- Reaktionen
- 3.024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geheimtipp: im Internet.Weiß wer wo man ausgefallene Dildos bestellen kann.
ZB. Dragon
Also um ein bisschen Abwechslung zu haben, schaue ich mich da immer wieder mal zuhause um. Da gibt's ganz viele, ziemlich gute Alternativen zu Dildos. (Vasen, Kerzen((ständer)), kleine Flaschen, ...)
Verlege dich auf herausgefallene Dildos, die braucht man nur auf der Straße zu suchen und sie kosten nichts.Weiß wer wo man ausgefallene Dildos bestellen kann.
ZB. Dragon
Verlege dich auf herausgefallene Dildos, die braucht man nur auf der Straße zu suchen und sie kosten nichts.
Da ist er wenigstens beschäftigt...Doch der Zeitaufwand zum suchen und einsammeln ......
Da ist er wenigstens beschäftigt...
Auf den Saugeffekt aufpassen, sonst endet der Spaß als Running Gag in der Unfallaufnahme.Also um ein bisschen Abwechslung zu haben, schaue ich mich da immer wieder mal zuhause um. Da gibt's ganz viele, ziemlich gute Alternativen zu Dildos. (Vasen, Kerzen((ständer)), kleine Flaschen, ...)
Weiß wer wo man ausgefallene Dildos bestellen kann.
ZB. Dragon
Echt... GG dort gibs die auchGeheimtipp: im Internet.
Aber sag's ned weiter, sonst will da jede*r hin!
Musst du ja schaut aus wissenVerlege dich auf herausgefallene Dildos, die braucht man nur auf der Straße zu suchen und sie kosten nichts.
Danke an die mit die schlauen Antworten.
Wisst ihr überhaupt was ein Dildo ist
Danke an die mit die schlauen Antworten.
Wisst ihr überhaupt was ein Dildo ist
Der Sexshop deines Vertrauens.Weiß wer wo man ausgefallene Dildos bestellen kann.
ZB. Dragon