Straßenstrich Auhof

Der Film ist aus dem Jahre 1942!

Und damals gab es bereits Schönheiten!

A Tribute to Ingrid Bergman

Hi an alle AO - Freunde.
Nach ein paar geilen Erlebnissen, suche ich wieder jemanden, der mich beim AO - Fick zusehen lässt. (Bevorzugt vom Prater, Auhof, Max Winter Platz)
Hälfte deiner Kosten würde Ich übenehmen!
Bei Interesse einfach PN.
Lg

Habe gestern am Nachmittag eine Runde beim Aufhof gedreht, und mir ist ein abgestellter Wohnwagen am Ende der Boxengassen aufgefallen.
Der Wohnwagen steht auf Stützen, und hat keine Räder mehr oben.
Weiß jemand ob der eventuell als Verichtungsstätte gedacht ist?

Lg

Sind im Auhof auch schlanke, junge Luder dabei die Blasen-Ohne oder Gesichtsbesamung machen?

..bis jetz ist mir derartiges noch nicht vors Rohr gekommen, dritte Boxenstrasse steht eine große Dünne junge, blasen ohne macht Sie ja aber gell, Du spritzen in Tatü...naujo!

Habe mich gestern nach Auhof verirrt. ca. 18:00h ungefähr 4-6 Damen anwesend. Die üblichen Schreckschrauben:)
ABER auch die kleine, schwarzhaarige mit den großen Brüsten war wieder anwesend.
Sie saß mit Ihren 16cm Stiletthos am Straßenrand und hörte Musik. Stehengeblieben, kurzer Plausch und für 30,-, Ohne, COB vereinbart.
Sind dann nach hinten gefahren und ausgestiegen. Sie ließ Ihre Schuhe im Auto. ca. 160cm, süßes Gestell und wunderbare, große Naturbrüste.
Name, Bianca, 23 Jahre aus Griechenland. Spricht nur Englisch und das mehr schlecht als recht. War aber höflich, nett und freundlich.
Bein dem LKW Parkplatz im Gebüsch hat mir dann fast die Schuhe ausgezogen. Wäre an sich ein nettes Platzerl, wenn dort nicht großflächig Papier, Kondome, Plastiksackerl und SCHEISSE (keine Hundescheiße) verteilt wären. Wirklich grauslich und abstoßend.
Haben uns dann ein Platzer näher beim Parkplatz gesucht wenngleich es etwas waghalsig war:)
Sie packt Ihre 2 wirklich wundervollen, jungen, prächtigen Brüste aus und hockt sich vor mich. Schwanz rein in Ihren Mund. Zuerst nahm sie noch die Hände zur Hilfe. Dann aber ein wundervolles "Handsfree" Gebläse wie Mann sich das wünscht.
Meine Ladung landete dann auf diesen wundervollen Brüsten.
Danach "leider" wie immer, schnelles Abwischen, einpacken und zurück.
Aber alles in Allem war Sie die Erfahrung wert und es besteht "bei Ihr" Wiederholungsgefahr:)

ABER

Ich bin kein Grüner aber wir leben alle auf einer Kugel. Ist es wirklich soviel verlangt ein wenig darauf zu achten, dass man Seinen Müll und Seinen SCHEISS nicht einfach stehen und liegen lässt? Ich hab das mir angebotene Tücherl jedenfalls zum nächsten Mistkübel (ca. 30m) mitgenommen.

ch bin kein Grüner aber wir leben alle auf einer Kugel. Ist es wirklich soviel verlangt ein wenig darauf zu achten, dass man Seinen Müll und Seinen SCHEISS nicht einfach stehen und liegen lässt? Ich hab das mir angebotene Tücherl jedenfalls zum nächsten Mistkübel (ca. 30m) mitgenommen.

stimme da voll überein!!! :daumen:

Kurzer Bericht. Im Augenblick sind mindestens 12-14 Mädls am Werken. Wenig Verkehr aber. In der dritten boxenstrasse stellt eine kleine pummelige ihre prallen Titten zur Schau. Is sehr nett zum anschauen.
Gruß
Cast3

Jetzt ist schon wesentlich mehr -Verkehr-
Vor einer halben Stunde nicht viel los - aber jetzt ein Auto nach dem anderen.