Aus dem Leben mit Kindern...

"Das waren noch Zeiten, klare Grenzen, Breschnew an der Macht, jeda in da Gewerkschaft, da oide Bürgermeister von Leoben...!"
Kind: "War Breschnew der Bürgermeister von Leoben?"
 
Weil hier ja immer mal lustige Anekdoten aus dem Familienalltag herumkursieren kam uns die Idee mit diesem Thread.

Vielleicht mag ja der eine oder andere hier ein paar kindliche Geistesblitze teilen - ist schließlich auch ne Form der Psychohygiene 🤣 (Aber nicht, dass das hier zu ner Selbsthilfegruppe ausartet :mrgreen: Alkohol für Akutfälle gibt's in @Mitglied #504925's
Dämmerschuppen🤫😅)

Ich markiere jetzt mal niemanden, weil ich glaube, dass sich auch so ein paar User hierher verirren werden ^^

:winke:
Ich finde das mal eine tolle Idee....

Kinder sind so super kreativ und ehrlich.... grins....

Freu mich auf tolle Anekdoten....
 
Meine Kids sind ja schon größer.... aber oft immer noch lustig....

Die jüngere hatt eine fünf im test und erklärte mir sie kann sich in geschichte einfach nichts merken

Mein tipp war dann sie solle sich doch eselsbrücken bauen...

Da sieht sich mich völlig entgeistert an und sagt: "Ich bin doch kein Bauarbeiter"
 
Zuletzt bearbeitet:
tocher kummt von da 3ten VS ham....

MAAAAAMAAAA.....da herr lehrer hot behauptet, des christkindl gibts jo goa ned😳😳😳.

......owa die Sophia, die Maria, die Lisa, die Anna und i....mir homs eam eh ned glaubt:smug::smuggrin:


:liebe:
 
Meine Kinder, Bub und Mädel, damals ca 5 und 4, haben lang getuschelt, irgendwas ausgeheckt...
Kommt die Kleine, stellt sich hinter mich.
Ich dachte noch, ok, was kommt jetzt?
Im nächsten Moment zieht sie mir dermaßen ein Buch übern Schädel, dass ich Sternlein gsehen hab...

Heut kann ich drüber lachen, aber damals fand ichs nicht lustig....
 
Meine Kinder, Bub und Mädel, damals ca 5 und 4, haben lang getuschelt, irgendwas ausgeheckt...
Kommt die Kleine, stellt sich hinter mich.
Ich dachte noch, ok, was kommt jetzt?
Im nächsten Moment zieht sie mir dermaßen ein Buch übern Schädel, dass ich Sternlein gsehen hab...

Heut kann ich drüber lachen, aber damals fand ichs nicht lustig....

Warum hat sie dies gemacht? 🐣 -> :shock: :verwirrt:
 
Ich komme nachhause
Mein Sohn hast du mir nichts mitgebracht ? Ich wieso ?
Er habe dir doch geschrieben das ich Hunger habe .Ich. habe es net gelesen ..Er dann gehst nochmal los bis ja angezogen ..Ich muss mich erst anziehen ..😉
Klar aber sicher ! nochmal los hatte auch Hunger und keine Lust zu kochen ..was macht ich net alles für sohn 😅
 
Ich komme nachhause
Mein Sohn hast du mir nichts mitgebracht ? Ich wieso ?
Er habe dir doch geschrieben das ich Hunger habe .Ich. habe es net gelesen ..Er dann gehst nochmal los bis ja angezogen ..Ich muss mich erst anziehen ..😉
Klar aber sicher ! nochmal los hatte auch Hunger und keine Lust zu kochen ..was macht ich net alles für sohn 😅
Ziemlich frech :(
 
Zurück
Oben