Aus dem Leben mit Kindern...

Mitglied #157896

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark Dieser Benutzer hat 8 Checks Premium-Mitglied
Registriert
28.4.2010
Beiträge
2.196
Reaktionen
45.293
Punkte
1.306
Checks
8
Weil hier ja immer mal lustige Anekdoten aus dem Familienalltag herumkursieren kam uns die Idee mit diesem Thread.

Vielleicht mag ja der eine oder andere hier ein paar kindliche Geistesblitze teilen - ist schließlich auch ne Form der Psychohygiene 🤣 (Aber nicht, dass das hier zu ner Selbsthilfegruppe ausartet :mrgreen: Alkohol für Akutfälle gibt's in @Mitglied #504925's
Dämmerschuppen🤫😅)

Ich markiere jetzt mal niemanden, weil ich glaube, dass sich auch so ein paar User hierher verirren werden ^^

:winke:
 
Ich fange mal mit ner harmlosen Geschichte an :mrgreen:

Ne halbe Stunde vor dem Abendessen ne Diskussion um Eis.

@Mitglied #568194 singt dem Kind vor: "Ich ess' sicher kein Eis mit dir..."

Kind: "Ich esse mein Eis eh alleine" :mrgreen:
 
Weil hier ja immer mal lustige Anekdoten aus dem Familienalltag herumkursieren kam uns die Idee mit diesem Thread.

Vielleicht mag ja der eine oder andere hier ein paar kindliche Geistesblitze teilen - ist schließlich auch ne Form der Psychohygiene 🤣 (Aber nicht, dass das hier zu ner Selbsthilfegruppe ausartet :mrgreen: Alkohol für Akutfälle gibt's in @Mitglied #504925's
Dämmerschuppen🤫😅)

Ich markiere jetzt mal niemanden, weil ich glaube, dass sich auch so ein paar User hierher verirren werden ^^

:winke:
:love::love::love: Super thread Hoff er wird gut gefüllt und lässt mich schmunzeln
 
Mein Sohn musste zu Blutentnahme und war mit der Mama da. Nach der Arbeit hab ich ihn gefragt, ob es schlimm war.
Die empörte Antwort mit weinerlicher Miene: "Ja, und sie hat genau in die Ader gestochen!"
 
ich haett eine ewig lange liste. 3 1/2 jaehriger macht den kuehlschrank auf und sucht einen fruchtzwerg und sagt “mist ich hab gestern alle zamgessen” 😅
 
Mutter fährt mit Kind zum nasenbohrlertest... Die brave mama erklärt dem kind, dass da ein staberl in seine nase geschoben wird, was eh nicht weh tut... Nur zur Sicherheit...

Kind sagt ganz trocken drauf...
Maaaammmaaa, des brauchens aba nimma machen... Meine mau maus hab i ma scho auße gholt... 😳
 
3 jaehriger sagt zu silvester, papa da drueben brennts, ich sag, das sind nur raketen, und warum loeschen die? haben dann zwei stunden geholfen zu loeschen 😅
 
Kind fährt freiwillig mit zum Tierarzt...
Im Untersuchungszimmer sag ich zu ihm "nau, magst die katzen beim impfen trösten?"

Sein Blick 😏 und sieht zur zuckerldose
Und ich :shifty:
 
Diese Woche ein Kompliment der sonderklasse bekommen:

Mama du bist sooo hübsch.... kurze Pause....

Nur Mit Gewand...


(Hab mich gerade umgezogen und war nackt)

:penguin::penguin:
 
Die Grundschullehrerin bestellte mich in die Schule um sich über kapitalistische Umtriebe meines Sohnes zu beklagen. Er hatte festgestellt, dass seine Papierflieger (natürlich nach Papas Vorlage) am besten fliegen.
Er hat dann ein Schild aufgestellt: "Papierflieger von Fxxxxx Kyyyyy für nur 50 Cent oder ein Stück Kuchen"
 
"Papa, warum muss ich einen Reifen wechseln?"
"Weil man sich bei einer Panne selbst helfen muss."
"Aber ich hab ein Handy"
".... ."

Und als Tipp; Alufelgen sind Kinderfreundlich. ;)
 
Das Kind wollte den Mittagsschlaf kreativ nutzen. Hier das Ergebnis. Nur schade, dass ich den schuldbewussten Dackelblick nicht zeigen kann.

10ner.jpg
 
Zurück
Oben