Hab sie nur mal gefragt ob sie auch auf eine Stunde wo anders mit mir hinfahren würde, sie verlangt 100€ für eine Stunde ficken u. Blasen so oft ich will oder kann. Würde ich gerne mal versuchen.

Kannst du vergessen. Gebläse ABSOLUTES No-Go. Und ficken kannst da auch gleich die Wand. Absolut fad und langweilig. Wirkt beim "Akt" komplett abwesend.

Kannst du vergessen. Gebläse ABSOLUTES No-Go. Und ficken kannst da auch gleich die Wand. Absolut fad und langweilig. Wirkt beim "Akt" komplett abwesend.

Ich glaube die hab ich auch schon mal gesehen. Hat sie schwarze Haare und sehr dunkle Haut?
Sie ist am ganzen Gelände auf und ab stolziert, während die anderen gelangweilt im Sessel saßen.
Prompt wurde sie öfters angesprochen und "gebucht".
Da hab ich mir gedacht: Na, die muss aber toll sein! Anscheinend hab ich da aber nichts versäumt. Da halte ich in Zukunft lieber Abstand.

Ich glaube die hab ich auch schon mal gesehen. Hat sie schwarze Haare und sehr dunkle Haut?
Sie ist am ganzen Gelände auf und ab stolziert, während die anderen gelangweilt im Sessel saßen.
Prompt wurde sie öfters angesprochen und "gebucht".
Da hab ich mir gedacht: Na, die muss aber toll sein! Anscheinend hab ich da aber nichts versäumt. Da halte ich in Zukunft lieber Abstand.

Von 1500 bis 1700 anwesend. Erst um 1600 standen zwei bei der Einfahrt und eine saß beim Hotel Lena auf dem Stuhl gebracht von einem BG-Auto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von 1500 bis 1700 anwesend. Erst um 1600 standen zwei bei der Einfahrt und eine saß beim Hotel Lena auf dem Stuhl gebracht von einem BG-Auto.

Na, da hast aber eh tapfer 2 Stunden durchgehalten! Ich fahre maximal zwei mal durch und halte mich nicht länger als 30 Minuten hier auf.
Ich war erst ein mal am Wochenende vor Ort (ca 18.00) und erlebte ebenfalls sprichwörtlich "Tote Hose".
Täuscht es mich, aber ich glaube unter der Woche ist wesentlich mehr los. Bereits ab Mittag sind da die ersten Stand- bzw. Sitzplätze bezogen. Am Wochenende sind halt alle brav bei den Ehefrauen.:confused:

Zuhälter sind gar keine Kerle, die sind einfach nur Abschaum....:kotzen::kotzen:

Net immer. Zumindest in diesem Fall dürften sich die Beiden mehr als grün sein. Die haben dort eine kleine Show abgezogen und gelacht - sowas von relaxed das Ganze.......
Vielleicht ist sie ja deshalb so eine Service-Queen?
Hätt sie ja getestet und mich mit ihr unterhalten......aber die Infrastruktur is mir dort, vor allem bei Tageslicht, dann doch etwas zu dürftig.

......aber die Infrastruktur is mir dort, vor allem bei Tageslicht, dann doch etwas zu dürftig.

solang du dich an möglichen Zuschauern wie LKW-Fahrer, Fahrschüler etc. nicht störst geht dort ein schneller BJ im Auto ganz gut, mehr muss aber auch nicht sein..

...gerade eben dort ein paar Runden gedreht, was ja in dem Schilderwald vor dem Zielobjekt nicht so einfach erscheint, es aber dann doch ist, die Tankstelle geschlossen, dort siehts überhaupt etwas ramponiert aus. Etwa 10SW anwesend, alle optisch gut eingepackt als ob schon Winter wäre, nix für mich dabei....!

Ja war auch dort viel los, am Wochenende ist wniger los:mauer: die 2 Blonden hinter der Tankstelle hab ich zu spät gesehen erst wie ich richtung Wien gefahren bin

War heute schon gegen 11:00 dort.
War gar nur eine einzige anwesend. Es war eine braunhaarige ganz in grün! gekleidet. Standort mittlere Boxenstraße am Ende. Sie war aber gerade mit einem Schotter LKW Fahrer in längerer Verhandlung. Dadurch habe ich nicht erkennen können ob es eine alte Bekannte oder eine neue ist.
Da für mich niemand mehr da war, fuhr ich weiter.:cry: