So, ich bin ja ein sehr gemütlicher und gelassener Mensch, ein Stoiker vor dem Herrn, aber heute war's soweit, dass ich bereits um 9 Uhr Lust hatte, auf irgendwas einzudreschen. Es gibt Tage, an denen man lieber im Bett bleibt. Kurzzusammenfassung: Zunächst habe ich mal zünftig verschlafen, dann beim Zurückgeben eines Mietwagens einen hübschen Steinschlag gehabt, und da ich alter Knauserer keine Zusatzversicherung abgeschlossen habe, darf ich 600,- Euro Selbstbehalt zusätzlich zu der Mietgebühr abdrücken (beim nächsten Mal fahre ich das Auto gleich gegen einen Baum, dann habe ich wenigstens ein bisschen Spaß für das Geld), und als ich meinen Frust mit einem Kaffee von McDonald's runterspülen wollte (da ich ja verschlafen hatte, hatte ich zuhause keine Zeit mehr für einen Kaffee), bin ich beim Rausgehen auch noch slapstickmäßig gegen die Glastür gerannt und habe meinen wohlriechenden und brühwarmen Vanilla Latte vom Hemd bis auf die Schuhe verteilt.
Es kann heute eigentlich nur noch besser werden, aber sicherheitshalber sollte ich heute um 4 Uhr nachmittags schlafen gehen, damit nichts mehr passieren kann.