Frust/Ärger/Ausheul - Thread

Bist sicher in der ersten Reihe in der Schulklasse gesessen und in der Pause haben`s dich fortlaufend verdroschen.
is dir leicht besser ergangen, denke deine mama hat dir auch 9 jahre einen liptaueraufstrich als pausenbrot mitgegeben und deshalb haust hier so mitn dreschflegel rein
ps. flegel.......bist aus den jahren auch noch nicht raus..:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade dann, wenn man es am wenigsten braucht...;)

A bisserl Disharmonie gefällig.... :mad: .... mann kann ja wenn mann will..... :mrgreen:

Zum Sudern fallat ma schon was ein. Aber doch nicht in aller Öffentlichkeit.
Schmutzwäsche wascht ma heutzutag dahoam im Schleudergang.... :mrgreen:

alles schön und gut, meine schulzeit ist so lange her, dass ich mich aber wirklich so was von gar nicht mehr daran erinnern kann, aber wieder zu sache, wie geht es denn dem zarten knöchel von perla, er wird ja doch nicht zu sehr in mitleidenschaft gezogen worden sein, als der bleistiftabsatz gebrochen ist :hmm:

Schmutzwäsche wascht ma heutzutag dahoam im Schleudergang....

Ich mag auch keine Waschküchen ;)

Wobei zum suddern hätte ich auch was:lol:
Ein Verlust, eine Trennung sozusagen, von einen der wichtigsten Männer in Leben einer Frau :traurig: Mein Schuster geht in Pension und ich bin unendlich besorgt, wer behebt die Fehler nach unzähligen Stolperfallen:hmm:
Wer repariert meine Taschen:shock:

...der nächste Schusterbube.... :cool:

:mrgreen:

..., aber wieder zu sache, wie geht es denn dem zarten knöchel von perla, er wird ja doch nicht zu sehr in mitleidenschaft gezogen worden sein, als der bleistiftabsatz gebrochen ist :hmm:
Hat sie? Ist er?
:hmm: sie hat doch nur von high-heels geschrieben, oder? Bleistiftabsätze...
Und woher weißt du, dass ihr Knöchel zart sei..... :hmm: :grantig: :grantig:

Zuletzt bearbeitet:
is dir leicht besser ergangen, denke deine mama hat dir auch 9 jahre einen liptaueraufstrich als pausenbrot mitgegeben und deshalb haust hier so mitn dreschflegel rein
ps. flegel.......bist aus den jahren auch noch nicht raus..:mrgreen:

Mönsch, welche Mudder? Die hat mehr 3er gemacht als BMW, Bruda! Zu den Flegeljahren: Mein erhöhtes Maß an eigenständigem Denken und Handeln wird - zugegeben - selbstredend fälschlicher Weise als respektlos, unangemessen und übertrieben aggressiv empfunden. Scheiß` die Wand an. Ich schreib` daher nur: Objektiv wahrnehmen und subjektiv empfinden! Manche sind gleich und viele sind gleicher. Er/Sie/Ihr versteht?

:cool: :mrgreen:

oha was hab ich den hier ins rollen gebracht? eigentlich wollte ich nur reinschauen um heraus zu finden, wo man den Thread löschen kann aber anscheinend dürfte er ja doch gefallen finden :hmm: besonders die Leute, die ihn kritisiert haben leisten nun die meisten Beiträge :daumen:

Wo es genau happert? Genau gesagt an gar nichts, wie schon gesagt, so leicht lass ich mich nicht unterkriegen und ist ja auch nur ein zerbrochenes Glas, wer weiß, vielleicht bringt es im Endeffekt sogar Glück. Bin momentan ein wenig durcheinander und gestresst wg. meines Umzuges und hab am Samstag Nachmittag dann noch das kaputte Autofenster entdeckt und hab mich nun mal darüber geärgert, hilft nix, war aber so.

jetzt kann schön fleißig weiter gelästert werden, außer ich finde noch rechtzeitig die Löschfunktion

also ist dein zarter knöchel nicht verletzt, na da bin ich ja beruhigt ;)

welche Mudder? Die hat mehr 3er gemacht als BMW, Bruda
selbstredend fälschlicher Weise als respektlos, unangemessen und übertrieben aggressiv empfunden. Scheiß` die Wand an

irgendwie hab ich den eindruck du schreibst texte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hör mal bei 1:45 die nächste textzeile...

hoffentlich kommen dann nicht noch ein paar unqualifizierte kleine fuck you all hier im EF zum vorschein ( sudermodus aus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin ja ein sehr gemütlicher und gelassener Mensch, ein Stoiker vor dem Herrn, aber heute war's soweit, dass ich bereits um 9 Uhr Lust hatte, auf irgendwas einzudreschen. Es gibt Tage, an denen man lieber im Bett bleibt. Kurzzusammenfassung: Zunächst habe ich mal zünftig verschlafen, dann beim Zurückgeben eines Mietwagens einen hübschen Steinschlag gehabt, und da ich alter Knauserer keine Zusatzversicherung abgeschlossen habe, darf ich 600,- Euro Selbstbehalt zusätzlich zu der Mietgebühr abdrücken (beim nächsten Mal fahre ich das Auto gleich gegen einen Baum, dann habe ich wenigstens ein bisschen Spaß für das Geld), und als ich meinen Frust mit einem Kaffee von McDonald's runterspülen wollte (da ich ja verschlafen hatte, hatte ich zuhause keine Zeit mehr für einen Kaffee), bin ich beim Rausgehen auch noch slapstickmäßig gegen die Glastür gerannt und habe meinen wohlriechenden und brühwarmen Vanilla Latte vom Hemd bis auf die Schuhe verteilt. :mad:

Es kann heute eigentlich nur noch besser werden, aber sicherheitshalber sollte ich heute um 4 Uhr nachmittags schlafen gehen, damit nichts mehr passieren kann.

on topic - ich fühl mich zwar auch gefrustet und es nach 'work out' gelüstet... aber mit deinem Pech kann ich nicht mithalten. Ehre wem Ehre gebührt!!
:hmm: ...dachte mir schon, dass heute ca 2/3 aller irgendwie durch die Gegend taumeln als ob ihnen einer auf den Schädel gekeult hätte....

meine augen sind nimmer die besten...wo schaust du hin....ich suder mal und wer schenkt mir eine lesebrille
Sieh doch selbst! Eine Augenweide.... ;)
http://www.erotikforum.at/mitglieder/perla.211722/

:D :D

Zuletzt bearbeitet:
super jetzt kann ich endlich mal matschkern ohne mich schlecht zu fühlen

Meine Mobilbos zur Zeit "Sehr geehrte Kunden ich bin momentan auf Urlaub ab 8 Juli wieder erreichbar "
Kunden: "Grüsse sie Hr ........ könnten sie mich bitte zurückrufen ich brauche eine erklärung wie man die Druckerpatronen tauscht" oder "Guten Tag könnten sie mich zurück rufen ich hätte nur gerne gewusst wie man Fotos per Mail sendet"
:mauer::mauer::mauer:

Und was mir auch am Popschi geht ist. Die Damen und der UBahn die mit überkreuzten Beine da sitzen und wenn man darum bittet vorbei zu können wird man angesehen als wäre man der letzte Arsch. :grantig::grantig:

Mir fällt sicher noch einiges ein kommt noch

lg

So, ich bin ja ein sehr gemütlicher und gelassener Mensch, ein Stoiker vor dem Herrn, aber heute war's soweit, dass ich bereits um 9 Uhr Lust hatte, auf irgendwas einzudreschen. Es gibt Tage, an denen man lieber im Bett bleibt. Kurzzusammenfassung: Zunächst habe ich mal zünftig verschlafen, dann beim Zurückgeben eines Mietwagens einen hübschen Steinschlag gehabt, und da ich alter Knauserer keine Zusatzversicherung abgeschlossen habe, darf ich 600,- Euro Selbstbehalt zusätzlich zu der Mietgebühr abdrücken (beim nächsten Mal fahre ich das Auto gleich gegen einen Baum, dann habe ich wenigstens ein bisschen Spaß für das Geld), und als ich meinen Frust mit einem Kaffee von McDonald's runterspülen wollte (da ich ja verschlafen hatte, hatte ich zuhause keine Zeit mehr für einen Kaffee), bin ich beim Rausgehen auch noch slapstickmäßig gegen die Glastür gerannt und habe meinen wohlriechenden und brühwarmen Vanilla Latte vom Hemd bis auf die Schuhe verteilt. :mad:

Es kann heute eigentlich nur noch besser werden, aber sicherheitshalber sollte ich heute um 4 Uhr nachmittags schlafen gehen, damit nichts mehr passieren kann.

Bleib mal besser heute nachmittag zuhause, du weisst ja, an manchen Tagen gilt Murphys Gesetz.

:);):cool:

Sorry für die Pechsträhne, aber die hat jeder mal - falls es ein Trost ist.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bleib mal besser heute nachmittag zuhause, du weisst ja, an manchen Tagen gilt Murphys Gesetz.
:);):cool:

An jedem Tag.... :roll: :roll: ...nur manchmal kommt es noch schlimmer.
:mrgreen:
Außerdem sind's ja mehrere... ;) Und wenn man glaubt, jetzt geht's wirklich nimmer schlimmer, wird man rasch eines Besseren belehrt. :cool:

Prachtvoller Sommertag nach dem gestrigen frühen graukühlen September.... :grantig:

Zurück
Oben