T
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr kreativDas Kind wollte den Mittagsschlaf kreativ nutzen. Hier das Ergebnis. Nur schade, dass ich den schuldbewussten Dackelblick nicht zeigen kann.
Anhang anzeigen 10260016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr kreativDas Kind wollte den Mittagsschlaf kreativ nutzen. Hier das Ergebnis. Nur schade, dass ich den schuldbewussten Dackelblick nicht zeigen kann.
Anhang anzeigen 10260016
Schöner ScherenschnittDas Kind wollte den Mittagsschlaf kreativ nutzen. Hier das Ergebnis. Nur schade, dass ich den schuldbewussten Dackelblick nicht zeigen kann.
Anhang anzeigen 10260016
Ich finde das mal eine tolle Idee....Weil hier ja immer mal lustige Anekdoten aus dem Familienalltag herumkursieren kam uns die Idee mit diesem Thread.
Vielleicht mag ja der eine oder andere hier ein paar kindliche Geistesblitze teilen - ist schließlich auch ne Form der Psychohygiene (Aber nicht, dass das hier zu ner Selbsthilfegruppe ausartet Alkohol für Akutfälle gibt's in @Mitglied #504925's Dämmerschuppen)
Ich markiere jetzt mal niemanden, weil ich glaube, dass sich auch so ein paar User hierher verirren werden ^^
@Mitglied #574288 ein thread für dich zum Lesen
Meine Kinder, Bub und Mädel, damals ca 5 und 4, haben lang getuschelt, irgendwas ausgeheckt...
Kommt die Kleine, stellt sich hinter mich.
Ich dachte noch, ok, was kommt jetzt?
Im nächsten Moment zieht sie mir dermaßen ein Buch übern Schädel, dass ich Sternlein gsehen hab...
Heut kann ich drüber lachen, aber damals fand ichs nicht lustig....
1. Streich ihres Lebens, waren damals vielleicht auch erst 4 und 3, weiss nimmer so genau...Warum hat sie dies gemacht? ->
1. Streich ihres Lebens, waren damals vielleicht auch erst 4 und 3, weiss nimmer so genau...
Kam dann eh nie wieder vor, sowas.
Wahrscheinlich im Fernseh gesehen....
GenauVl hat sie es ja wirklich bei den „Looney Toons“ oder „Tom&Jerry“ gesehen gehabt. ->
Ziemlich frechIch komme nachhause
Mein Sohn hast du mir nichts mitgebracht ? Ich wieso ?
Er habe dir doch geschrieben das ich Hunger habe .Ich. habe es net gelesen ..Er dann gehst nochmal los bis ja angezogen ..Ich muss mich erst anziehen ..
Klar aber sicher ! nochmal los hatte auch Hunger und keine Lust zu kochen ..was macht ich net alles für sohn
So sind sie nun mal. Irgendwann "verwächst" sich das...Ziemlich frech
Einmal möcht ich sowas daheim hören, dann gehens zu Fuß einkaufen und zwar alleinSo sind sie nun mal. Irgendwann "verwächst" sich das...