Massagen Aura Institut Seiersberg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ein neues Studio Nähe Shopping City Seiersberg hat eröffnet! Genauer gesagt eine Neuübernahme!
War vor kurzer Zeit dort!
Muss sagen, toll eingerichtet, tolle Massagen!
Hab mal eine Duomassage ausprobieren müssen!
Vom feinsten, man wird dort sehr nett empfangen!
Hab mich von zwei blonden Engel massieren lassen! Michelle und Melanie!
Beide sind sehr erfahren was Massagen angeht, man merkt das Sie mit Begeisterung dbei sind!

Aber eines sei gesagt es gibt KEIN GV, AV, OV !
Ist aber eh auch auf dr Homepage vermerkt!
Es ist auch in der Nähe der Endstation Seiersberg (Bushaltestelle GVB)

Man muss aber Terim telefonisch vereinbaren!

PS: war schon länger nicht mehr hier online, hoffe dass es noch keinen Thread dafür gibt, hab zwar gesucht aber nichts gefunden!

HP gibt es, einfach suchmaschine im www bemühen dazu genügen eigentlich zwei wörter!!!

Warum sollen Mädl´s mit Bilder aufgelistet sein! Beschreibung der Mädls ist eh gegeben! Wenn Du Bilder von Mädl´s sehen willst findest im WWW genug andere!

Aber soviel sei Verraten, es sind alle schlank, zwei blonde und eine Dunkelhaarige hab ich gesehen!
Die dunkelhaarige ist die zierlichste würd ich sagen! Sie soll aber gut massieren können, hat ein Freund von mir gesagt. Mich hat Sie aber noch nicht massiert!

Wünsche dem Team vom Aurainstitut alles Gute!
PS:
Werd im Dezember sicherlich wiedermal vorbeischauen!

Warum sollen Mädl´s mit Bilder aufgelistet sein! Beschreibung der Mädls ist eh gegeben! Wenn Du Bilder von Mädl´s sehen willst findest im WWW genug andere!

Aber soviel sei Verraten, es sind alle schlank, zwei blonde und eine Dunkelhaarige hab ich gesehen!
Die dunkelhaarige ist die zierlichste würd ich sagen! Sie soll aber gut massieren können, hat ein Freund von mir gesagt. Mich hat Sie aber noch nicht massiert!

Wünsche dem Team vom Aurainstitut alles Gute!
PS:
Werd im Dezember sicherlich wiedermal vorbeischauen!

Und vergiss nicht deine Frau zur Paarmassage mitzunehmen...so wie früher ins Devi...:D

Danke für den Tipp!
Vielleicht kann Ich Sie ja überreden, wr mal was neues!
Dannach noch ein Saunagang....!

Zurück
Oben