- Reaktionen
- 52.413
Echt? Wie bekommt man einen ganzen Besenstiel im Darm verstecktAndererseits sind sie es in der Klinik gewohnt Besenstiele raus zu operieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Wie bekommt man einen ganzen Besenstiel im Darm verstecktAndererseits sind sie es in der Klinik gewohnt Besenstiele raus zu operieren
Das würde ich sehr gerne beobachtenEcht? Wie bekommt man einen ganzen Besenstiel im Darm versteckt
Echt? Wie bekommt man einen ganzen Besenstiel im Darm versteckt
Sicher sehr peinlich, ja man muss schon gut aufpassen beim experimentieren.Es war so ein Wischmob ohne Mob. Da ist doch unten am Besen diese Befestigung, die ging nicht mehr raus.
Der Stiel wurde abgesägt, so wurde er in die Klinik und in den Op gefahren
spätestens mit der nächsten Scheißerei kommen sie wieder rausAlso Liebeskugeln aus dem Arsch zu bekommen ist normalerweise nicht besonders schwer. Ich verstehe, dass man hier schnell mal an die Notfallambulanz und eine OP denkt, aber das geht eigentlich ganz easy.
Mir ist das mal mit einem Plug passiert, der war nach dem Ficken plötzlich unauffindbar. Nach einer kurzen, panischen Suche im Schlafzimmer war die Geschichte aber schnell mit einem Lachen beendet. Ich gebe zu, ich halt die Dinger beim Ficken jetzt fest, oder nehm sie vorher raus. Aber ein Problem war das nicht
oder 3-4 Dulcolax Abführmittel und ne Windelhose angelegt, damit sie nicht in der Toilette landenNa und, dann drückst als wolltest kacken und schon ploppen sie wieder raus.
Oder einfach die Hand vorhalten..und's Händewaschen ned vergessenoder 3-4 Dulcolax Abführmittel und ne Windelhose angelegt, damit sie nicht in der Toilette landen
Das Gwindstückl hat ihm der Arzt zurückgebn, das habns dann halt auf an neuen Stiel befestigt.Es war so ein Wischmob ohne Mob. Da ist doch unten am Besen diese Befestigung, die ging nicht mehr raus.
Der Stiel wurde abgesägt, so wurde er in die Klinik und in den Op gefahren
Bled vor allem, wenn ma grad aufwischn wollt.Sicher sehr peinlich, ja man muss schon gut aufpassen beim experimentieren.
Reicht eine Hand für große Gegenstände?Wenn im Po was verloren geht....dann gibts keine Ausrede gegen das fisten
Soll ja gefunden werden
Hey, kann ich mir liebeskugeln auch anal einführen. Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Oh wie süß
Und dann verschwindet in den unendlichen Weiten deines Darms?
oder 3-4 Dulcolax Abführmittel und ne Windelhose angelegt, damit sie nicht in der Toilette landen
Bled vor allem, wenn ma grad aufwischn wollt.