M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gerne Wissen ob Ihr Frauen auch mal mit Liebeskugeln ausgehts (Arbeiten, Disco, Einkaufen,
) und ob es euch was bringt wenn ihr mit diesen Kugeln herumläufts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde gerne Wissen ob Ihr Frauen auch mal mit Liebeskugeln ausgehts (Arbeiten, Disco, Einkaufen, ) und ob es euch was bringt wenn ihr mit diesen Kugeln herumläufts.
Diese Kugeln haben schon einen Reiz, wenn auch, wie schon gesagt einen sehr sanften...Ich zumindest bin dadurch noch nie zum Höhepunkt gekommen.
Es kommt vor, dass ich Sie für einige Zeit trage, allerdings beschränkt sich das auf unser Haus, da man Sie manchmal hören kann...
Oder hab ich nur so billig Modelle??
ich glaub sowas macht niemand..
Ich bin schon mit den Kugeln weggegangen, aber ich muss sagen, dass das Gefühl eher fad war.. minimalste Reize beim Bewegen, aber meistens hab ich sie gar nicht gespürt..
Das einzige was mich scharf gemacht hat war das Wissen, ein kleines Geheimnis zu haben, wenn ich so slipless und mit Kugeln unterwegs war..
...ich glaub das macht auch den "zauber" aus!
etwas "verbotenes" oder zumindest nicht alltägliches zu tun und es im geheimen zu geniessen....