Straßenstrich Auhof

Laut der Beschreibung vom Logistiker steht sie am ANFANG der ganz rechten Boxenstrasse.
Du hast das Ende markiert. (dort ist die Ausfahrt der Einbahn)
Der Pfeil gehört ganz nach rechts etwas außerhalb des Bildes zum Beginn der Schrägparkplätze.

- scheisse, die Rechtsfahrordnung übersehen :oops:
Laut der Beschreibung vom Logistiker steht sie am ANFANG der ganz rechten Boxenstrasse.
Du hast das Ende markiert. (dort ist die Ausfahrt der Einbahn)
Der Pfeil gehört ganz nach rechts etwas außerhalb des Bildes zum Beginn der Schrägparkplätze.

- Frage an die Spezialisten :verneigung:
- Stehen die Mädls auch dort
- bei so einem Sauwetter wie heut :shock:

- Frage an die Spezialisten :verneigung:
- Stehen die Mädls auch dort
- bei so einem Sauwetter wie heut :shock:
Ja, Mädls stehen auch bei so einem Sauwetter wie Freitag den 11.10.2013 um 21:15 da......
....und ich hab gleich meinen 2ten Stammzahn (copyright by Walter0373) eingesackt und bin mit ihr gleich :undweg:

... aber mir würde mein bestes stück bei dieser kälte nicht stehen :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich hab sie ja zu mir mit nach hause genommen.........angenehme raumtemperaturen in allen räumen........schaumbad.........
:zweisam: :bussal: dann mit :zunge: ihre :titten: verwöhnt .....:lecken:....dann sie bei mir :oral: um dann :sexln:

Hallo Zusammen.
Als ich am Sonntag 13.10.13 um 15 Uhr dort vorbeifuhr, war kein einziges Mädl zu sehen.
Daher meine Frage ;ab wie viel Uhr sind sie anzutreffen,oder sind sie Sonntags nie da???
Danke...............

Am Wochenende ist bei Tag weniger los als unter der Woche.
Mo-Fr stehen ab 11 Uhr die ersten Mädels. Bei Schönwetter sind es natürlich einige mehr.
Letzte Woche waren z.b am Dienstag um ca 17 Uhr etwa 10 Damen anwesend.

- Tja
- ein Mann mit Stil :cool:

- das mit Outdoor verliert irgendwann seine Reiz :oops:
- Sonnenbrand am Hintern, von Gelsen zerstochen, Ameisen!!, Tannennadel überall, Blase verkühlt (Sie :confused:) ... :shock:

- Bett, Kühlschrank mit Getränken, kleiner Imbiss, Sekt im Bad, ... ein Hoch auf die wohlige Dekadenz :mrgreen:
- abgesehen davon ... fürs Mädl eine gute Tat :)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich hab sie ja zu mir mit nach hause genommen.........angenehme raumtemperaturen in allen räumen........schaumbad.........
:zweisam: :bussal: dann mit :zunge: ihre :titten: verwöhnt .....:lecken:....dann sie bei mir :oral: um dann :sexln:

Heute gegen halb13, war noch etwas regnerisch, durchgefahren, nur die eine schwarzhaarige unsympathlerin (persönliche wahrnehmung) die kein CIM machen möchte, vor Ort (Anfang Autobahn Boxengasse) - weiter ins Stuwer

Heute war ich um 13 Uhr das erste mal bei der Elena.
Ich kann die positiven Meinungen nur voll bestätigen. Angenehme Atmosphäre, kein Zeitdruck- obwohl der heute gar nicht notwendig gewesen wäre!
Sie ist die erste dort, wo ich nach gefühlten 2 Minuten "Reitunterricht" schon gekommen bin. Die ist ja so verdammt eng, hat aber auch die Technik drauf.

Auch die Optik ist für mich persönlich 1A (wurde hier ja schon zur genüge diskutiert)

Eins ist sicher: Ein weiterer Besuch bei ihr ist nur eine Frage der Zeit. (ist oft am frühen Nachmittag noch nicht da)