Straßenstrich Auhof

Sieht für mich so aus, als würden sie :hau: :hau: :hau: bekommen.
und das find ich echt zum :kotzen:

tja, der letzte Wientatort ist leider ziemlich realitätsnah....(komisch nur, daß die Regisseurin fast nur die Freier in die Verantwortung nehmen wollte und kaum die Polizei - auch wenn sie meinte (Zitat): 6000 Prostituierte und dafür nur 6 Leute... -, da gehörten täglich die Zuhälter ins Loch gesteckt!)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Die Brutalität war schon erschüttert und zeigte eigentlich ungeschont die menschlichen Abgründe in der heutigen Zeit.

gerade kam ein Buch heraus von herrn Böhm (oder so?), einem der ehemaligen Gürtelcapos...er meinte, die RBs haben alle inländischen Zuhälter und Bordellbetreiber vom Gürtel eingesperrt....das Vakuum füllte sich rasch mit Nachfolgern aus dem Osten....daß diese noch brutaler vorgehen als ihre westlichen "Kollegen" scheint klar...und dies ist keine ausländerfeindliche Bemerkung, mir ist jeder Zuhälter zuwider, ob in-oder ausländisch!

War heute zwei mal dort
Was ist los mit den Damen? Irgendwie will keine mehr ficken!

Die erste sagte im Auto: Bitte heute nur blasen, Rücken kaputt. (20 Jahre jung) Dafür gutes Gebläse fast ohne Hand.
Die zweite wollte zwar GV aber sie im Sitz und ich oben, und zog die Strumpfhose etwas hinunter. Ich wollte aber genau umgekehrt. Darauf sie: Das dauert aber. Ich muss erst 3! Strumpfhosen ausziehen. Etwas murrend zog sie dann unten alles aus und setzte sich auf mich.
Dann ging das Gejammere wieder los. Bei jeder Auf und Ab Bewegung dann : Aua, Aua,...Beine, Aua Bitte schnell fertig machen. Ich blieb aber unbeeindruckt. Erlöste sie dann aber bald.

Das ist auch mein Problem dass die immer jammern beim bumsen.

Sieht für mich so aus, als würden sie :hau: :hau: :hau: bekommen.
und das find ich echt zum :kotzen:

Dass des aber in den MEISTEN FÄLLEN bei dieser "Schnell, schnell, aua, aua"-Nummer nix mit Schlagen und Zuhältern (na ja indirekt schon, nachdem sie ihnen sagen wies die schnelle Nummer durchziehn ohne viel Zeit- und Arbeitsaufwand) zu tun hat, sondern die schnelle Abzocknummer ist, ist den alten Hasen unter Euch aber schon bewusst...hoff ich...:lehrer:

wie heißt das Sprichwort "vom Regen in die Traufe ..." :cry:

Jeder Zuhälter ist ein Parasit der die Mädels aussaugt. Aber die alte Garde der Wiener Strizzis
machten das wenigstens diskret und mit Stil. Was nicht bedeutet ich würde das gutheißen.:nono:

Gestern 22h, etwa 6-8SW's vor Ort, alle Angezogen als ob es minus Grade hätte und jedes Auto wurde teiweise wild gestikulierend angekobert, nun ja wem das gefällt....! Dazu Rum./Bulgarische BMW's kreuz und quer geparkt in den Boxengassen ...daneben stehend und plaudernd.... derselben Insassen, einer auf dem Abbiegestreifen oben an der Hauptfahrbahn eingeparkt(!) und bei den Mädels "unten" tratschend, eiklar..die RB's mit Blaulicht auch vor Ort deswegen..... die Ostdeppen haun sich selber die Hack' zsaum, Volldilos,echt !

Stehen die vielen Verkehrsschilder noch vor der Einfahrt zur Tankstelle, und ist der Bangbus vor Ort ?

Wenn du die Baustelle auf der Bundesstraße meinst? Die gibt es nicht mehr. Ob der Bangbus dort ist kann ich dir nicht sagen.

Gestern 22h, etwa 6-8SW's vor Ort, alle Angezogen als ob es minus Grade hätte und jedes Auto wurde teiweise wild gestikulierend angekobert, nun ja wem das gefällt....! Dazu Rum./Bulgarische BMW's kreuz und quer geparkt in den Boxengassen ...daneben stehend und plaudernd.... derselben Insassen, einer auf dem Abbiegestreifen oben an der Hauptfahrbahn eingeparkt(!) und bei den Mädels "unten" tratschend, eiklar..die RB's mit Blaulicht auch vor Ort deswegen..... die Ostdeppen haun sich selber die Hack' zsaum, Volldilos,echt !

Schaut ja voll chaotisch aus die Situation. Da kannst eigentlich fast nur die Flucht ergreifen.

Ich war bis jetzt nur bei Tageslicht dort. Da geht es eigentlich recht ruhig ab. Die Strizzi BMW machen sich rar. Die wenigen Aufpasser lungern gelangweilt im Auto rum. Polizei hab ich noch nie am Gelände gesehen. Und die Auswahl war zuletzt um ca 16 Uhr mit 12 SW s auch recht gut.
Der Nachteil sind halt einige mögliche Beobachter. Letztens parkte sich unmittelbar hinter meinem Auto provokant ein riesiger ASFINAG LKW ein. Alle drei Insassen schauten von oben genau ins Auto. Bin dann mit dem Auto in ein anderes Winkerl gefahren.

Ja, gestern Bangbus samt dazugehörigem Banggirl vor Ort, dürfte wohl der Einzige unbeobachtete Verrichtungort dort sein!

Ja, gestern, dürfte wohl der Einzige unbeobachtete Verrichtungort dort sein!

Das ist auch der Einzige Grund warum ich zu Ihr gehe., na gut auch weil mir ihr Mundvollendung geht und blasen ohne Gummi.

Eine Augenweide ist die nicht zumindest für mich nicht bin aber auch jünger und steh halt auf jüngere.

Beim 1x nur Blasen genommen, ich meine gut das man sich nicht ganz auszieht dabei aber bitte ein wenig Titten kann man wenigsten zeigen.......aber die hat alles an gelassen.

Beim 2x war die mir auch schon ziemlich der Abzocke nah, ich habe blasen ficken genommen.

Gut das blasen war in Ordnung aber dann nach 3min reiten wars das auch mit ficken, hat es dann mit den blasen zu Ende gebracht und dafür auch umso länger gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte nur kurz auch meinen Senf zu Janine geben.
Kenne sie seit 2010 von der Linzerstrasse Ecke Flachgasse. Damals unwillig bezüglich Ausziehen und eine bestimmte Fickposition einzunehmen.
Habe sie dann erst 2012 in Auhof wieder besucht. Jetzt auf einmal freundlich und in jeder Hinsicht willig. Guten Preis vereinbart, quasi für Stammkundenbesuch, auch mit und ohne anal. Habe sie zu den vereinbarten Konditionen zig-mal besucht.
Dann plötzlich heuer auf einmal zickig und will mehr Geld. Daraufhin hab ich sie bis heute storniert.
Was folgt daraus: Auf der Linzer und jetzt in Auhof Geschäft gut. Zu Beginn der Auhofzeit eher schlecht.
Dass sie ihre Honorare nach Angebot und Nachfrage gestaltet, ist ja nachvollziehbar. Aber, wenn sie glaubt, Stammkunden wie Eintagsfliegen abzocken zu können, ist sie bei mir an den Falschen geraten und kann sich brausen gehen.

die Ostdeppen haun sich selber die Hack' zsaum, Volldilos,echt !

Naja, von den Capos dort sind einige noch dümmer als ihre Hühner und das will was heißen. Ganz grün hinter den Ohren. Man könnte meinen Zuhälter im Grundkurs I.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert es ja das von denen keiner auf die Idee kommt sich auch so ein Bus zu besorgen mit einer Matratze darin. Sowas kann doch nicht soviel kosten.
Meiner Meinung is das größte Problem beim Auhof wo man es machen soll? Nicht jeder steht drauf im Auto oder freien zu ficken.
Wenn ich mich an die Anfangszeit erinnere vom Auhof da hast die mit der Lupe suchen müssen, jetzt stehen die ja schon ziemlich zahlreich am Nachmittag. Also das Geschäft scheint ja zu laufen.

Vor circa 1 Stunde nur durchgefahren
Waren nur 3 SW zu sehen (im Einsatz max 2 andere).
Wo sind die anderen? Samstag vor einer Woche waren es mehr als 15. Sie standen bereits zu dritt beisammen so knapp wurden die Plätze.
Oder werden sie doch nicht von ihren Strizzis gezwungen bei etwas schlechterem Wetter Aufstellung zu nehmen?- zu hoffen wärs eigentlich, dass die Damen da mitreden können.

Aufgefallen ist mir schon seit einiger Zeit eine langbeinige schwarzhaarige. Sie steht im Bereich der Tankstelle, dort wo man dann nach rechts fahren muss um Richtung Hotel zu kommen. Sie winkt und beginnt dann etwas zu tanzen. Kennt die wer?

Also das Geschäft scheint ja zu laufen.
Ich glaube auch, dass die Kasse klingelt. Vor allem am frühen Nachmittag gibt es oft mehr kreisende Kfz als Damen.
Also z.b die Andrea schaffte es dreimal nicht mal zu Fuß zurück zu ihrem Stand (Sitz-) Platz, ist sie schon wieder im Auto gesessen und retour ging es zum Vollzugsparkplatz.