Straßenstrich Auhof

Sie, 30 Jahre :girl: ca.170cm gross,schlank,ca.50kg,OW 65A,glattrasiertes Döschen,schwarzes langes Haar :girl2: ihre langen :perfectwoman: Beine steckten in schwarze Stiefel von Größe 38 und einer blauen Jean,stand in der Boxenstrasse neben der B1 fast am Beginn.

Ich parkte unmittelbar nach ihr am Schrägparker, stieg aus meinem Wagen und ging auf sie zu.
Unsere Blicke trafen sich, trotz ihres kleinen Sehfehlers, ein kurzes " Hallo" zueinander und dann fragte ich sie bzgl. Service und Preis.
Ups, sie versteht nicht sehr viel deutsch, aber wenn MANN langsam und deutlich mit ihr spricht versteht sie :) Ich gab ihr zu verstehen dass ich mit ihr 1 Stunde verbringen möchte. Zuerst meinte sie mit Hand deutend, ganz hinten am Parkplatz im Auto die 1 Stunde für € 80,00 .
Das kam für mich :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: in Frage bei der Temperatur die da im Auhof um diese Zeit herrschte. Dann sagte sie zu mir "fahren Rudolf". Ich verstand sofort das sie die Rudolfshöhe meinte, gingen gemeinsam zu meinem Wagen und Kavalier der alten Schule wie ich mal bin, hielt ich ihr die Wagentüre auf und liess sie einsteigen. Während der ca. 20minütigen Fahrt unterhielten wir uns so recht und schlecht aber lustig und lachend in gebrochenem Deutsch über - das wird hier nicht verraten - .
Endlich bei Rudolfshöhe angekommen, steuerten wir auf die Rezeption zu. Ich bestellte für 1 Stunde (€ 16,00) und wollte schon bezahlen als der Rezeptionist mich noch fragte ob mit oder ohne Dusche. Ein kurzer Blick zu meiner Begleiterin und sie nickte mir zu. Ich nahm Zimmer mit Dusche (€ 25,00) bezahlte und wir gingen die Treppe hoch aufs Zimmer Nr.15.

Wir entledigten sich unserer Bekleidung und was ich sah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: schlanker Körper mit kleinen Titts :hss: :hss: :hss:
Nach kurzem Duschen gings ins Bett und sie kuschelte sich unter der Decke an mich und sagte immer wieder zu mir ihr sei kalt.
Wir streichelten uns gegenseitig, sie fing an zu schmusen Und dann übernahm sie das Kommando :daumen: :daumen: :daumen:
:oral: vom feinsten, ohne Handeinsatz, nahm zwischendurch immer wiedermal meinen Schwanz bis Anschlag in ihren Mund auf :klatsch:
danach Stellungswechsel und ich :lecken: ihr glattrasiertes Döschen bis der Muschisaft nur so aus ihr rausquoll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann war sie wieder obenauf und nahm meinen Schwanz so wie zuvor :oral: vom feinsten, ohne Handeinsatz....................stülpte mir den Gummi über und dann ging so richtig die Post ab. Mehrmaliger Stellungswechsel :poppen: :sexln: das sogar das Bett schon leise zu knarren begann.
Fast gleichzeitig kamen wir beide zum Höhepunkt. Leider verging die vereinbarte 1 Stunde viel zu schnell, kurzes Duschen, anziehen und weil das Service gepasst hat, :nono: :nono: :nono: Zeitdruck von ihrer Seite gekommen ist, habe ich ihr um € 20,00 mehr gegeben als vereinbart wurde.
Sind dann aus dem Hotel raus, zum Auto und ab gings wieder zum Auhof zurück.

Während der Rückfahrt wieder geblödelt und gelacht. Am Parkplatz im Auhof angekommen, Abschiedswangenbussi, sie stieg aus und entschwand im leichten Nebel des Grauens am Parkplatz vom Auhof.

Achja, sie stammt aus Bukarest.

Wird mein 2ter Stammzahn (copyright by Walter0373)werden
WIEDERHOLUNGSGEFAHR für mich auf jeden Fall 100 %

Währenddessen die EF-Kollegenschaft ihre Postings im warmen Stübchen hier geschrieben hat, war ich bereits wieder am Auhofgelände :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bei IHR :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie am Vortag, parkte ich in der Boxenstrasse neben der B1 fast am Beginn, unmittelbar nach ihr am Schrägparker und wartete.......
Langsamen, bischen zögernden Schrittes näherte sie sich von Hinten an meinen Wagen heran. Sie erkannte ihn, öffnete die Beifahrertüre und schwupps saß sie schon am Beifahrersitz.
Begrüssungs:bussal: :bussal: :bussal: und ohne das ich noch was sagen konnte zog sie schon ihre Jacke aus. Denn auf der Hinfahrt hatte ich die Klima auf volle Stärke eingestellt gehabt, dass es dann schön warm im Wageninneren ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alte Hasen wie unsereiner machen das in der kalten Jahreszeit immer so, denn sie wissen auch warum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kurzen :zweisam: :bussal: mit lustigen Smalltalk mit viel Handgestik und Mimik und vielem :haha: :haha: :haha: von ihr geführt.
Ich bin dann mit ihr in den hinteren, finsteren Teill des Parkplatzes gefahren.
Nicht mal g`scheit das Auto abgestellt gehabt und schon viel sie mir um den Hals :zweisam: und :bussal: :bussal: mich.
Sie gab mir dann zu verstehen, dass sie gern auf die Rückbank wechseln will, da mehr Platz ist als vorne wegen der besch* :twisted: :twisted: Mittelkonsole.

Auf die Rückbank gewechselt und ..........Leute, so schnell konnte ich gar nicht schauen war sie auch schon nackt und machte sich über mich her, half mir beim Entkleiden und dann gings los..........
Das Service was sie mir dann bot :oral: :poppen: :quickie: :anspritzen: übertraf sogar noch das Date vom Vortag im Hotel Rudolfshöhe.
Ich denke es war noch der zusätzliche Kick und Reiz für uns beide, das wir einen Zuseher hatten. Denn ich parkte quer unmittelbar vor einem LKW-Track :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WAHNSINN PUR sag ich Euch. Freunde die kleine :titten: und glattrasierte Döschen mögen sind bei ihr richtig :daumen: :daumen: :daumen:

Danach zogen wir uns beide an und erledigten dann den mehr oder weniger unangenehmen Teil des "Geschäftes", die Zahlungsmodalität.
Da wir vorhin :nono: :nono: :nono: vereinbart hatten an Service und Geld, überreichte ich ihr einen € 5,00 Schein.
Als sie sah was sie in der Hand hielt fing sie :herzen: zu :hahaha: :hahaha: :hahaha: an.
Dem nicht genug setzte ich noch einen drauf und ich nahm aus meiner Geldbörse einen Hosenknopf und überreichte ihn ihr.
Da war sie nicht mehr zu halten. Sie :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: soviel das ihr sogar die Tränen dabei kamen.

Habe ihr dann € 80,00 gegeben und sie mir den Hosenknopf mit dem € 5,00 Schein zurück.
:nono: :nono: auf die Uhr, :nono: :nono: einziges klingeln ihres Handys war zu hören, :nono: :nono: Zeitdruck (schnell spritzi spritze mache).

ich fuhr mit ihr noch Zigaretten holen, denn die Tanke war zu und im Hotel gibts keine.
Bei der Trafik angekommen, ausgestiegen, Bankomatkarte in Schlitz gesteckt, Zigarettenmarke ausgewählt...2 Packungen um € 9,40 entnommen
und dann wieder zurück Auhof gefahren. Während der ganzen Autofahrt :zweisam: und :bussal: hatte sie ihren linken Arm auf meiner Schoss und streichelte mich ( war am Vortag auch schon so).

Auhofparkplatz angekommen, ausgestiegen, Zigarette geraucht und soweit es ging, mit ihr und einer Kollegin von ihr lustigen, Smalltalk geführt.
Danach trennten sich wieder unsere Wege :undweg:

WIEDERHOLUNGSGEFAHR MEHR ALS 100 %

Is ja unglaublich.......:hmm: .......
Gö salti do schaust :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: wos net olles gibt ausserhoib vom Stuwa.

Logi reicht dir die Katze nicht mehr beim Admiral ?
Unser gemeinsamer Stammzahn lieber Walter, die kleine bulgarische Katze beim Admiral, ist jetzt bei mir am 2.Platz.
Die von mir vorhin beschriebene rumänische junge Frau vom Auhof ist noch um einiges besser :hss: :hss: :hss: :hss: :hss:

Kurzer Einwand: 65A??
Kleine :titten: hat sie
65 cm ist der Umfang unter der Brust, A ist die kleinste Körbchengrösse.

Zuletzt bearbeitet:
65 cm ist der Umfang unter der Brust, A ist die kleinste Körbchengrösse.
Das mit den Zahlen weiß ich. Nur ist mir eine 65er Frau noch nie untergekommen, so dünn sie auch sein mag, das ist ja zu klein. Mein Oberschenkel hat ja 50. Dann ist sie unter 50 kg mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Ich stehe auf sowas. Die will ich haben!

Das mit den Zahlen weiß ich. Nur ist mir eine 65er Frau noch nie untergekommen, so dünn sie auch sein mag, das ist ja zu klein. Mein Oberschenkel hat ja 50. Dann ist sie unter 50 kg mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Ich stehe auf sowas. Die will ich haben!

Sie, 30 Jahre :girl: ca.170cm gross, schlank, ca.50kg, OW 65A,......

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Alte Hasen wie unsereiner machen das in der kalten Jahreszeit immer so, denn sie wissen auch warum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WAHNSINN PUR sag ich Euch. Freunde die kleine :titten: und glattrasierte Döschen mögen sind bei ihr richtig :daumen: :daumen: :daumen:

Gö salti do schaust :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: wos net olles gibt ausserhoib vom Stuwa.

65 cm ist der Umfang unter der Brust

Is leicht schon kalt? :hmm: Also so lang sich an den Scheiben keine Eisblumen zeigen, durchströmt bei mir keine Warmluft das Wageninnere......kommt man eppa noch ins Schwitzen.....

Kleine Titten wären eh super......aber könnt sie sich für unten ein Toupet besorgen?

Ich glaub noch immer, Du hast Dich da verhört und sie meinte Budapest, Burundi, Burkina Faso oder Bulkarien. Vielleicht wurde sie aber auch als Kind entführt? :shock:
Aber a Rumänin die gern schnackselt.......und noch dazu so leidenschaftlich :hmm: ........

.....Aber a Rumänin die gern schnackselt.......und noch dazu so leidenschaftlich :hmm: ........
Kannst ma glauben salti, ich hab Montag Nacht beim Erstdate gut gehört wie sie zu mir mehrfach sagte "BUKARESCHT"
und gestern Abend hat sie mir auch ihre Karte gezeigt, freiwiliig.

Na, da bahnt sich ja schon fast eine Liebesbeziehung an!

Jetzt wissen wir bereits fast alles von euch beiden. Waren ja wirklich tolle Stunden.

Aber den Namen von ihr hast du uns noch nicht verraten.:cry:

Dass Namen nur Schall und Rauch sind, ist mir klar!
Aber durch die Beschreibung alleine kann man keine Dame genau identifizieren.
Die meisten dort schauen ähnlich aus: Schwarze Haare, schlank , Stiefel,...

O.K in einem gebe ich dir recht: über die Standplatzbeschreibung kann sie eruiert werden.

War gestern gegen 17 Uhr selbst dort. Deine Nummer 1 war aber anscheinend noch nicht dort. Ihr Standplatz am Beginn der Boxenstrasse an der B1 war unbesetzt.
Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass es im Auhof doch einige SW gibt, die nicht nur Abzocken und pausenlos herumjammern!

Meine Personenbeschreibung ist Detailgenau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bis jetzt hat noch jedes blindes Huhn, das von mir beschriebene Stöckelvieh, gefunden ;) ;) ;) ;) ;)
Aber durch die Beschreibung alleine kann man keine Dame genau identifizieren.!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
.....über die Standplatzbeschreibung kann sie eruiert werden.

Warst zu früh dort :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: sie beginnt um 20:00 :!: :!: :!: :!: :!:
War gestern gegen 17 Uhr selbst dort.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
.....Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass es im Auhof doch einige SW gibt, die nicht nur Abzocken und pausenlos herumjammern!

Maximal bis zum Kind dann nicht mehr,
ahhhhh...drum hats ihre haxerln weit auseinandergespreitzt gehabt und mich fest umschlungen an sich gedrückt, dass jo :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: vom :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: daneben geht....... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Nur wenn die Familienplanung dann abgeschlossen ist........
Beim nächsten Besuch werd ichs fragen :?: :?: :?: :?: :?: Copii sie haben möchte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

- @logistiker a supa bericht !!!!:winke: :daumen:

- klingt total interessant :cool:
- War noch nie am Strassenstrich :oops:
- wäre mal eine interessante Erfahrung ;)

- Nur bin i ahnungslos wo das genau ist :roll:
- Könnes mir bitte gau erklären WO das ist:verneigung:
- bzw. wie ich dahin komm :mrgreen:
Sie, 30 Jahre :girl: ca.170cm gross,schlank,ca.50kg,OW 65A,glattrasiertes Döschen,schwarzes langes Haar :girl2: ihre langen :perfectwoman: Beine steckten in schwarze Stiefel von Größe 38 und einer blauen Jean,stand in der Boxenstrasse neben der B1 fast am Beginn.......
Wird mein 2ter Stammzahn (copyright by Walter0373)werden
WIEDERHOLUNGSGEFAHR für mich auf jeden Fall 100 %