Studios Ausflug nach Bratislava

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollen morgen unter Tags einen Ausflug nach Bratislava machen. Wo kann man in dieser Stadt einen schönen Nachmittag mit netten Mädls verbringen? Kennt Ihr ein Bordell bzw. die Preise? :anspritzen:

Danke, GeilerJo
 
Bordells:
Kotva, Evita
Preis 3500,- für 1x Service mit Gummi, NF nicht möglich!
Am Na wird da glaub ich noch nichts los sein.
 
Wir wollen morgen unter Tags einen Ausflug nach Bratislava machen. Wo kann man in dieser Stadt einen schönen Nachmittag mit netten Mädls verbringen? Kennt Ihr ein Bordell bzw. die Preise? :anspritzen:

Danke, GeilerJo

Also ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber ist es mittlerweile nicht schon besser / günstiger in Wien zu bleiben?? Wenn man nun das Preis- / Leistungsverhältnis betrachtet, wüsste ich nicht, wie das in Bratislava besser sein könnte?

Bin aber auf einen Bericht von Deinem Ausflug gespannt!
 
Kommt drauf an, wenn man einen REINEN Optifick möchte sind CZ und BA sicherlich OK. Ich persönlich erwarte mir ausser OF nichts mehr, es gibt kein GFS, alles mit Gummi und lecken geht nicht, ZK schon gar nicht. Preis 1 Stunde 100 Euro, wo liegt da der Vorteil, ausser vielleicht beim Aussehen ( teilweise unheimliche schöne Frauen- Modelfick). Vergessbar.
 
Kommt drauf an, wenn man einen REINEN Optifick möchte sind CZ und BA sicherlich OK. Ich persönlich erwarte mir ausser OF nichts mehr, es gibt kein GFS, alles mit Gummi und lecken geht nicht, ZK schon gar nicht. Preis 1 Stunde 100 Euro, wo liegt da der Vorteil, ausser vielleicht beim Aussehen ( teilweise unheimliche schöne Frauen- Modelfick). Vergessbar.

schließe mich deiner meinung vollinhaltlich an, im pro-bereich sind sk/cz (seit vielen jahren) voll zum vergessen. der non-pro-bereich blieb aber eine andere geschichte...

garoto
 
Suchts euch halt mal ne Freundin dann brauchts nicht über die Grenze :mauer:
 
Wir wollen morgen unter Tags einen Ausflug nach Bratislava machen. Wo kann man in dieser Stadt einen schönen Nachmittag mit netten Mädls verbringen? Kennt Ihr ein Bordell bzw. die Preise? :anspritzen:

Danke, GeilerJo

hi
was ist mit deinen Bericht vom Ausflug
mfg. walter
 
Zurück
Oben