Hostessen Was wurde aus...

falls du diese karina meinst, dann ist sie nicht weit weg - dzt app 17...😉

Ich weiß nicht, ob es nur mir so erging, aber anfänglich hat sie Richtung DT usw. eine deutlich bessere Performance hingelegt.
Dennoch eine klare Empfehlung wert, Sessions sind völlig stressfrei, ein sehr nettes und bemühtes Mädchen :up:

Da es doch sicher einige gibt die Sanny aus dem Kamasutra vermisst haben, she is back!!!

Da es doch sicher einige gibt die Sanny aus dem Kamasutra vermisst haben, she is back!!!

oh, das nenn ich mal eine schöne überraschung. denn sanny war eines der wirklich guten mädchen. immer freundlich, nett und über's service brauchen wir eh nicht diskutieren..👍😉

umsonst gefreut? auf der homepage ist sie leider nicht mehr zu finden...

Leider kann ich hier kein Foto einfügen. Aber kannte jemand die Slowakin Silvia damals so 26 Jahre , hat bis 2005 im Carisma gearbeitet bevor sie mit einem Grazer das Milieu verließ.

Es gab mal eine Melanie im B68 war leider nur kurz dort.
ein super Mädl 1,80 groß, blond und viele Tattos...etwa3 jahre her.

Da gibt es eine Heidi in Feldkirchen. Fährt übrigens auch einen neueren Fiesta. Dürfte so Richtung 60 sein, aber durchaus noch attraktiv.

War mal bei einem ehemaligen Arbeitskollegen dort zu Besuch, und er hat mir erzählt das seine Nachbarin eine Profisionelle wäre. Oder zumindest war.

Weiß irgendwer was aus Jasy von der Zeilergasse geworden ist? War auf einmal weg und ist niemehr in Graz gewesen.
Wird den Job halt an den Nagel gehängt haben aber vielleicht weiß ja jemand hier genaueres...

ich begann meine "karriere" als laufhausgeher gerade als kathi ins chefin fach gewechselt hat. das heißt, dass ich nie in den genuss kam, sie besuchen zu können. aber es gibt ganz viele, die sie vermissen. wenn ich in der zeillergasse zu gast bin dann treffe ich sie immer wieder mal und sie ist immer freundlich und sympathisch. das mag ich, deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihre zufriedenen stammkunden hatte. vllt wär auch ich einer davon geworden. gsd gibt es ja noch andere sehr nette mädchen...😉

Zurück
Oben