Ausgehen mit Liebeskugeln

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne Wissen ob Ihr Frauen auch mal mit Liebeskugeln ausgehts (Arbeiten, Disco, Einkaufen,…) und ob es euch was bringt wenn ihr mit diesen Kugeln herumläufts.

Ich würde gerne Wissen ob Ihr Frauen auch mal mit Liebeskugeln ausgehts (Arbeiten, Disco, Einkaufen,…) und ob es euch was bringt wenn ihr mit diesen Kugeln herumläufts.

Hier, sie macht es.

Durch eine Bewegung der Kugeln, vibrieren sie eine Zeit lang. Dies passiert beim Gehen, beim Spanken etc. Eben bei jeder Bewegung.
Dieses vibrieren verschafft ihr eben ein angenehmes, erregendes Gefühl. Wobei wir anhängen möchten, daß durch diese Kugeln eben immer ein gewissen Reiz da ist, der sie eben die ganze Zeit erregt sein läßt. Es ist eben eine eigene Form der Stimulanz, eine sehr softe, aber andauernde. Eventuell ergibt sich hier ein weiterer Anreiz.

Liebe Grüße,
KundM

Diese Kugeln haben schon einen Reiz, wenn auch, wie schon gesagt einen sehr sanften...Ich zumindest bin dadurch noch nie zum Höhepunkt gekommen.

Es kommt vor, dass ich Sie für einige Zeit trage, allerdings beschränkt sich das auf unser Haus, da man Sie manchmal hören kann...

Oder hab ich nur so billig Modelle??

na da wäre doch der reiz groß ..an einem lauen sommerabend mit rock...und die anderen denken nach

Diese Kugeln haben schon einen Reiz, wenn auch, wie schon gesagt einen sehr sanften...Ich zumindest bin dadurch noch nie zum Höhepunkt gekommen.

Es kommt vor, dass ich Sie für einige Zeit trage, allerdings beschränkt sich das auf unser Haus, da man Sie manchmal hören kann...

Oder hab ich nur so billig Modelle??

Hören? :fragezeichen:

Also die von ihr hört man vielleicht - und nur wenn man davon Kenntnis hat - wenn der Kopf nahe genug an ihrer Vagina ist. Aber selbst kleine Nebengeräusche sind lauter.

Was aber nicht heißt, daß du irgendwelchen Schrott hast. Ein befreundetes Pärchen beispielsweise hat welche die ein kleines Bimmeln von sich geben. Hört sich in etwa so an wie in manchen US-Filmen wenn der Eisverkäufer versucht Kundschaft anzulocken.

Die beiden haben ihren Spaß dadurch, daß wenn sie unterwegs sind die Leute nicht wissen was da nun bimmelt...

Zurück zum Thema: Vielleicht sind deine einfach absichtlich lauter?

Liebe Grüße,
KundM

Habe auch gehört das man die geräusche der Kugeln hört und deswegen nie ausprobiert
ob ich da was versäume?

Also mir hat man ja auch gesagt das man mit dem tragen der Liebeskugeln auch die beckenbodenmuskulatur trainiert.
Wie man als mann wissen sollte können uns frauen mit gut trainiertem beckenboden höchste Genüsse beim Sex bescheren. Auch reiten (auf Pferden) soll sehr gut dafür sein.

.... beim Ausgehen sind mehr als reizvoll! Hab sie selber öfters fast den ganzen Tag drin! *gg* Am Ende des Tages "brumm ich wie ein Trafo"! ;-)

Mir kommt sogar vor als ob sich mein Gang dadurch ändert, und zwar insofern, dass ich irgendwie aufreizender gehe!

lg. mauserl

Also Liebeskugeln sind sehr zu empfehlen nach einer Schwangerschaft denn damit kann man die Beckenboden-Muskulatur sehr gut trainieren. Vorbeugend auch für Inkontinenz!
Weiters erhöhte es das Lustempfinden bei Mann und Frau, da die Frau den Penis durch das Training fester umschließen lern!
Das man mit Liebeskugeln zu einem Orgasmus kommt ist sehr selten der Fall, dafür muss Frau sehr sehr empfindsam sein!
Ansonsten "können" die ausgelösten Schwingungen der Liebeskugeln erregend für manche Frau sein!
Was die Lautstärke angeht: (um keine Werbung zu machen) es gibt Hersteller bei denen man Garantiert nichts hört! Preislich sind diese im höheren Preissegment zu finden als die "lauteren" Modelle.
Fazit: die Empfindung der Liebeskugeln sind von Frau zu Frau verschieden!

Also gute Modelle von Funfactory zb sind so gut wie nicht zu hören. Da müsstest ihr scho herumlaufen damit ggg
Und es gibt sowieso nix besseres als seine Beckenbodenmuskel damit zu trainieren.
Da ändert sich schon der Gang weil du die Muskeln anspannst.

Ich bin schon mit den Kugeln weggegangen, aber ich muss sagen, dass das Gefühl eher fad war.. minimalste Reize beim Bewegen, aber meistens hab ich sie gar nicht gespürt..

Das einzige was mich scharf gemacht hat war das Wissen, ein kleines Geheimnis zu haben, wenn ich so slipless und mit Kugeln unterwegs war.. aber gut das könnte auch an der sexy männlichen Begleitung liegen dass ich nass war :mrgreen:

Lg, Lucifera

ich darf/muss ab und an so arbeiten oder ausgehen.
es ist zuwenig reiz um mich kommen zu lassen hält ich aber dennoch den ganzen tag über konstant geil ;-)

Hatte bis jetzt auch Skrupel wegen dem Geräusch. Aber ihr macht ja richtig neugierig!

Ich trag sie auch manchaml zum ausgehen. Hat scho seinen Reiz muss ich sagen :)
Nur wenn ich sie zulang drinnen hab, tuts ma mit da zeit weh.. da wirds Zeit dass rauskommen und was anderes rein :p

Wir gehen hin und wieder damit aus, bzw. Sie hat sie drinnen
Was uns aber scharf macht, ist das Wissen darüber ein Geheimnis zu haben, das sie mit Kugeln oder Slipless unterwegs ist
und dementsprechend endet auch die Abendgestaltung.

Ich bin schon mit den Kugeln weggegangen, aber ich muss sagen, dass das Gefühl eher fad war.. minimalste Reize beim Bewegen, aber meistens hab ich sie gar nicht gespürt..

Das einzige was mich scharf gemacht hat war das Wissen, ein kleines Geheimnis zu haben, wenn ich so slipless und mit Kugeln unterwegs war..

...ich glaub das macht auch den "zauber" aus!
etwas "verbotenes" oder zumindest nicht alltägliches zu tun und es im geheimen zu geniessen....

Zurück
Oben