M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde sagen, sie üben sich im Stoßverkehr zurecht zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher 6 bis 8 Oststrizis
Hab Mittwoch und Donnerstag mal wieder einen Wienbesuch abgehalten. Auhof gut mit Mädchen besetzt - Mittwoch am Abend 12 Mädls gezählt. Beim ersten Durchfahren wurde € 40,- für beides aufgerufen, für 30,- ging es dann ab mit einer schlanken brünetten am Ende der ersten Boxengasse.
Beim Retourkommen einen Kaffee in der Tanke geholt und das Treiben beobachtet. So gegen 19 Uhr wurden alle Mädls "zusammengetrommelt" es gab eine "Besprechung" anwesend sicher 6 bis 8 Oststrizis einige Mädls haben sich umgezogen und danach so schien es mir wurden die Plätze neu verteilt. Als ich später abfuhr gegen 21 Uhr und so Interessehalber Preise checkte wurde generel € 40,- für beides aufgerufen ohne Verhandlungsspielraum. Ja 20,- fürs Blasen. Na ja wieder ab in Stuver.
Schaut aus als wenn sie organisiert sind dort.
genau so wird's sein; denn alles, was sie erbumsen, gehört eh den StrizzisIch bin nur neugierig wieviele der "Damen" wirklich dort sich tatsächlich das ersehnte "Haus" erbumsen. Es ist zu befürchten es bleibt für die meisten nach der Ausrangierung dann doch bei der alten Hütte ohne fließend Wasser zuzüglich krankem Papa.
genau so wird's sein; denn alles, was sie erbumsen, gehört eh den Strizzis
habe den bangbus schon lange nicht mehr dort gesehen
Und hier werdns mit den 30 Euro pro Fick auch nicht in drei Wochen ein neues Gebiss angespart haben
insbesondere, wenn die Geldscheine in ihren Händen nicht einmal warm werden, bevor sie gleich wieder den Besitzer wechseln
Anderseits, wenn die Herren Beschützer ein Minimum an Grütze hätten, wäre ihnen vielleicht klar, daß mit einer Dame mit halbwegs gepflegten Gebiss vielleicht mehr Geld zu machen ist als mit einer, die nur Ruinen im Mund hat. Oder ist's den meisten Gogln eh egal? Am StraStri vielleicht ja