Privat Diverses Ausgehen in Klagenfurt

ja sicher ... Klagenfurt hat auch super Lokale zum gut essen gehn ... mir persönlich gefällt zum Beispiel das neu umgebaute Gasthaus Krall total gut :)
aber gibt auch noch genug andere ... Salud, Dimitra, Pietro, ... je nachdem worauf man halt Lust hat ;)

...mein bruder ist rollifahrer und es klappt fast immer

schön zu hören dass auch in dieser hinsicht was gemacht wird ... hab darauf noch nit so geachtet ... find ich toll :)

Mal ein Schönes Hallo an alle,
Ich bin schon seid einpaar Tagen am Grübeln ob ich mal wieder
ausgehen sollte in Klagenfurt.

Ist schon ein Zeiterl her, das ich aus wahr, vielleicht gibts ja
jemanden, welcher Interesse hegt mit mir Klagenfurt am Abend etwas zu erkunden und auf spass.

Falls Interesse besteht :)
Einfach eine PM an mich oder gleich darunter Posten.

Mfg Lestron.

Es kommt immer drauf an was du unternehemen willst

Zb. Essen - Tanzen - Flirten - Abhängene - Guter Musik laauschen.........

Ha alles auf einmal
wäre Natürlich das Beste hehe.

Aber eben sowas ergiebt sich ja alles am Abend
sag ich mal.

also ich find das "molly malone" total gemütlich. musik net zu laut, hat stil und ist sowohl zum essen geeignet, als auch um was trinken zu gehen.

ebenfalls das "mole's inn" - gute musik, wobei ziemlich laut.

ansonsten, das "gallo nero", da ist ziemlich verschiedenes programm von der musik her, allerdings etwas unbequem zum sitzen, meiner meinung nach.

lg, a.

im gallo sitzt man unter der woche halt allein. und an den wochenenden fühlt man sich mit 27 schon fast zu alt dort, inmitten der 14-18jährigen ;)

ja da muss ich euch recht geben ... wochenends ist der Altersschnitt schon sehr jung ... unter der woche ist ab und zu was los, wenns live Musik gibt

ansonsten sind zum gemütlichen zusammensitzen und was trinken auch das "Claddagh" und das "Da Vinci" ganz fein ;)

wochenends war ich noch nie im gallo, muss ich zugeben. aber fand diverse jazzbands dort immer ziemlich gut ;)
ja, dass es ziemlich "ausgestorben" ist, bis auf ein paar wenge, stimmt leider...

lg a.

hallo na warum sich nicht einfach mal verabreden und einen wunderschöen abend mit plaudern lachen einfach gemütlich und niveauvoll zu gestalten
na ja vieleicht hast du ja mal lust dazu würde mich freuen wennst dich meldest (es geht auch ohne immer nur an das eine zu denken )

lg k:)

Zurück
Oben