Privat Diverses Ausgehen in Klagenfurt

klu zum ausgehen...nein ich will jetzt nix schlechtes sagen...aber mit ner netten begleitung lässt es sich leichter ertragen

also ich würd dich gern mal niveauvoll einen abend in villach ausführen wenn ich dafür die nötige züchtigung erfahren kann.
deine hompage gefällt mir gut

Hat jemand Tipps, wohin man abends ausgehen kann und nette, niveauvolle Leute trifft?

Kommt drauf an was für subkulturen du magst!
oder wie alt du bist:) ok scherz !
rock und metal: daneben 8. mai strasse
old dragon in der bahnhofstrasse bzw. aquch das moles inn
life time gegenüber vom stadttheater
stereo club viktringer ring elektro und rock kommt auf den tag und den event an !
nobel hobel schniki miki gibts in der nähe der herren gasse bzw. pfarrplatz
lg

es gibt wirklich wieder eine schicki miki szene in klagenfurt? ;)

na dann kann ich auch wieder mal in diese "tote" stadt fahren :mrgreen:

schau mal in die 80´s bar neben dem theatercafé, gegenüber vom stadttheater. sind meist recht angenehme leute dort... und meist kein kindergarten- eben echte kinder der 80er...

Hi,... und wenn du mehr auf rock stehst würd ich dir das life-time empfehlen...
Ist gleich neben molly und 80s ...

lg.

komm in Klagenfurt eigentlich selten zum Weggehen, aber wenn...

nett zum Essen und Trinken find ich Salud, Oscar und 151er
für ein Biertschi das Molly's, uU Avernas
dann natürlich für mich das Strass ;)
und ganz ok, obwohl nicht meine Musik, der Club Privee

aufs augustin wart ich ja schon die ganze zeit ^^ ich find das bierbrot da soooo lecker :)

was ich noch empfehlen kann, allerdings echt nur zum kamot ratschen, nicht zum richtig fortgehen ist das "pazzo" bei der uni, die unipizzeria ist an und für sich auch nicht sooo schlecht, genauso wie das panta rei (schreibt man das so?!) - da gibts auch ganz gutes essen... nur die cocktails habens dort glaub ich abgeschafft - schad drum, die waren nämlich echt lecker... :(

und herrengasse und schickimicki? wohl kaum. eher herrengasse und kindergarten... aber egal. wo´s etwas stilvoller zugeht für gewöhnlich ist im scotch (wie heißtn das jetzt überhaupt?), in der burg und im custo, das jetzt nicht mehr custo heißt... (wie heißt das inzwischen?)

ich glaub ich werd alt - ich hab keine ahnung mehr, wie die lokale wirklich heißen... ^^

grüßchens von einer alternden
succubus

und herrengasse und schickimicki? wohl kaum. eher herrengasse und kindergarten... aber egal. wo´s etwas stilvoller zugeht für gewöhnlich ist im scotch (wie heißtn das jetzt überhaupt?), in der burg und im custo, das jetzt nicht mehr custo heißt... (wie heißt das inzwischen?)

-> schickimickikindergarten ;) :haha:

also ich war am we grad in der burg (zum ersten mal... und auch lei weil nix mehr offen war), aber stilvoller würd ich das da nicht nennen... naja, es war auch scho spät, vl ists früher anders... aber allein die musik war alles andre als "stilvoll" ;)
die andren lokale kenn ich vom namen her net (eh klar, wenns anders heissen..)... wo sind die denn? vl kann ich dir dann sagen wie die jetzt heissen :)

liegt etwas ungünstig aber ich mag das Ätsch Petsch auch recht gern auch gut zum essen

Ist da was los ?
Hab mal keine guten Erfahrungen gemacht mit der Küche.
Da sbeste für Leute 30+ ist denke ich die Osteria,

ich war schon jahre nicht mehr in klagenfurt unterwegs.

als ich letztens beruflich dort war und am sonntag abend nach unserer ankuft noch was essen und trinken wollte, war das echt ein problem.

um dann in einem lokal zu landen, wo es vor jahren noch schleppe gab und einem nun ottakringer kredenzt wird :confused: wirklich schade ;)

aber klagenfurt war schon immer, wie soll ich es sagen, in sachen fortgehen sehr provinziell, leider. da kann villach schon viel mehr ;)

Augustin find ich lässig

Ja den Tipp wollte ich auch loswerden... vor allem FR und SA an der neuen Theke Theatergasse, da ist immer recht viel Material unterwegs :mrgreen: naja und zum Essen immer wieder eine gute und gepflegte Adresse... :daumen: das Molly Malone fast nebenan ausgezeichnet für eine angenehme Stimmung, wo man sich unterhalten kann... wer will schon Lokale zum Kennenlernen, wo du deinem Gegenüber ins Ohrwaschl schrein musst? :mauer: Also ICH net....

also, im "ätsch petsch" bin ich auch oft. der chef ist zwar ein trottel, aber seine frau dafür sehr nett +g+

auch in der "burg" bin ich gelegentlich. bin überrascht,dass ein vorposter von den leuten und der musik dort nicht so begeistert war. find beides sehr angenehm, die musik ist halt ab und zu (wie fast überall) etwas zu laut.

ja die Herrengasse hat sich leider wirklich in einen Kindergarten verwandelt ... echt schlimm ...

Aber zwei Lokal gibts noch in die man gehen kann ... zum einen das Custo, welches es schon noch gibt ;) nur oben die Custo Lounge gibts nicht mehr ...
das zweite is das LePassage ... auch recht lässig

und dann natürlich noch am Pfarrplatz die Burg, und das Privee (ehem. Scotch) was mir persönlich aber nicht so gut gefällt.

naja ... ätsch petsch is nicht schlecht, gutes essen, ... is auch ab und zu mal fein :)

tja ... kommt drauf an was du willst zum gut essen gehen gibts ja genug lokale ...mein bruder ist rollifahrer und es klappt fast immer lg

Zurück
Oben