Straßenstrich Auhof

Noch was ist mir heute aufgefallen!
Die Geschäfte dürften momentan gut laufen. Es wird dort immer nobler! Plastikgartensessel sind out!
In der Hotelboxengasse ca in der Mitte sitzt doch eine wirklich im riesigen SCHAUKELSTUHL!- und das mitten am Parkplatz.
Ich hab da meinen Augen nicht getraut- so kurios ist der Anblick.
Ob es ein Neuzugang ist kann ich nicht beurteilen. Vielleicht wissen andere mehr?

hallo.
kann mir jemand sagen wo genau beim auhof die damen zu finden sind. und offensichtlich auch tagsüber?
antwort hier oder PN wäre nett. danke

Hi...hab gestern auch mal im Auhof halt gemacht nach 3 runden dann die richtige gefunden .
Also einsteigen lassen und nach hinten auf den Parkplatz nach 10 min ca, Blaulicht neben meinen Auto und ein netter Herr schaut rein 30 Euro oder eine Anzeige ... Ergebnis 70 Euro und nicht mal zum Schuss gekommen.

Blaulicht neben meinen Auto und ein netter Herr schaut rein 30 Euro oder eine Anzeige
das ist ja die nächste Gemeinheit des neuen WPG - die Gogln werden zu sogenannten "Erlaubniszonen" gelockt, und wenn sie dort dann sexln, werden's abgestraft.
Sehr nett :mad:

nee ... nur wenn du nicht gleich Zahlst
die haben gestern wieder wieder richtig Kohle gemacht ...

die haben gestern wieder wieder richtig Kohle gemacht ...

in den Medien war vor kurzen ja über die Vorgabe an die RBs zu lesen, daß sie pro Woche, Monat o.ä. soundsoviele Anzeigen erstatten müssen; wenn's das nicht bringen, gibt's n'en schwarzen Punkt in der Leistungsbewertung.

Gehen sie schon wieder so einen Scheiss an,im Auhof bist genug gestraft mit den Spannern jetzt gehen einen die Kappelständer auch noch auf die Eier.
Wenn man die Freier verdreibt u.die Mädchen zu wenig Arbeit haben dann wird der Strich automatisch kleiner.

An die Spanner hab ich mich mittlerweile gewöhnt. (wenns nicht gerade direkt ins Auto schauen!) Gestern um ca 13 Uhr war am hinteren Parkplatz angenehme Ruhe. Nur zwei abgestellte LKW Anhänger und einmal kurz ein kreisendes Fahrschulauto. Sonst waren wir völlig ungestört.

Ich bin ca 2-3 mal pro Woche im Auhof. Nur von 12-max 19 Uhr. In diesem Zeitraum habe ich noch NIE Polizei dort gesehen. Die werden anscheinend erst in der Dunkelheit am Abend lästig. (1 mal war das Bundesministerium für Finanzen zugegen)

hi.
kann mir denn keiner sagen wo genau sich dieser strich befindet "auhof" ist ein bisschen allgemein. strassenname wäre gut. und ich will mich nicht durch 170 seiten thread wühlen... :) danke vorab

achja und wenn jemand eine dame guten gewissens empfehlen kann... bin ganz /)/)

Im Gelände der Omv Tankstelle Wientalstraße Hotel LENA.

MEHR INFORMATIONEN GIBT ES NICHT Kollege

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- um 30 Euro kannst da schon a Stundenhotel nehmen :cry:
- net des Nobelste, aber schon besseres als den Arsch im Auto abfrieren :cool:
- und mit Feuchttüchern arbeiten :roll:

- wenn i denk dass i fürs Doppel für a Nacht + Frühstück
- im Hotel Europahaus, des is in der Nähe, a nur 50 € bezahlt habe :roll:

- aber an Dein nächtliches Erlebnis wirst die dafür no lang erinnern :mrgreen:
Hi...hab gestern auch mal im Auhof halt gemacht nach 3 runden dann die richtige gefunden .
Also einsteigen lassen und nach hinten auf den Parkplatz nach 10 min ca, Blaulicht neben meinen Auto und ein netter Herr schaut rein 30 Euro oder eine Anzeige ... Ergebnis 70 Euro und nicht mal zum Schuss gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja die nächste Gemeinheit des neuen WPG - die Gogln werden zu sogenannten "Erlaubniszonen" gelockt, und wenn sie dort dann sexln, werden's abgestraft
Sag, warum verbreitest Du immer so Unwahrheiten ? :fragezeichen: Du weist sehr genau, das nur das ankobern erlaubt ist in den jeweiligen Zonen, Sex in der Öffentlichkeit ist für jeden und überall in Ö verboten.