Frust/Ärger/Ausheul - Thread

Allerdings bin ich da doch noch etwas "zweigeteilt". Einerseits will ich nicht dass sie sich meldet (aus den Augen aus dem Sinn, so fahr ich meistens ziemlich gut) andererseits freuts mich dann doch irgendwie wenn sie sich wieder meldet. Irgendwo tief in mir drin dürfte da wohl doch noch ein Quäntchen an Gefühle für sie sein.

Wenn noch "zu viele" Gefuehle vorhanden sind ist das schwierig, aber es gibt einige Ex-Freundinnen die ich hin und wieder treffe, zum Kaffee oder zum Essen, ohne dass da irgendwelche Erwartungen waeren. Es hatte ja Gruende, dass ich mit ihnen zusammen war - da finde ich einen freundschaftlichen Kontakt selbstverstaendlich, wenn das moeglich ist.

uff was für ein Abend gestern. Ein Drama³...

Hab mich mit der Ex auf einen Kaffee getroffen. Von meiner Seite aus ohne Hintergedanken, einfach weil ich sie mal wieder sehen wollte und mit ihr tratschen.

Was danach per SMS abging kann ich hier gar nicht in Worte fassen, es war zum Teil unschön, Drama halt. Allerdings hab ich da einen Hilferuf herausgelesen, da es ihr momentan aus vielerlei Gründen sehr schlecht geht und vor allem hat sie Andeutungen gemacht die man nicht machen sollte.

Einerseits war mir nach sofortigem Kontaktabbruch, da sie mir Sachen unterstellt hat die total lächerlich sind, andererseits kann und werde ich einen Hilferuf nicht ignorieren.

Meine Gefühle für sie sind momentan tot oder auf Eis, das ist ihr eigener Verdienst. Aber als Mensch kann ich sie einfach nicht im Stich lassen, vor allem jetzt da sie Hilfe und Unterstützung braucht.

Merke ich aber dass sie mich verarscht, dann wars das, dann gibts auch keine Freundschaft mehr. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, der da ist wenn man mich braucht, aber auch nur bis zu einer gewissen Grenze...

Bin auch grad hin und her gerissen.....mein ex und ich haben uns auf ne sexbeziehung geeinigt....ich hab echt gerne sex mit ihm....sicher bei mir sind noch gefühle da und hoffnungen....vor allem beim gespräch als es aus war hat er geschwankt mit basis war da.....vielleicht wieder mal.....jetzt hab ich erfahren er streitet das ab....hat das angeblich nie gesagt will keine beziehung und einfach nur seinen spaß.....keine ahnung warum er das behauptet (dass er das nie gesagt hat)....ich weiß von einer freundin dass wenn ich ihn auf irgendwas in richtung beziehung anspreche (und sei es nur warum sagt er, dass er das nie gesagt hat und stellt mich jetzt so her) dann bricht er alles ab....ich bin einfach nur enttäuscht und weiß grade nicht was ich tun soll

mein ex und ich haben uns auf ne sexbeziehung geeinigt....
sicher bei mir sind noch gefühle da und hoffnungen....

Und du glaubst ernsthaft, das könnte unter diese Konstellation funktionieren? ;)

Abgesehen davon hab ich Sex mit jemandem weil wir beide unbändige Lust aufeinander haben, aber nicht weil ich mich als Lösung des kleinsten gemeinsamen Nenners darauf einige ......

Bin auch grad hin und her gerissen.....mein ex und ich haben uns auf ne sexbeziehung geeinigt....ich hab echt gerne sex mit ihm....sicher bei mir sind noch gefühle da und hoffnungen....vor allem beim gespräch als es aus war hat er geschwankt mit basis war da.....vielleicht wieder mal.....jetzt hab ich erfahren er streitet das ab....hat das angeblich nie gesagt will keine beziehung und einfach nur seinen spaß.....keine ahnung warum er das behauptet (dass er das nie gesagt hat)....ich weiß von einer freundin dass wenn ich ihn auf irgendwas in richtung beziehung anspreche (und sei es nur warum sagt er, dass er das nie gesagt hat und stellt mich jetzt so her) dann bricht er alles ab....ich bin einfach nur enttäuscht und weiß grade nicht was ich tun soll

ich kann dir da keinen Tip geben oder dir die Entscheidung abnehmen, das musst schon du selber wissen was du willst.

Aber wenn sein Spass auf deine Kosten geht würd ich schon nochmal drüber nachdenken ob du diese Sexbeziehung auch wirklich willst?

....ich bin einfach nur enttäuscht und weiß grade nicht was ich tun soll

Der lustlose Mann am Gebläse, stimmt's? Der, der es scheinbar genießt, "dominiert" zu werden und du bläst dir immer noch die Lunge aus'm Leib, weil du ja "spürst", daß er das eigentlich will oder so, richtig? Selbstverständlich incl. Unsicherheiten, weil du meinst, du kriegst das nicht gut genug für ihn hin usw.?

Kurz und knackig: so blöd war ich auch mal. Vergiß es. Wenn an dem, was du tust, Hoffnungen hängen und du merkst, daß das, was zurück kommt, das Gegenteil in dir auslöst, dann isses aussichtslos, du wirst ihn nicht halten damit. Ganz im Gegenteil, so viel Selbstaufgabe löst schlimmstenfalls Verachtung aus.

die sexgeschichten nach beziehungen gehn nur ne zeitlang gut,irgendwann hörns ganz auf,weil der andere dann schon jemanden in aussicht hat und streß vermeiden will

Ja es ist ja so, dass ich gern mit ihm sex hab und ich auch spaß daran hab sonst würd ichs ja nicht machen....ich will auch derzeit nur mit ihm sex haben....ich hab ihm halt damals angeboten mit haben wir einfach sex denken wir nicht nach und schauen ob es wieder was wird....sofern da kein nie wieder bei ihm ist ist es ja einen versuch wert (quasi ein im besten fall wirds was ansonsten hatten wir unsren spaß).....allerdings machts für mich einen unterschied wenn er mir sagt vielleicht mal wieder und hinterrücks ein nie wieder....so etwas ist einfach nur hinterfotzig finde ich

Vergiß es!

Oder zieh's halt noch in die Länge, wenn es dir reicht, als Kleenex benutzt zu werden.

Ja es ist ja so, dass ich gern mit ihm sex hab und ich auch spaß daran hab sonst würd ichs ja nicht machen....ich will auch derzeit nur mit ihm sex haben....

Lüg dir doch nicht in den Sack. ;)

).....allerdings machts für mich einen unterschied wenn er mir sagt vielleicht mal wieder und hinterrücks ein nie wieder....so etwas ist einfach nur hinterfotzig finde ich

Er benutzt dich lediglich als billiges Fickvergnügen.

Mit Ferndiagnosen sollte man vorsichtig sein. Aber aus deinen Zeilen springts mich das so richtig an. ;)

Nein meinte nur sex mit ihm und kein interesse sexuell an nem andren mann.....das meinte ich.....und ja ich bin froh wenn jemand so direkt ist also das passt schon :)

Das stimmt....es ist halt so, dass es in der beziehung immer wieder von ihm ein ja nein war.....und ich bin drauf gekommen im nachhinein hat er mir sachen anders gesagt als freunden.....ich meine er ist sexuell einflussbar....sehr sogar....und naja jetzt wo der sex passt meint er zu seiner besten freundin ich liebe ihn ja nicht richtig.....ich mein jedesmal kommt was neues warums net gehen kann

Eins der wichtigsten Dinge, die man wissen sollte: während dem Sex, beim Kuscheln usw. wollen die meisten auch "mehr" - ist nicht gelogen. Aber das, was außerhalb der Nähe gesagt wird, ist fast immer das, was jemand wirklich will. Auch nicht gelogen.

Das alte Ding mit: "Ich ruf dich an" nach Liebesnächten, das ist meistens ehrlich gemeint. Nur halt: nach'm Ausschlafen ist das sich nicht-Melden noch ehrlicher.

So viel zum Thema on-off, ja-nein.

Ja na es war in der beziehung schon so....ich bin sehr direkt und hatte mit ihm ausgeredet wenn was ist sag es.....er hat immer gesagt es ist alles okay er ist verliebt etc....hinterrücks aber was ganz andres geredet im nachhinein erfahren....er der ja so direkt ist....und genau das ist das was mich so enttäuscht....und mich dann halt herstellt bei freunden als würde ich mir das ausdenken

Süße, du selbst setzt die Prioritäten. Mir isses ein Rätsel, wie einen jemand noch heiß machen kann der sich so benimmt, aber das muß ich auch nicht verstehen. Aber wenn der Sex geil ist und sein Verhalten insgesamt dir nicht gefällt, dann mußt du eben entscheiden, ob du mit ihm Sex haben kannst mit der Einstellung: "Das Arschloch fickt gut" (in dem Fall wär's mir absolut gleichgültig, ob er mein Gebläse gut findet oder nicht) - oder ob du dich weiter über ihn ärgern willst. Wenn du beides nicht voneinander trennen kannst machst du dich selbst verrückt, ihm wird's wurscht sein.

Ja vermutlich hast du recht auch wenns schwer ist für mich zu akzeptieren

Zurück
Oben