Hostessen Was wurde aus...

ich begann meine "karriere" als laufhausgeher gerade als kathi ins chefin fach gewechselt hat. das heißt, dass ich nie in den genuss kam, sie besuchen zu können. aber es gibt ganz viele, die sie vermissen. wenn ich in der zeillergasse zu gast bin dann treffe ich sie immer wieder mal und sie ist immer freundlich und sympathisch. das mag ich, deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihre zufriedenen stammkunden hatte. vllt wär auch ich einer davon geworden. gsd gibt es ja noch andere sehr nette mädchen...😉
 
Gibt bei mir viele wo ich mir denke: ach, so schade dass ich die nicht mehr sehen werd...

Wen ich vermisse ist die Noa.
Das war so eine spitzen Frau. Hatte so eine liebe aber auch kumpelhafte Art. Werd ich nicht vergessen. Und ausgesehen hat sie wie die personifizierte Perfektion.
Sie war lang im LG126, und dann am Schluss in Graz Ost ( gibts auch nicht mehr ).
 
ich begann meine "karriere" als laufhausgeher gerade als kathi ins chefin fach gewechselt hat. das heißt, dass ich nie in den genuss kam, sie besuchen zu können. aber es gibt ganz viele, die sie vermissen. wenn ich in der zeillergasse zu gast bin dann treffe ich sie immer wieder mal und sie ist immer freundlich und sympathisch. das mag ich, deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihre zufriedenen stammkunden hatte. vllt wär auch ich einer davon geworden. gsd gibt es ja noch andere sehr nette mädchen...😉

Kenn ich. War aber auch nie mit ihr intim. Aber eine sehr sympathische, wo man eine gute Auskunft bekommt.
 
Ist schon was schönes wenn man früh bei einer ist. Dann gehört der Tag einem selbst.
"tagesjungfrauen" mag ich, denn, auch wenn die mädchen profis sind, hab ich für mich ein besseres gefühl, als wenn ich weiß, dass sie an diesem tag schon 10 schwänze gelutscht und gefickt haben. aber da denkt gsd jeder anders. hab schon einige anfragen bekommen ob ich nicht ein mädchen vorbesamen möchte, weil wer auf schlammschieben abfährt. ist ja auch völlig in ordnung, nur ich als 100 prozent hetero steh nicht so wirklich drauf, den "rotz" der vorficker zu lecken oder zu spüren...😇. da gefallen mir auch die kommentare der helden, die stolz darauf sind, dass ihre auserwählte "nass" geworden ist. denn ich denke, dass ihr das nicht aus geilgeit passiert sondern es rinnt dem glücklichen halt der saft der vorspritzer entgegen...🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben