Ausheul....

I

Gast

(Gelöschter Account)
.... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch ein Mann kann heulen.:cry:
Ich sitze hier, bade in Selbstmitleid, unfähig die Gedanken zu bündeln und fühle mich hilflos.

Es kommt immer wieder der Moment, wo das ganze Leben nur noch ein riesengroßer Haufen Bullshit ist. Dieser Haufen prasselt nicht einfach seicht hinunter, nein...Gott bewahre. Er kommt auf einem mal. 100 Tonnen Bullshit erschlagen Dich und Du kannst nur noch die Luft anhalten. Doch auch das geht nur kurze Zeit und schon atmest Du den ganzen Mist ein. Er verpestet Deine Lungen und bringt Dich zum würgen.

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.... Depression. Es ist Zeit, sich an der tiefsten Stelle eines Sees mit einem Strick zu erschießen. Die Feigheit rettet den Verstandesmensch vor dem endlichen Schritt.

Sorry Leutz, ich schreibe nur Dreck, überlest es einfach. Ich kann nicht reden und doch würde ich gerne. Alles rauslassen und alles was mich beschäftigt einem Menschen anvertrauen. Hilft es? Kurze Zeit vielleicht, doch die Ursachen bleiben und schon ist wieder einem zum Heulen zumute.

Ich eröffne hiermit den ersten Selbstmitleidsthreat.

Dank Euch
Its a Gas:cry:

ach ich kenn das! mir gings vor ein paar minuten nicht anders. zufällig war meine schwester grad da und sie hat mir wirklich geholfen!

fühl dich gedrückt!:bussal::zweisam::trost:

Danke Klane.. :bussal:

Manchmal kann ich verstehen, wie Menschen keinen anderen Weg dann finden und zum Alkohol oder Drogen zu greifen.
Was würde ich geben, mich jetzt einfach mit Mr.Jim Beam oder Sir Daniels wegzuballern. Warum tu ich es nicht??????????

Weil Its a Gas keinen Tropfen Alkohol trinkt. :mauer:
Ich vertrage ihn nicht, die Wirkung ist schlichtweg zum Kotzen und morgen Früh steh ich vor meinen Teilnehmern und biete ein Bild des Grauens... ARRRRRRRRRRRRRRRRGH...

Und gleich auch noch Geschäftsessen...:mauer::mauer::mauer:
Ich will nciht mehr...:cry:

.... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch ein Mann kann heulen.:cry:
Ich sitze hier, bade in Selbstmitleid, unfähig die Gedanken zu bündeln und fühle mich hilflos.

Es kommt immer wieder der Moment, wo das ganze Leben nur noch ein riesengroßer Haufen Bullshit ist. Dieser Haufen prasselt nicht einfach seicht hinunter, nein...Gott bewahre. Er kommt auf einem mal. 100 Tonnen Bullshit erschlagen Dich und Du kannst nur noch die Luft anhalten. Doch auch das geht nur kurze Zeit und schon atmest Du den ganzen Mist ein. Er verpestet Deine Lungen und bringt Dich zum würgen.

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.... Depression. Es ist Zeit, sich an der tiefsten Stelle eines Sees mit einem Strick zu erschießen. Die Feigheit rettet den Verstandesmensch vor dem endlichen Schritt.

Sorry Leutz, ich schreibe nur Dreck, überlest es einfach. Ich kann nicht reden und doch würde ich gerne. Alles rauslassen und alles was mich beschäftigt einem Menschen anvertrauen. Hilft es? Kurze Zeit vielleicht, doch die Ursachen bleiben und schon ist wieder einem zum Heulen zumute.

Ich eröffne hiermit den ersten Selbstmitleidsthreat.

Dank Euch
Its a Gas:cry:

Deine Selbsterkenntnis, deine kognitiven Fähigkeiten, haben noch nicht gelitten, wenn man Dein Posting so liest.

Schlaf einmal eine Nacht drüber, soweit möglich.

Wenns dann immer noch duster ist, würde ich mich mit einem Freund auf ein Gespräch verabreden& alles zur Sprache bringen, was Dich bedrückt.

Ich habe solche Situationen öfters erlebt.
Mein Respekt für Deinen Mut, der Verzweiflung Ausdruck zu verleihen.

Tip: Wenn Du es schaffst, versuche morgen oder in den nächsten Tagen vor Sonnenaufgang an einem stillen Platz zu seien, Park oder so.
Laß die Sonne aufgehen...

Lieben Gruß aus Wien,
Tass.

Danke Klane.. :bussal:

Manchmal kann ich verstehen, wie Menschen keinen anderen Weg dann finden und zum Alkohol oder Drogen zu greifen.
Was würde ich geben, mich jetzt einfach mit Mr.Jim Beam oder Sir Daniels wegzuballern. Warum tu ich es nicht??????????

Weil Its a Gas keinen Tropfen Alkohol trinkt. :mauer:
Ich vertrage ihn nicht, die Wirkung ist schlichtweg zum Kotzen und morgen Früh steh ich vor meinen Teilnehmern und biete ein Bild des Grauens... ARRRRRRRRRRRRRRRRGH...

Und gleich auch noch Geschäftsessen...:mauer::mauer::mauer:
Ich will nciht mehr...:cry:

pn für dich:)

Das Leben ist soo UNGERECHT!!!

Und auch ich vertrage keinen Alkohol ....

Setz' ma uns zusammen zum Heulen.

He Du, hast Freunde? Dann heul Dich mal bei denen aus und es ist ok sauer und verzweifelt zu sein, dass ist auch ne Seite vom Mensch.

Ich bin auch öfters depremiert.Wenn die Depression am stärksten ist sage ich mir :"Auch das geht vorbei"...naja...ganz hilft es nicht....denn wenn die Depression vorüber ist ,sage ich mir :"Auch das geht vorbei".....
....und jetzt gehe ich meine Neurosen gießen........