Straßenstrich Auhof

Heute gegen 14 Uhr vor Ort
Die Nachfrage wäre da gewesen (zahlreiche wartende PKW)
Alleine das Angebot war erschreckend wie noch nie!
Nur zwei zu sehen: Bei der Tanke niemand, ganz rechte Boxengasse am Anfang eine pummelige kleine blondierte, beim Hotel eine schlanke dunkle.

Dann kam vermutlich eine "Hobbynutte" dazu. Eine kleine ebenfalls pummelige Brünette in billigen Gummischlapfen. Und als Aufpasserin? immer daneben eine korpulente Dame.
Sie standen einmal da und einmal dort. Nach einem Kunden machten sie sich auf dem Weg zur Ausfahrt und irrten auf der Bundesstraße umher! (hab sie dann nicht mehr gesehen)

Hoffentlich hängt die gähnende Leere nicht mit einer letzten Woche von mir beobachteten Razzia des Bundesministeriums für Finanzen zusammen!?

Als dann auch noch ein Fahrlehrer einen Hindernisparcours auf dem hinteren Parkplatz aufbaute war für mich Schluss.
Ich ging dann lieber gut essen ins Auhof Center.

Na das sind mal keine guten Nachrichten. Mir schien es dort heute am späteren Nachmittag auch etwas verwüstet. So eher der letzte Rest vom Schützenfest... Da denke ich mir, welcher Mann bezahlt denen wirklich etwas

Hallo. Frage ist heute der Bangbus vor Ort? Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war freitag nachmittag vor ort:

6 mädels, kein bus

maja probiert ... für den schnellen spritzer super

War vor kurzem bei einer Sonya (hoffentlich Name richtig gemerkt)
Standort am Beginn der mittleren Boxengasse.
Sie ist nach eigenen Angaben 32 Jahre alt. Aber ich sage euch die versteht ihr Geschäft.
Gebläse 1A nur mit dem Mund ohne Pause und mit dem nötigen Druck. Die hat sich richtig ins Zeug gelegt.

Kann auch sehr gut deutsch, stellt sich zu Beginn gleich vor, und spart nicht mit Komplimenten (wer halt drauf steht)
Kann ich nur empfehlen!

Soda , heute musste ich zufällig Tanken und war bei der Raststation Auhof.
Schätzomative warn 8-10 Mädls anwesend.
Bin mal paar runden gefahren und kurz bevor ich schon
heimfahren wollte hab ich ein hübsches mädl gesehen .
Brunette Haare , Wird so an die ende 20 gewesen sein.
Ausländischen Akzent gehabt , aber nur leicht, war aber ganz lieb.
Kurz mit ihr geplaudert , eingesammelt und dann simma auf einen Parkplatz auf
der anderen Seite von der Autobahn gefahren.
Nach dem namen hab ich sie nicht gefragt , war etwas nervös .
First time solche Dienste in ansrpruch genommen :oops:
hat sie auch gemerkt war aber so nett das sie mir die nervosität schnell genommen hat.
Sie konnte echt gut blasen und ist gut auf mich eingegangen.

War mal ne nette erfahrung ;)

War vor kurzem bei einer Sonya (hoffentlich Name richtig gemerkt)
Standort am Beginn der mittleren Boxengasse.
Sie ist nach eigenen Angaben 32 Jahre alt. Aber ich sage euch die versteht ihr Geschäft.
Gebläse 1A nur mit dem Mund ohne Pause und mit dem nötigen Druck. Die hat sich richtig ins Zeug gelegt.

Kann auch sehr gut deutsch, stellt sich zu Beginn gleich vor, und spart nicht mit Komplimenten (wer halt drauf steht)
Kann ich nur empfehlen!

Ja, Sonja ist sehr bemüht und, mir sehr wichtig, macht keinen Streß wegen der Zeit. Sie hat eine Wohnung im 16. und bietet dort eine Stunde für 100,- an. Habe das Angebot nicht angenommen, da ich bis jetzt nix Gutes über die Verrichtungswohnungen der Auhof-SWs gehört habe.

Hello,
heute mal ein kurzer bericht von mir:

habe mir heute die Kasandra(Casandra) aus der mitte letzte boxengasse gegönnt ! 1 h 100.- all inclusive ! nettes zierliches mädchen mit schwarzen haaren ! sie war sehr bemüht und machte keinen zeit-druck oder stress ! alles in allem sehr angenehme erfahrung !
wiederholungsgefahr 95%

als ich sie zurück brachte habe ich in der mitte der letzten boxengassse noch 2 junge gutaussehende damen gesehen, eher normal gekleidet - die eine hatte eine jeans an glaube ich ? die hab ich schon einmal dort gesehen, verstecken sich aber meist im schatten eines Lkws und sind mir jeweils bei meiner zweiten runde immer entgangen ( waren wie vom erdboden verschluckt ! ) hat da jemand erfahrungsberichte dazu ?

Lg

Kasandra hab ich mit in die wohnung genommen ! Jolanda das mädchen das meist eine rosa jacke trägt und ganz am ende bei der ausfahrt steht hatte ich auch schon mal zu mir eingeladen ! Das ist aber schon länger her, da war sie gerade neu dort aufgetaucht. Hatte sie zum kennenlernen erstmal im auto und dann mit nach hause genommen. Bei Jolanda waren die preisverhandlungen schwieriger haben uns damals auf 120.- geeinigt. sie war soweit auch okay, ist aber ein ziemlich lebendiges ding und hat schon versucht die zeit etwas zu verkürzen, ein paar worte wie "ich korrekt - du korrekt" haben das problem dann beseitigt !
ich würde Jolanda zu 40 % wiedenehmen, Kasandra zu 95 % !

Brunette Haare , Wird so an die ende 20 gewesen sein.
Ausländischen Akzent gehabt , aber nur leicht, war aber ganz lieb.

Du meinst die kann gut deutsch nur mit leichten Akzent? Das wär mal was neues! Bitte genauen Standort angeben! Die würde mich sehr interessieren.
Bis jetzt hab ich nur eine getroffen die relativ gut deutsch kann- Sonya

Bei den meisten reichts leider nicht über "Ficken, Blasen" hinaus. Da war ich einmal bei der Kleinen Brünetten am Ende nach dem Hotel (Name Ionela).
Beim Blasen hab ich sie etwas gefragt. Darauf sie:"Du wollen jetzt ficken". Und blitzschnell saß sie kleine lebhafte bereits auf mir. Wollte aber eigentlich was ganz anderes fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Blasen hab ich sie etwas gefragt. Darauf sie:"Du wollen jetzt ficken". Und blitzschnell saß sie kleine lebhafte bereits auf mir. Wollte aber eigentlich was ganz anderes fragen.

die sind halt dort, um gefickt zu werden, und nicht, um irgeldwelche Fragen zu beantworten :haha::undweg: