Liebeskugeln anal

Und selbst wenn, Ärzt(inn)e:down: haben schon viel außergewöhnlichere Sachen aus Ärschen geholt als Liebeskugeln!
Ich bin mir nicht sicher, ob es bei "Jackass" war, wo sich einer ein in ein Kondom verpacktes Matchboxauto reingestopft hat und dann zum Arzt ist. Der hat glaube ich ein Röntgen gemacht und dann das Ding rausgeholt. Alles nur zwecks Gaudi.

Ich bin mir nicht sicher, ob es bei "Jackass" war, wo sich einer ein in ein Kondom verpacktes Matchboxauto reingestopft hat und dann zum Arzt ist. Der hat glaube ich ein Röntgen gemacht und dann das Ding rausgeholt. Alles nur zwecks Gaudi.
Ich frage mich gerade einfach, wo er Daumen-runter-Emoji in meinem Satz herkommt

Ich frage mich gerade einfach, wo er Daumen-runter-Emoji in meinem Satz herkommt
:D Ich war auch verwundert, was der zu bedeuten hat und dachte an
a) einen Insiderwitz
b) Zeigen auf die betreffende Körperregion
c) meine Fantasie reicht nicht
d) ich bin zu dumm dafür
e) man muss nicht alles verstehen
f) Geheime Botschaft an die Aliens unter uns

Die Erkärung ist aber vermutlich die, dass du Klammer auf, n, Klammer zu geschrieben hast. Daraus macht der Blechtrottel den Daumen runter. Ich probiere das gleich aus :down:

Edit: Funktioniert :)
Edit2: Hier gibts noch ein paar "Zaubertricks" https://www.erotikforum.at/hilfe/smilies/

:D Ich war auch verwundert, was der zu bedeuten hat und dachte an
a) einen Insiderwitz
b) Zeigen auf die betreffende Körperregion
c) meine Fantasie reicht nicht
d) ich bin zu dumm dafür
e) man muss nicht alles verstehen
f) Geheime Botschaft an die Aliens unter uns

Die Erkärung ist aber vermutlich die, dass du Klammer auf, n, Klammer zu geschrieben hast. Daraus macht der Blechtrottel den Daumen runter. Ich probiere das gleich aus :down:

Edit: Funktioniert :)
Edit2: Hier gibts noch ein paar "Zaubertricks" https://www.erotikforum.at/hilfe/smilies/
Ah, verstehe, danke!!

Ok, die ich hier hab sind komplett aus Silikon hab aber ein wenig Angst das es komplett rein rutscht
Kauf dir welche mit 4 Kugeln. Wenn du eine oder zwei rausgucken lässt, rutscht nichts rein.Wenn dich das klackern stört, lerne das gehen,wie ein Indianer auf dem Kriegspfad,dann klackert nichts..obwohl das den Reiz ausmacht.

Und selbst wenn, Ärzt(inn)e(n ) ...
Vollkommen OT:
Ich liebe diese vollkommen-off-mainstream-Form des Gendering, die ich auch bevorzuge ... sie zwingt eine( n) beim Schreiben zum Nachdenken ... und ich find gar nicht, dass ich Leser(inne)n* dadurch besondere Probleme bereite.

*Leser(in)n(en) hingegen wäre überkandidelt und unübersichtlich.

Ist doch ein mega Gefühl mit ausgefüllt zum Treffen oder nur so unterwegs zu sein . Habe mir mal 3 Billard Kugeln zusammen gehängt , funkt sehr gut ,,,,,ansonsten trage ich jetzt getne einen Plug , gesichert mit einer Schnur ,bzw Schuhband

Zurück
Oben