Frust/Ärger/Ausheul - Thread

Also was ich so aus deinen Beiträgen bis jetzt herausgelesen habe ... hast du eigentlich schon ziemlich viel versucht für deinen Ex ...
Wenn der dich trotz allem so behandelt ... sry ... normalerweise müsste er sich alle 10 Finger abschlecken, so ne freundin zu haben, die sich so behandeln lässt, und immer noch über eine Fortsetzung des ganzen nachdenkt ...

Versuch mal den Spieß umzudrehen ... und sieh mal ob er bereit ist irgendwas für dich zu tun ... ich denk mal nicht ... dann weisst ja Bescheid wie es aussieht ...
Aber am Besten vergisst ihn einfach ... und machst dich frei für was Neues ... dürfte in deinem Fall echt lohnenswerter sein ;)

Ich versuche ja, mich nicht in die Beziehungen Anderer einzumischen, denn erstens muss jeder selbst wissen, was er will, und zweitens kann man ohnehin nicht in die Leben und Köpfe Anderer hineinschauen. Aber in diesem Fall kann ich sagen: Ich habe hier auf den letzten Seiten sehr viel gelesen, was mir klug und nachdenkenswert erscheint.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du zu den für dich persönlich richtigen Entscheidungen kommst.

Also was ich so aus deinen Beiträgen bis jetzt herausgelesen habe ... hast du eigentlich schon ziemlich viel versucht für deinen Ex ...
Wenn der dich trotz allem so behandelt ... sry ... normalerweise müsste er sich alle 10 Finger abschlecken, so ne freundin zu haben, die sich so behandeln lässt, und immer noch über eine Fortsetzung des ganzen nachdenkt ...

Versuch mal den Spieß umzudrehen ... und sieh mal ob er bereit ist irgendwas für dich zu tun ... ich denk mal nicht ... dann weisst ja Bescheid wie es aussieht ...
Aber am Besten vergisst ihn einfach ... und machst dich frei für was Neues ... dürfte in deinem Fall echt lohnenswerter sein ;)

Ja genau das hör ich auch aus meinem freundeskreis....ich bin halt nicht jemand der gleich was wegschmeisst....ich halte auf alte werte....aber hier hab ich echt alles probiert und du hast recht mit dem ober er was bereit ist für mich zu tun weil davon hab ich bis jetzt nichts gemerkt

Ja genau das hör ich auch aus meinem freundeskreis....ich bin halt nicht jemand der gleich was wegschmeisst....ich halte auf alte werte....aber hier hab ich echt alles probiert und du hast recht mit dem ober er was bereit ist für mich zu tun weil davon hab ich bis jetzt nichts gemerkt

Wenn es so ist wie Du schilderst, dann nichts wie weg.
Letztlich ist es Zeitverschwendung. Mache neue Erfahrungen und lege diese Geschichte ad acta.
Jeder sollte sich selber soviel wert sein sich nicht benutzen zulassen.
Viel Glück dabei.

ich bin halt nicht jemand der gleich was wegschmeisst....ich halte auf alte werte....

Weiß ja nicht, was du unter "alte Werte" verstehst. Ein sehr kluger Jesuitenpater hat mir mal gesagt: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Daß du ihn mehr lieben sollst als dich selbst steht nirgendwo geschrieben".

Hat mir im Leben schon oft weitergeholfen.

es gibt Zeiten da ist echt alles fürn Ar*** bzw wo man das Gefühl hat man fällt in ein tiefes Loch, momentan ists wiedermal soweit... :confused: :roll:

für alle die sich über etwas ärgern müssen und ein wenig Dampf ablassen möchten. Hoffe es gibt so einen Thread nicht schon :oops:

Ich musste heute leider feststellen, dass bei meinem Auto das kleine Fenster vorne eingeschlagen wurde. Gefunden haben sie natürlich nichts, sogar den Radio gebe ich immer raus (der lag übrigens in einem Etui am Boden, welches sie nicht geöffnet haben :hmm: ), somit blieben nur Kaugummis und Taschentücher über. Und das ganze passiert natürlich genau jetzt, "kurz" vor meinem Umzug wo ich sowieso noch genug andere Sachen erledigen muss :mauer:

Das ist nicht nur ärgerlich sondern eine riesen Schweinerei!

es gibt Zeiten da ist echt alles fürn Ar*** bzw wo man das Gefühl hat man fällt in ein tiefes Loch, momentan ists wiedermal soweit... :confused: :roll:

Hm, das kenne ich, dann braucht man jemanden, der einen aus dem Loch raushilft eventuell auch -zieht, wenn man es alleine nicht schafft. :zweisam:
Das Gefühl ist in keinem Fall aber zutreffend, es ist nie alles fürn Arsch, nur manchmal schafft man es nicht mehr aus eigener Kraft das zu sehen, was gut und schön ist.

Hm, das kenne ich, dann braucht man jemanden, der einen aus dem Loch raushilft eventuell auch -zieht, wenn man es alleine nicht schafft. :zweisam:
Das Gefühl ist in keinem Fall aber zutreffend, es ist nie alles fürn Arsch, nur manchmal schafft man es nicht mehr aus eigener Kraft das zu sehen, was gut und schön ist.
danke für die aufmunternden Worte. :bussal:

im Normalfall schaff ichs auch selbst mich da wieder hochzuziehen. Momentan ist es echt so nach dem Motto "und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der nächste schei** daher..." :roll:

danke für die aufmunternden Worte. :bussal:

im Normalfall schaff ichs auch selbst mich da wieder hochzuziehen. Momentan ist es echt so nach dem Motto "und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der nächste schei** daher..." :roll:

Ach herrje, ich kenn das, mir geht's grad ähnlich - hab das Gefühl, dass nix so rennt wie es sollte und grad jetzt macht mir zum ersten Mal seit der Trennung Ende September das allein sein echt zu schaffen :confused:
:trost: :zweisam:

Ach herrje, ich kenn das, mir geht's grad ähnlich - hab das Gefühl, dass nix so rennt wie es sollte und grad jetzt macht mir zum ersten Mal seit der Trennung Ende September das allein sein echt zu schaffen :confused:
:trost: :zweisam:

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. :zweisam:
Bei mir sind vor allen Dingen die Montage die Tage wo nix richtig läuft und man abends denkt, man wäre besser im Bett geblieben. Momentan möchte ich einfach nur die Decke über den Kopf ziehen und niemals wieder vorkommen.

estelle, keine 5 stunden mehr und dieser montag ist auch geschafft! :daumen:

komisch, dass es derzeit vielen so mau geht, in meinem freundeskreis ist auch gerade das große "bäh-feeling" ausgebrochen. auch bei mir...
kinders, irgendwie müss ma uns ablenken und was schönes machen. spazieren gehen, eis essen, mal ein bisschen die füße vertreten, ein gutes buch lesen, mit freunen ins kino gehen oder in ne therme abhauen. wär da nicht auch was für euch dabei? :)

estelle, keine 5 stunden mehr und dieser montag ist auch geschafft! :daumen:

komisch, dass es derzeit vielen so mau geht, in meinem freundeskreis ist auch gerade das große "bäh-feeling" ausgebrochen. auch bei mir...
kinders, irgendwie müss ma uns ablenken und was schönes machen. spazieren gehen, eis essen, mal ein bisschen die füße vertreten, ein gutes buch lesen, mit freunen ins kino gehen oder in ne therme abhauen. wär da nicht auch was für euch dabei? :)

Dankeschön. :)
Ja, durchaus, aber überhaupt den inneren Schweinehund besiegen und die Energie dazu aufbringen kostet momentan einfach zuviel Kraft. Hängenlassen ist einfacher, aber irgendwann kommt man aus dem Tal der Tränen auch wieder raus. Ich brauch dazu vor allen Dingen Wärme und Sonnenschein und hoff einfach auf Morgen und zur Arbeit aufraffen muß man sich ja dann auch noch. ;)

na, ihr lieben, wie gehts euch heute? isses schon a bissi besser oder is immer noch alles grau? den montag haben wir ja jetzt immerhin schon hinter uns gebracht. :)

Zurück
Oben