Etwas unpassend in diesem Thema! Wäre nett, wenn jemand etwas zu meinen Fragestellungen schreiben könnte. Witzig, sonst wird geschrieben was das Zeug hält.
Jetzt gebt mal Gas, oder hat am Ende doch keiner von Euch Ahnung ?
So jetzt habe ich Zeit, um auf Deine Fragen ausführlich antworten zu können, es scheint Dich ja schon ziemlich zu jucken.
1. Wo stehen die girls?
Wenn Du von Wien kommst, fährst Du in die Richtung Autobahnauffahrt A1. Hältst Dich dann aber vorher rechts Richtung Purkersdorf/Auhofcenter. Dann nicht bei der nächsten Ampel nach rechts zum Auhofcenter, sondern links unter der Autobahn wieder Richtung Wien zurück. Jetzt siehst Du rechts unterhalb des Strassenniveaus bereits das Parkplatzgelände mit dem Hotel Lena und der ÖMV-Tankstelle. Wenn Du langsam fährst, kannst Du bereits von hier oben die anwesenden Nutten erkennen. So kannst Du Dich jetzt entscheiden rechts hinunter zum Parkplatz abzufahren oder geradeaus nach Wien zurück, vielleicht 45-60 Minuten (untertags) in den Prater. Toll wie die beiden Möglichkeiten von einander entfernt sind, war das vielleicht Absicht?
2. Ist es hier in Auhof erlaubt?
Glaubt man den Zeitungsberichten, so wurde von der Genehmigung bereits wieder Abstand genommen. Andererseits muß es zur Zeit toleriert werden, sonst würde die Polizei nicht ständig ohne zu strafen kontrollieren.
3. Ist es gestattet, am hinteren Teil des Parkplatzes zu blasen und zu vögeln?
Also nach dem Gesetz nach sicher nicht. Allerdings hat das erste Monat gezeigt, daß es anscheinend nur auf die gerade aufkreuzenden Kieberer ankommt. Manche fahren vorbei, von anderen ist mir laut Aussage von SWs bekannt, dass bereits Nutten und Freier bestraft wurden.
4. Jetzt zu Deiner letzten Frage, wo fahre ich hin, um nicht das russische Roulette auf dem Parkplatz spielen zu müssen?
Diese Locations, sofern es nicht irgendwelche Studios sind, wo es ja erlaubt ist, wirst Du Dir selber suchen müssen. Ich sage Dir auch warum. Wenn ich so einen möglichen Platz hier poste, wissen das in Kürze die RBs und das war es dann. Auch eine PN kommt für mich für so eine Info nicht in frage, da ich inzwischen davon überzeugt bin, daß in diesem Forum auch bereits die RBs unter eigenem Nickname posten. Solche Infos habe ich immer nur an Leute, die ich persönlich gut und länger kenne, weitergegeben.