L
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Tipps, wohin man abends ausgehen kann und nette, niveauvolle Leute trifft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum kriegt man eigentlich nur mehr teppate antworten??
Wenn es um erotische Kontakte geht eignet sich eher Velden- 1001 Nacht und das Tanzcaffe daneben-Swingertreff´.
wenn du mehr auf metal stehst, kann ich dir das mole's inn empfehlen. ist wirklich ein cooles lokal, allerdings recht klein und laut. aber alle sind freundlich, sowohl die betreiber als auch die gäste.
Tsts, vergesst nicht das gute alte Pankraz...meiner Meinung nach das bei weitem angenehmste Lokal in Klagenfurt. Außerdem hat es wirklich (fast) immer offen
Sehr nett finde ich auch das Cafe Lendhafen und das CIK (weiß aber nicht ob es das noch gibt?)...
Hui, das kenn ich noch aus seiner Anfangsphase. Auch schon eine Zeit her. Damals wars aber eigentlich kein Metalschuppen. Wie sich die Zeiten ändern... (Das Barfly hat doch eine Lücke hinterlassen....)
naja, das pankaz is schon kamot, aber ziemlich von "kleinen kindern", also jugendlichen weit unter 18 überlaufen, und nicht nur nachmittags.
das lendhafen cafe ist auch super, oder gleich nebenan das robert's
For real? Ist mir eigentlich nie so richtig aufgefallen, bin aber auch sehr selten vor Ort und wenn mit meinen Leuten unterwegs, da stören einen die Kids vermutlich nicht so ....
Das Robert´s kenn ich auch seit der Eröffnung (Gott, ich werde alt ), vor allem die Weinkarte kann einiges!
Gibts eigentlich die berüchtigte Mellow Lounge noch? Für das dekorative Bild über der Bar würde ich töten...
die mellow lounge kenn ich nihct, wo soll denn die sein?
Die legendäre Mellow Lounge...war (ist?) in der 8.-Mai-Strasse eh auf der Höhe vom Pankraz, über dem Hanfladen am Eck davor. Man musste immer anleuten, dann gabs den Check vom Fenster einen Stock drüber und dann erst den eventuellen Einlass. War richtig schön dekadent eingerichtet, Ledercouches, gedimmtes Licht und über der Bar ein Riesenportrait vom guten alten Kaiser...eigentlich nur lässiges Publikum (war ja handverlesen), moderate Preise - einziges Manko war halt doch der teilweis extreme Geruch nach Gras...alles in allem aber schwer okay!