Straßenstrich Auhof

War um ca. 14:00 dort! Vor der Tankstelle 6 Mädchen, zurück zur Boxengasse auch noch mal 3.
Habe mir einen schnellen Blowjob im Bumsbus gegönnt...

Es hätte mir zwar eine vor der Tankstelle besser gefallen (hat mir keck den gestringten Hintern gezeigt beim vorbeifahren),
aber um diese Zeit im Auto, hinten am LKW Parkplatz mit Fahrschulstunden ist für mich nicht entspannend...

ich war vor paar Tagen zur Abwechslung mal in der Nacht gegen 2:00 dort, 3-4 Mädels waren noch da also ab mit einer auf ein BJ auf den LKW Parkplatz, war alles ziemlich zugeparkt bei den LKWs und da niemand zu sehen war einfach ziemlich mittig auf dem Parkplatz stehengeblieben. Gerade mittendrin beim Absaugen biegt ein RB-Van auf den Parkplatz ein, macht eine grosse Runde, bleibt dann stehen, den großen Projektor am Dach an und ab genau auf das Auto zu. Denke mir nur "na toll, wieviel und was sonst noch?" Die bleiben knapp vorm Auto stehen, es wurde hell wie im OP-Saal und die sehen in unsere erschrockenen wie Hasen ins Fernlicht starrenden Gesichter, mich mit der Hose auf halbmast und Sie halbnackt. Daraufhin bleiben Sie ein paar Sekunden stehen und....fahren weiter, bzw. kamen auch nicht mehr zurück = gar nichts. Das hat mich natürlich umso mehr überrascht, wie sieht es denn nun wirklich aus mit der Verrichtung im Auto am Auhof Parkplatz? Wird da seitens RB ein Unterschied gemacht tagsüber/nachts, sex oder bj? Wurde von euch jemand schon gestraft oder andere Erfahrungen gemacht?

ich war vor paar Tagen zur Abwechslung mal in der Nacht gegen 2:00 dort, 3-4 Mädels waren noch da also ab mit einer auf ein BJ auf den LKW Parkplatz, war alles ziemlich zugeparkt bei den LKWs und da niemand zu sehen war einfach ziemlich mittig auf dem Parkplatz stehengeblieben. Gerade mittendrin beim Absaugen biegt ein RB-Van auf den Parkplatz ein, macht eine grosse Runde, bleibt dann stehen, den großen Projektor am Dach an und ab genau auf das Auto zu. Denke mir nur "na toll, wieviel und was sonst noch?" Die bleiben knapp vorm Auto stehen, es wurde hell wie im OP-Saal und die sehen in unsere erschrockenen wie Hasen ins Fernlicht starrenden Gesichter, mich mit der Hose auf halbmast und Sie halbnackt. Daraufhin bleiben Sie ein paar Sekunden stehen und....fahren weiter, bzw. kamen auch nicht mehr zurück = gar nichts. Das hat mich natürlich umso mehr überrascht, wie sieht es denn nun wirklich aus mit der Verrichtung im Auto am Auhof Parkplatz? Wird da seitens RB ein Unterschied gemacht tagsüber/nachts, sex oder bj? Wurde von euch jemand schon gestraft oder andere Erfahrungen gemacht?

Nein die haben schon ihr soll erfüllt und wollten ihre Ruhe haben, und nur noch schauen und Leute erschrecken.

die wollten einfach a bissl schauen, Euch a bissl schrecken, und sonst ihre Ruhe haben. Gibt offenbar auch noch nette RBs

genau so hat es ausgesehen, hat mich aber dennoch seeeehr gewundert und umso mehr war ich auf dem heimweg erleichtert - doppelter adrenalinschub;)

Kurze Info:

6 Mädels anwesend. Nicht unhübsche dabei. Bangbus ist auch da.

Hab auch heute circa acht gesehen. Wirklich einige hübsche dabei. Bin aus dem Auto ausgestiegen, und hab mir zu Fuß einige aus der Nähe angesehen- da waren dann manche nicht mehr so extrem attraktiv. Heute habe ich es nur beim Gespräch belassen- durch das herumgehen am Gelände ist mir plötzlich die Zeit etwas knapp geworden.

vor paar tagen meine so ziemlich erste negative Erfahrung im Auhof, eine angeblich 20j. (glaub Roma) "Claudia" stand am Ende der letzten Boxengasse, schlank, lange dunkle Haare knackiger Po und in der Dunkelheit war das Gesicht "ok" BJ+CIM bejaht und ab auf den Parkpaltz, nach dem auspacken der ganz kleinen hängetitten war ich schon etwas enttäusch aber das ganz sanfte Genuckel und nur mit "Nachhelfen" etwas tiefer als die Spitze des Arbeitsgeräts + jede 10 Sekunden unterbrechen und Handeinsatz - war gar nichts. Obwohl Sie ausser den ausgepackten Titten angezogen war, machte sich nach kurzer Zeit auch noch dieser typische, strenge Gestank (eh schon kennen) im Auto breit und dann auch noch der Klassiker: sich auf der eigenen Sprache aufregen auf die Uhr schauen und "Schatzi du bitte Spritzen, mussen gehen" Alles in allem und vor allem im Vergleich zu anderen Mädels dort, ein paar bieten ja wirklich ein gutes, stressfreies gebläse - ein NO GO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Warnung!
Was meinst mit letzter Boxengasse? Die beim Hotel oder die an der B1?
Hoffentlich ist da nicht die kleine gemeint, die in der Hotelboxengasse nach dem Hotel ganz am Ende im Plastiksessel sitzt. (20 Jahre, Name weis ich nicht, dunkle Haare eher brünett)
Mit ihr habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.(leichter Zeitdruck ist dort normal) Sie blieb beim letzten mal nach dem Job sogar noch einige Minuten im Auto sitzen.
Hab sie letzte Woche aber nicht im Auhof gesehen. (war aber nur zwei mal dort)

Aktueller Bericht von heute 12.30
Nicht viel los, ca 4 anwesend.
Hab dann mit einer Andrea einen Blowjob vereinbart. Sie stand in der Boxenstrasse neben der B1 fast am Beginn.
Optische Erscheinung top, gute Figur (zierlich), schönes Gesicht, dunkle Haare

Es begann so: Na Schatzi mach ma was? Blowjob 30 Euro egal ob mit oder ohne Gummi. Da wurde ich schon etwas skeptisch. Vereinbart ohne, aber nicht spritzen in Mund!
OK ab ins Auto und zum grausigen Waldstück. Dort wieder ein obligater Spanner (ich sah ihn dann aber nicht mehr, und es war mir auch schon egal)

Nach dem Auspacken meines Gerätes begutachtete sie den Schwanz wie mit der Lupe und verzieht die Miene immer mehr. Konnte aber nichts finden, da ich frisch geduscht und gewaschen war (30 min zuvor) war es mir unverständlich. Dann schließlich sagt sie trotzdem: "Gummi ist besser für uns beide"
Der Verdacht hat sich bestätigt. Sie wollte gar nicht ohne Gummi.
Dann also Gummi rauf und los geht's. Aber leider nur sehr zaghaft bis über die Eichel, und dazwischen immer wieder die Hand.
Ich sagte : "Ich spüre wenig" Sie darauf: "Du schon spüren schön, Schwanz ist ja eh hart
Dann plötzlich will sie den Gummi abziehen und sagt: "Ich fertigmachen mit Hand". Ich darauf : Nein ,Nein, weiter blasen. Dann machte sie doch recht brav weiter. Das postive: Der schöne Anblick wie sie vor mir hockt und der Schwanz im zierlichen Mund eintaucht. Aufgrund der letzten Tatsache bin ich dann schön im Mund gekommen.
Fazit: Schöne,sexy Erscheinung, sonst NAJA!

Ich war heut wieder bei Elena.
Absolut selten, dass ich so oft zu einem Mädel geh.
Aber sie ist echt toll. Die Chemie stimmt zwischen uns - ist schon wirklich heißer GF Sex!

Ich war heut wieder bei Elena.
Absolut selten, dass ich so oft zu einem Mädel geh.
Aber sie ist echt toll. Die Chemie stimmt zwischen uns - ist schon wirklich heißer GF Sex!

(J)Elena ist die mit dem Schielauge, oder?

Danke für die Warnung!
Was meinst mit letzter Boxengasse? Die beim Hotel oder die an der B1?
Hoffentlich ist da nicht die kleine gemeint, die in der Hotelboxengasse nach dem Hotel ganz am Ende im Plastiksessel sitzt. (20 Jahre, Name weis ich nicht, dunkle Haare eher

meine die näher zur B1, und es war nicht die im Stuhl, die kenne ich schon vom sehen die "Claudia" ist mir bis jetzt aber noch nie aufgefallen, hatte ne rose/pinke leggin an, schlank, knackiger kleiner Arsch dachte die ist neu, probiermamal - der rest wie oben beschrieben "Zooonk"

(J)Elena ist die mit dem Schielauge, oder?

Sie schielt zwar aber sonst sehr hübsche Erscheinung.
Sehr zierliche Schlanke Figur.Der totale Optikfick !!!!
Lässt auch mit sich Handeln. Preislich OK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Schielauge zu ihr, wenn ich neben dir steh und das wirst du bereuen!

Was sollen solch unqualifizierten Drohungen? Wollt ihr euch um eine Braut die jeder
kaufen und ficken kann prügeln? das wären ganz neue Sitten.:nono: