- Reaktionen
- 16.172
naja es wird zunehmend kälter, da lichtet sich die mengeWaren nur 3 SW zu sehen (im Einsatz max 2 andere).
Wo sind die anderen? S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja es wird zunehmend kälter, da lichtet sich die mengeWaren nur 3 SW zu sehen (im Einsatz max 2 andere).
Wo sind die anderen? S
Hallo. Frage ist heute der Bambus vor Ort? Danke!
Hallo. Frage ist heute der Bangbus vor Ort? Danke!
War vor kurzem bei einer Sonya (hoffentlich Name richtig gemerkt)
Standort am Beginn der mittleren Boxengasse.
Sie ist nach eigenen Angaben 32 Jahre alt. Aber ich sage euch die versteht ihr Geschäft.
Gebläse 1A nur mit dem Mund ohne Pause und mit dem nötigen Druck. Die hat sich richtig ins Zeug gelegt.
Kann auch sehr gut deutsch, stellt sich zu Beginn gleich vor, und spart nicht mit Komplimenten (wer halt drauf steht)
Kann ich nur empfehlen!
habe mir heute die Kasandra(Casandra) aus der mitte letzte boxengasse gegönnt ! 1 h 100.- all inclusive
Brunette Haare , Wird so an die ende 20 gewesen sein.
Ausländischen Akzent gehabt , aber nur leicht, war aber ganz lieb.
Beim Blasen hab ich sie etwas gefragt. Darauf sie:"Du wollen jetzt ficken". Und blitzschnell saß sie kleine lebhafte bereits auf mir. Wollte aber eigentlich was ganz anderes fragen.