- Reaktionen
- 223
Soda , heute musste ich zufällig Tanken und war bei der Raststation Auhof.
Klar zufällig Tanken
Nicht mal bei den RB zieht das dort.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soda , heute musste ich zufällig Tanken und war bei der Raststation Auhof.
sie stammt aus Bukarest
Gö salti do schaust wos net olles gibt ausserhoib vom Stuwa.Is ja unglaublich....... .......
Unser gemeinsamer Stammzahn lieber Walter, die kleine bulgarische Katze beim Admiral, ist jetzt bei mir am 2.Platz.Logi reicht dir die Katze nicht mehr beim Admiral ?
Kleine hat sieKurzer Einwand: 65A??
Das mit den Zahlen weiß ich. Nur ist mir eine 65er Frau noch nie untergekommen, so dünn sie auch sein mag, das ist ja zu klein. Mein Oberschenkel hat ja 50. Dann ist sie unter 50 kg mit hoher Wahrscheinlichkeit.65 cm ist der Umfang unter der Brust, A ist die kleinste Körbchengrösse.
Das mit den Zahlen weiß ich. Nur ist mir eine 65er Frau noch nie untergekommen, so dünn sie auch sein mag, das ist ja zu klein. Mein Oberschenkel hat ja 50. Dann ist sie unter 50 kg mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Ich stehe auf sowas. Die will ich haben!
Sie, 30 Jahre ca.170cm gross, schlank, ca.50kg, OW 65A,......
Alte Hasen wie unsereiner machen das in der kalten Jahreszeit immer so, denn sie wissen auch warum
WAHNSINN PUR sag ich Euch. Freunde die kleine und glattrasierte Döschen mögen sind bei ihr richtig
Gö salti do schaust wos net olles gibt ausserhoib vom Stuwa.
65 cm ist der Umfang unter der Brust
vergiß nicht, Kollege, Du bist da halt irgendwie "vorgeschädigt", oder wie immer man es nennen sollAber a Rumänin die gern schnackselt...
Kannst ma glauben salti, ich hab Montag Nacht beim Erstdate gut gehört wie sie zu mir mehrfach sagte "BUKARESCHT".....Aber a Rumänin die gern schnackselt.......und noch dazu so leidenschaftlich ........
Na, da bahnt sich ja schon fast eine Liebesbeziehung an!
Jetzt wissen wir bereits fast alles von euch beiden.
Aber den Namen von ihr hast du uns noch nicht verraten.
Aber nur fast
Aber durch die Beschreibung alleine kann man keine Dame genau identifizieren.!
.....über die Standplatzbeschreibung kann sie eruiert werden.
War gestern gegen 17 Uhr selbst dort.
.....Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass es im Auhof doch einige SW gibt, die nicht nur Abzocken und pausenlos herumjammern!
Aber a Rumänin die gern schnackselt.......und noch dazu so leidenschaftlich ........
Maximal bis zum Kind dann nicht mehr,
ahhhhh...drum hats ihre haxerln weit auseinandergespreitzt gehabt und mich fest umschlungen an sich gedrückt, dass jo vom daneben geht.......Maximal bis zum Kind dann nicht mehr,
Beim nächsten Besuch werd ichs fragen Copii sie haben möchteNur wenn die Familienplanung dann abgeschlossen ist........
Sie, 30 Jahre ca.170cm gross,schlank,ca.50kg,OW 65A,glattrasiertes Döschen,schwarzes langes Haar ihre langen Beine steckten in schwarze Stiefel von Größe 38 und einer blauen Jean,stand in der Boxenstrasse neben der B1 fast am Beginn.......
Wird mein 2ter Stammzahn (copyright by Walter0373)werden
WIEDERHOLUNGSGEFAHR für mich auf jeden Fall 100 %