Straßenstrich Auhof

Ich finde ein wenig Respekt und Höflichkeit den Mädchen gegenüber ist angebracht!

Sie als Ware oder nur als ein Stück Fleisch anzusehen finde ich zum Kotzen!:kotzen:

Ich finde ein wenig Respekt und Höflichkeit den Mädchen gegenüber ist angebracht!

Sie als Ware oder nur als ein Stück Fleisch anzusehen finde ich zum Kotzen!:kotzen:

Ich fand das Posting aber nicht im Entferntesten respektlos oder abwertend.
Wenn in der Masse der Mädels schon mal eine körperliche Eigenschaft den Wiedererkennungswert steigert, dann sollte man diese auch benennen können.
Im Stuwer gabs vor ewiger Zeit auch mal eine "Fisheye"......und niemand hat sich daran gestoßen.

Wollte heute eigentlich nur kurz durchfahren. (schön langsam lass ich mein ganzes Geld dort)
Dann lief mir genau wieder die Andrea vors Auto. (bei Regenwetter hab ich gegen 12.30 nur 2 am Gelände gesichtet. mehr kreisende Autos als Damen!)
Nach dem nicht so überragend tollen Freitag (siehe Eintrag weiter oben) war ich zunächst skeptisch.
Doch dann juckte es doch wieder in der Leistengegend.
Ihr war kalt! Dadurch wollte sie heute nur im Auto bleiben.
Na gut, wenigstens keine Zuschauer- nur ein einsam kreisendes Fahrschulauto.
Heute blies sie recht gut. Als ich dann die hässliche "Mizzi Tant" Strumpfhose sah, verzichtete ich auf mehr . Dafür gab es dann beim blasen absolut keinen Zeitdruck. Während des Handeinsatzes (weniger als zuletzt) kam sogar ein kleine Konversation zustande. Sie hat mich das nächste mal gleich zu ihr nach Hause "eingeladen".
Nach dem Ende nach ca 25 Minuten sammelte sie alle Hinterlassenschaften ein, und brachte diese brav zum großen Müllcontainer!- sehr erfreulich.

Heutiges Fazit: sehr entspannt ohne Zeitdruck, wenngleich ohne den vereinbarten Fick.
Minus: Die Strumpfhose aus dem "Nachkriegszeit Sex Shop". was wird denn da erst los sein ,wenns wirklich kalt wird im Winter?

ist aber weiter nicht überraschend, da doch unter Tags verboten :roll:

nöööö, hier liegst du nicht ganz richtig, alles super legal dort und rund um die Uhr möglich,

im wilden westen wiens, dh in auhof gibt es KEINE zeitliche Beschränkungen

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Schielauge zu ihr, wenn ich neben dir steh und das wirst du bereuen!

lies mal genauer
sie ist "DIE MIT DEM SCHIELAUGE" das kann man nicht abstreiten, isso - Erkennungsmerkmal aber ich wollte dein GF auf keinem Fall beleidigend "Schielauge" nennen, war selber schon paar Mal bei Ihr und war mit dem Service sehr zufrieden!

Es freut mich für dich dass du glücklich bist und wirklich daran glaubst dass sie auf dich steht, aber pass doch lieber etwas mit dem reinsteigern in die Gefühlswelt auf, wir wollen nicht dass du da im stinkigen Gebüsch sitzt und heulst weil sie mit jedem 2ten den "nur deinen" heissen GF, BFF oder was auch immer Sex abzieht. Spätestens dann schmeissen dich ihre rumänischer Strizzis dort raus, denen kannst dann auch grossgoschert drohen besten auf rumänisch damit Sie ja auch wie ich Angst vor Ihrem heimlichen Lover kriegen! Aber vielleicht irre ich mich und Ihr (Du und Jelena) brennt einfach durch und verarscht uns alle, werdet glücklich, heiratet, bekommt viele Kinder, mit Schielaugen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist es dort im winter? stehen die selben damen da auch?

ich meine die elena ist so dünn das sie (bei minusgraden) in minuten unterkühlen muss, egal was sie anhat :roll:

wie ist es dort im winter? stehen die selben damen da auch?

ich meine die elena ist so dünn das sie (bei minusgraden) in minuten unterkühlen muss, egal was sie anhat :roll:
Nein. Im Winter stehen Eskimonutten im Auhof.
Die sind Kälteresistenter als die Osteuropäischen.

War heute zwei mal dort
Was ist los mit den Damen? Irgendwie will keine mehr ficken!

Die erste sagte im Auto: Bitte heute nur blasen, Rücken kaputt. (20 Jahre jung) Dafür gutes Gebläse fast ohne Hand.
Die zweite wollte zwar GV aber sie im Sitz und ich oben, und zog die Strumpfhose etwas hinunter. Ich wollte aber genau umgekehrt. Darauf sie: Das dauert aber. Ich muss erst 3! Strumpfhosen ausziehen. Etwas murrend zog sie dann unten alles aus und setzte sich auf mich.
Dann ging das Gejammere wieder los. Bei jeder Auf und Ab Bewegung dann : Aua, Aua,...Beine, Aua Bitte schnell fertig machen. Ich blieb aber unbeeindruckt. Erlöste sie dann aber bald.