Straßenstrich Auhof

was? um 40 in den arsch? das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft :shock:
[TOPLEVEL FRED ZU DER FRAGE ERSTELLT :mrgreen:]

bei dem preis nehm ich auch baustellensilikon in kauf :cool::cool:

wie erkennt man die dame? ein ghostbusters t-shirt wird sie ja nicht anhaben oder? :haha:

Ich hab noch nie bei der Janine mehr als 50€bezahlt u.in ihren Bangbus ist das eine entspannte Sache ohne irgendwelche Spanner.
Sie ist die erste wenn man von der Autobahn kommt. Bangbus steht gleich hinter den Lastwagen.

hey,

kennt irgendjemand so eine kleine blonde, die direkt auf der langen geraden am parkplatz richtung ausfahrt steht? die ist direkt vor dem auto stehen geblieben und lies mich erst weiterfahren, nachdem sie mich kurz angeredet hatte. wollte nur 20 euro... was ist davon zu halten??

und wo kann man sich da blasen lassen? sorry die dumme frage, aber bin anfänger was das betrifft :)

ok :) und gibts irgendwas zum aufpassen im auhof?? wie gesagt, bin absoluter anfänger gg

gestern war ich mal abends vor ort (~2130)

gleich am anfang hab ich nach dem bangbus ausschau gehalten. leider fehlanzeige. die erste dame stand erst so nach 50m auf der linken seite wo rechts schrägparker weggehen.

die schielende (glaube elena?) stand vor dem hotel. die ist wirklich sehr schlank und muss sagen das sie mir doch ein wenig leid tut. :roll:

am ende (wo sich die boxengassen vereinigen) stand noch eine braun-blonde. die ist auch sehr schlank und vom gesicht her sehr natürlich und fesch wie ich find.

peinlich aber zum ersten mal ist mir erst aufgefallen das in der nördlichen boxengasse (richtung straße) auch damen stehen.

und ja dort gibt es auch einen grünen polo ohne kennzeichen und mit spachtelpunkten an den türen da hat auch wer rausgelugt.

in summe alle so nicht mein fall bis auf:

vorne zur einfahrt in der nördliche boxengasse stand eine recht (mit schuhen sicher 175) große schwarz/langhaarige. die hatte sehr stark betont geschminkte augenbrauen. ich würde sagen so 75C in einem roten langen kleid. körpersprache war sehr negativ (verschränkte arme, sehr böser blick) und sie redete irgendwas von 20€. sie hat für meine verhältnisse zu schnell gesprochen und wollte ihre leier nicht mehr wiederholen :fragezeichen:

kennt die wer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, nach dem frustrierenden spiel heute in der südstadt mußte ich abends noch ein bisserl dampf ablassen.....

elena (helena?) ist figürlich ein absoluter optikfick, wie ich finde, sie einigte mit mir auf kurzes vollservice plus griechisch für 40.-

ab zum nächsten baum, gummi drüber, bisserl blasen, bisserl vögeln, dann noch der versuch von griechisch, was bei diesem süßen arsch wirklich anregend wirkt....bloß brachten wir den kleinen anussen nicht hinein, lediglich ein bisserl von der eichel konnte ich einführen, dann stöhnte sie zu sehr auf....egal, sie hielt mir ihre muschi fein hin und ließ sich noch ein wenig ficken, viel zeit brauchte ich eh nicht....;)

fazit: ein paar unnötige spanner stellen sich auf den parklplatz und versuchen, einen oder zwei blicke zu erhaschen....:mauer::mauer:
die kleine ist optimal für schnelle samenentladung, hat wirklich eine tolle figur (daß sie schielt, ist des nächtens wurscht, denke ich.....), und macht ihren job sehr brav:cool:

klingt als hättest du mich überzeugt!?!?! :mrgreen:

wie weit hat sie sich ausgezogen?

kleidchen hoch, habe gar nicht mitbekommen, ob sie einen slip anhatte....:oops:
vorne habe ich ihre brüste rausgeholt,lagen fein in dne händen.....nackt war sie nicht.....dort ist zuviel los....

Wenn ich die letzten Meldungen so betrachte, krieg ich auch Gusto auf die schielende!
Dürfte ja ein wirklich nettes und optisch anregendes Mädl sein.
Vielleicht hatte ich sogar mit ihr schon das Vergnügen, ohne dass mir der kleine Makel aufgefallen wäre.

Also bitte nochmals: Wo genau hat sie ihren Standplatz und wie sieht sie aus? (von der Ferne, ich will keinen genauen gesichtscheck aus der nähe machen)

Sie steht beim Hotel Lena vor dem Zebrastreifen auf der linken Seite.

Du kannst sie nicht verwechseln. Sie hat dunkelbraune Haut und ist sehr schlank.

Bitte nett sein zu ihr, sie hats verdient!

Danke für die Antwort.
hab sie um die Mittagszeit noch nie gesehen- sie dürfte erst später kommen.
Keine Sorge. Bin immer freundlich und umgänglich und versuche auch immer ein nettes Gespräch.

Sie steht beim Hotel Lena vor dem Zebrastreifen auf der linken Seite.

wie ich sie sah stand sie leicht nach dem hoteleingang, in der südlichen spur (boxengasse :mrgreen:)

Du kannst sie nicht verwechseln. Sie hat dunkelbraune Haut und ist sehr schlank.

so ca 165 und wirklich SEHR dünn. sie hatte so eine auftragende jacke an um nicht bei wind
wegzufliegen :lol:

Bitte nett sein zu ihr, sie hats verdient!

ja da bin ich voll bei dir! sie wirkt wirklich so als hätte sie schon viel mitgemacht :cry: