Straßenstrich Auhof

Hab Mittwoch und Donnerstag mal wieder einen Wienbesuch abgehalten. Auhof gut mit Mädchen besetzt - Mittwoch am Abend 12 Mädls gezählt. Beim ersten Durchfahren wurde € 40,- für beides aufgerufen, für 30,- ging es dann ab mit einer schlanken brünetten am Ende der ersten Boxengasse.
Beim Retourkommen einen Kaffee in der Tanke geholt und das Treiben beobachtet. So gegen 19 Uhr wurden alle Mädls "zusammengetrommelt" es gab eine "Besprechung" anwesend sicher 6 bis 8 Oststrizis einige Mädls haben sich umgezogen und danach so schien es mir wurden die Plätze neu verteilt. Als ich später abfuhr gegen 21 Uhr und so Interessehalber Preise checkte wurde generel € 40,- für beides aufgerufen ohne Verhandlungsspielraum. Ja 20,- fürs Blasen. Na ja wieder ab in Stuver.

Hab Mittwoch und Donnerstag mal wieder einen Wienbesuch abgehalten. Auhof gut mit Mädchen besetzt - Mittwoch am Abend 12 Mädls gezählt. Beim ersten Durchfahren wurde € 40,- für beides aufgerufen, für 30,- ging es dann ab mit einer schlanken brünetten am Ende der ersten Boxengasse.
Beim Retourkommen einen Kaffee in der Tanke geholt und das Treiben beobachtet. So gegen 19 Uhr wurden alle Mädls "zusammengetrommelt" es gab eine "Besprechung" anwesend sicher 6 bis 8 Oststrizis einige Mädls haben sich umgezogen und danach so schien es mir wurden die Plätze neu verteilt. Als ich später abfuhr gegen 21 Uhr und so Interessehalber Preise checkte wurde generel € 40,- für beides aufgerufen ohne Verhandlungsspielraum. Ja 20,- fürs Blasen. Na ja wieder ab in Stuver.

Schaut aus als wenn sie organisiert sind dort.

wenigsten müssens nimmer rumstehen die meisten haben schon einen Klappstuhl mit

Das "System" im Auhof lässt sich nach ein paar Ausflügen dorthin sehr gut erschließen. Eigentlich soziologisch ein höchst aufschlußreicher Flecken Wien. Bin immer gern dort. Ich bin nur neugierig wieviele der "Damen" wirklich dort sich tatsächlich das ersehnte "Haus" erbumsen. Es ist zu befürchten es bleibt für die meisten nach der Ausrangierung dann doch bei der alten Hütte ohne fließend Wasser zuzüglich krankem Papa.

Ich bin nur neugierig wieviele der "Damen" wirklich dort sich tatsächlich das ersehnte "Haus" erbumsen. Es ist zu befürchten es bleibt für die meisten nach der Ausrangierung dann doch bei der alten Hütte ohne fließend Wasser zuzüglich krankem Papa.
genau so wird's sein; denn alles, was sie erbumsen, gehört eh den Strizzis :shock:

1) War Donnerstag um ca. 17:00h Tanken. Drinnen war "Janine" vom Bangbus. Also, Ja den gibt es noch. Sie ist meiner Meinung nach die Einzig saubere und wirklich hübsche Erscheinung dort.
2) Bin dann ab Richtung Ausfahrt. dritte Boxengasse am Ende stand dann, von Weitem ein echter BOMBENArsch:) Kleines sportliches Gestell, lange schwarze, glatte Haare und ein wirklicher "Sportler" Knackarsch in einer viel zu kleinen, weißen SEX Hot Pant. Beim Näherkommen musste ich immer an meine diversen Erfahrungen betreffend Zahnlücken und Aussehen denken, dachte mir aber, wer weiß, vielleicht ist Sie ja DIE Ausnahme:)
NEIN ist Sie nicht. Neben Ihr zum Stehen gekommen. Akne Gesicht und beim Sprechen (SEHR gebrochenes Englisch) öffneten sich die Lippen nur SEHR wenig aber selbst da war zu erkennen, die paar Zähne die da noch übrig waren glichen eher den Karawanken als einem schönen Gebiss in dass Mann gerne und Lüstern Sein Glied zum Abspritzen schiebt.
Somit leider die nächste Finte.

Vielleicht legen wir alle zusammen und finden einen einsamen Zahnarzt der den Damen helfen möchte:) Wäre allerdings eine Lebensaufgabe.

Ab ins Goldentime:)

was ich nicht verstehe, daß Frauen, die als SW arbeiten, sich so gehen lassen und sich um ihren Körper so gar nix scheissen

Die sind schon so hergekommen. Ich hatte auch schon mit 14 etliche Wurzelbehandlungen, in Rumänien wird das nicht so einfach sein. Und hier werdns mit den 30 Euro pro Fick auch nicht in drei Wochen ein neues Gebiss angespart haben.

Und hier werdns mit den 30 Euro pro Fick auch nicht in drei Wochen ein neues Gebiss angespart haben

insbesondere, wenn die Geldscheine in ihren Händen nicht einmal warm werden, bevor sie gleich wieder den Besitzer wechseln :cry:

Anderseits, wenn die Herren Beschützer ein Minimum an Grütze hätten, wäre ihnen vielleicht klar, daß mit einer Dame mit halbwegs gepflegten Gebiss vielleicht mehr Geld zu machen ist als mit einer, die nur Ruinen im Mund hat. Oder ist's den meisten Gogln eh egal? Am StraStri vielleicht ja :roll:

..war am Mittwoch bei der fast Zahnlosen", etwa 22:30 da war gerade der halbe Auhof ohne Licht bzw. Strom, ich mit Auto, Fenster runter winen 30€ ohne Gummi BJ vereinbart, vom Fahrgestell gibts nix zu meckern aber als Sie den Mund öffnete, oh graus...( wie schon beschrieben, ein Bombenkrater, Gebläse sehr mechanisch und der Gedanke ans Gebläsegebiss zögerte die Sache hinaus, dann endlich: volle Ladung in den Fast unbezahnten Mund, sie spuckt die "Kleinen" bei der Tür raus und schon ging das gezettere von: warum spritzen in Mund und jetz du geben 10€, blablabla..und bringen mich zurück zu Platz, los, gebe Ihr die 10€ um Ruhe zu haben und raus mit dem Zahnarztfeind, never more....!

insbesondere, wenn die Geldscheine in ihren Händen nicht einmal warm werden, bevor sie gleich wieder den Besitzer wechseln :cry:

Anderseits, wenn die Herren Beschützer ein Minimum an Grütze hätten, wäre ihnen vielleicht klar, daß mit einer Dame mit halbwegs gepflegten Gebiss vielleicht mehr Geld zu machen ist als mit einer, die nur Ruinen im Mund hat. Oder ist's den meisten Gogln eh egal? Am StraStri vielleicht ja :roll:

dann könnten sie sich ja keine großen Audis etc leisten....;)
und wenn man die Gesichter dieses Abschaums sieht, ist von Grütze im Hirn wirklich keine Rede....

War am freitag um ca.21 uhr dort. Bin mal eine runde gefahren und hab mich dann für die hammer geile Janine entschieden! Im bus ging dann die post ab! Hat echt eine geile figur und einen super arsch!! Hab natur blasen mit ficken im bus ausgemacht. gut angeblasen und dann im doogystyle gefickt. War echt geil und werde es sicher wiederholen mit ihr!!