Privat Diverses Ausgehen in Klagenfurt

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Tipps, wohin man abends ausgehen kann und nette, niveauvolle Leute trifft?

niveau???.....das is diese creme zum einschmiern gell???du, das is bei uns nimma so a tabuthema, das hat schon jeder zweite daheim , so a creme!!!brauchst nit fortgehn deshalb.....;)

Wenn es um erotische Kontakte geht eignet sich eher Velden- 1001 Nacht und das Tanzcaffe daneben-Swingertreff´.

Wenn es um erotische Kontakte geht eignet sich eher Velden- 1001 Nacht und das Tanzcaffe daneben-Swingertreff´.

Danke für den Tipp!:daumen:
Doch auch wenn dies ein Erotikforum ist, wollte ich einfach mal nett abends ausgehen. :hmm: mögen mir die Admins hier bitte verzeihen...:roll:

Geh einfach nur in die Innenstadt und schau dir die Lokale einfach mal an- einmal is dort mehr los ein anderes mal wieder dort was- im Sommer eignet sich auch Velden fürs Ausgehen besonders- Monkey Circus-Postmodern Carberet etc.

also ich weiß ja nicht was du für lokale suchst, aber das molly malone ist ziemlich kamot. ist ein irisches lokal, und man findet dort alle möglichen leute in allen möglichen altersklassen, wobei das denk ich auch davon abhängt, wann man da hingeht. freitag und samstag sind sicher mehr junge leute (sprich jugendliche, studenten, so in dem alter) dort.

ansonsten gibts noch das kamot, ist eigentlich ein jazzlokal, wo auch immer wieder konzerte sind (jazz und indie hauptsächlich). die musik dort ist in ner angenehmen lautstärke, man kann sich also auch super unterhalten.

wenn du mehr auf metal stehst, kann ich dir das mole's inn empfehlen. ist wirklich ein cooles lokal, allerdings recht klein und laut. aber alle sind freundlich, sowohl die betreiber als auch die gäste.

momentan fällt mir sonst leider nichts ein, aber ich hoff mal dass dir das weiterhilft ^^

Das ist wirklich superlieb von euch und ich danke für die erhaltenen Empfehlungen.
Werde sie mal "abarbeiten"...

LG

hallo !

ich bin gehbehindert und würde mal gerne auch wieder mal ausgehen. ich suche eine nette ,aufrichtige ehrliche Begleitung. ich kenn einige gute PLätze zum ausgehen. aber die sind für mich aufgrund meiner gehbehinderung schwer erreichbar.

lg

sascha

Tsts, vergesst nicht das gute alte Pankraz...meiner Meinung nach das bei weitem angenehmste Lokal in Klagenfurt. Außerdem hat es wirklich (fast) immer offen :daumen:

Sehr nett finde ich auch das Cafe Lendhafen und das CIK (weiß aber nicht ob es das noch gibt?)...

wenn du mehr auf metal stehst, kann ich dir das mole's inn empfehlen. ist wirklich ein cooles lokal, allerdings recht klein und laut. aber alle sind freundlich, sowohl die betreiber als auch die gäste.

Hui, das kenn ich noch aus seiner Anfangsphase. Auch schon eine Zeit her. Damals wars aber eigentlich kein Metalschuppen. Wie sich die Zeiten ändern...;) (Das Barfly hat doch eine Lücke hinterlassen....)

Tsts, vergesst nicht das gute alte Pankraz...meiner Meinung nach das bei weitem angenehmste Lokal in Klagenfurt. Außerdem hat es wirklich (fast) immer offen :daumen:

Sehr nett finde ich auch das Cafe Lendhafen und das CIK (weiß aber nicht ob es das noch gibt?)...

naja, das pankaz is schon kamot, aber ziemlich von "kleinen kindern", also jugendlichen weit unter 18 überlaufen, und nicht nur nachmittags.

das lendhafen cafe ist auch super, oder gleich nebenan das robert's :daumen:

und das künstlerhaus wird momentan umgebaut (wie eh die ganze kreuzung), das fällt also weg. aber ich freu mich dann schon wenn sie wieder aufmachen :)

Hui, das kenn ich noch aus seiner Anfangsphase. Auch schon eine Zeit her. Damals wars aber eigentlich kein Metalschuppen. Wie sich die Zeiten ändern...;) (Das Barfly hat doch eine Lücke hinterlassen....)

jo, das barfly war auch kamot ^^ was mir jetzt noch einfällt, ist das "daneben", ist neben dem pankraz in der 8.mai strasse und eigentlich auch ein metallokal. so mehr oder weniger halt, aber is recht cool, die musik ist net zu laut, man kann sich also super unterhalten, und es gibt billiard- und ich glaub tischfussballtische ^^

naja, das pankaz is schon kamot, aber ziemlich von "kleinen kindern", also jugendlichen weit unter 18 überlaufen, und nicht nur nachmittags.

das lendhafen cafe ist auch super, oder gleich nebenan das robert's :daumen:

For real? Ist mir eigentlich nie so richtig aufgefallen, bin aber auch sehr selten vor Ort und wenn mit meinen Leuten unterwegs, da stören einen die Kids vermutlich nicht so ....

Das Robert´s kenn ich auch seit der Eröffnung (Gott, ich werde alt :roll: ), vor allem die Weinkarte kann einiges!

Gibts eigentlich die berüchtigte Mellow Lounge noch? Für das dekorative Bild über der Bar würde ich töten...;)

For real? Ist mir eigentlich nie so richtig aufgefallen, bin aber auch sehr selten vor Ort und wenn mit meinen Leuten unterwegs, da stören einen die Kids vermutlich nicht so ....

Das Robert´s kenn ich auch seit der Eröffnung (Gott, ich werde alt :roll: ), vor allem die Weinkarte kann einiges!

Gibts eigentlich die berüchtigte Mellow Lounge noch? Für das dekorative Bild über der Bar würde ich töten...;)

ich bin eh auch net so oft da, aber wenn... gut, nachmittags ists vielleicht doch um einiges schlimmer, aber abends triffst auch genug jugendliche an, die schon zaus sein sollten ;)

die mellow lounge kenn ich nihct, wo soll denn die sein?

die mellow lounge kenn ich nihct, wo soll denn die sein?

Die legendäre Mellow Lounge...war (ist?) in der 8.-Mai-Strasse eh auf der Höhe vom Pankraz, über dem Hanfladen am Eck davor. Man musste immer anleuten, dann gabs den Check vom Fenster einen Stock drüber und dann erst den eventuellen Einlass. War richtig schön dekadent eingerichtet, Ledercouches, gedimmtes Licht und über der Bar ein Riesenportrait vom guten alten Kaiser...eigentlich nur lässiges Publikum (war ja handverlesen), moderate Preise - einziges Manko war halt doch der teilweis extreme Geruch nach Gras...alles in allem aber schwer okay! :daumen:

Die legendäre Mellow Lounge...war (ist?) in der 8.-Mai-Strasse eh auf der Höhe vom Pankraz, über dem Hanfladen am Eck davor. Man musste immer anleuten, dann gabs den Check vom Fenster einen Stock drüber und dann erst den eventuellen Einlass. War richtig schön dekadent eingerichtet, Ledercouches, gedimmtes Licht und über der Bar ein Riesenportrait vom guten alten Kaiser...eigentlich nur lässiges Publikum (war ja handverlesen), moderate Preise - einziges Manko war halt doch der teilweis extreme Geruch nach Gras...alles in allem aber schwer okay! :daumen:

hmmm obs das noch gibt! weiss ich echt nihct, war da noch nie drinnen ^^ aber den hanfladen gibts scho lang nimmer :)

Zurück
Oben