Laufhäuser Aus der Sicht der Kunden

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wüder sehr gerne die Erfahrungen der Kunden über die LH in der Steiermark hören. Und das Bitte der Wahrheit und Erfahrung von der Zimmer und vor allem der Sanyteren Einrichtung zur Miete.
Und nicht um die Damen. Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß leider sagen von meiner Sicht aus im LH Nord das ich von Zimmer 10 die Dusche und WC mit einem anderen Zimmer teilen muss ist mit mehr Zeitgemäße. Und für mich leider ein no go.
Und Miete 500 € für die Dame.
Und diese Stiege???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich besuche nur LH in Graz, aus meiner Sicht haben sich bisher LG126 und Kamasutra als "kundenfreundlichste" LH gezeigt.
Dort gibt es wirklich Badezimmer, die den Namen verdienen. Was mich besonders freut: bei LG126 wurden anscheinend jetzt endlich alle Duschen saniert.

Das Besondere für mich ist bei LG126, dass es die "Wartebereiche" gibt, denn ich bin leider eher der spontane Besucher und will nicht 2 Tage vorher einen Termin machen.
Da warte ich lieber die paar Minuten, bis mein gewünschtes Mädl wieder frei ist, als dass ich zu einer anderen gehe, nur weil die grad nix zu tun hat. ;-)

Bei den Gesprächen mit Mädchen dieser beiden LH gab es auch von deren Seite stets positive Rückmeldungen was die Büro-Mitarbeiter bzw. generell den Umgang mit den Mädchen im Haus betrifft.
Was die Mieten angeht, dürften auch beide Häuser ungefähr gleich sein, da hab ich mich aber nicht genauer erkundigt.

Zu den anderen LH in Graz, die ich besucht habe (ich war aber nicht in allen):
oft sind es kleine LH mit wenig Zimmern und entsprechend wenig Platz, sodass ich für mich entschieden habe, dort nicht mehr hinzugehen.
Hygienisch war der Sanitärbereich zumeist auch, das war aber nicht unbedingt vom LH abhängig, sondern eher vom jeweiligen Mädchen.

Danke Oscarilto für den Mut und deine sehr ausführliche Erklärung.

Ja.. Tut mir leid in der schnelle leider ein Fehler passiert. Danke für die Aufklärung. Lg

Zurück
Oben